Also ich wäre für eine Maut für Wagen, die ein gelbes Nummernschild haben, nur um sicher zu gehen, falls die den Wohnwagen unterwegs verloren haben ![]()
Beiträge von EFP002
-
-
Heute haben wir zwei Flieger nach LHR diverten lassen, eine ist noch auf dem Weg nach LCY wieder zurück nach FRA diverted

-
:bday: :beer: :clapping: :party:

:bday: 
:party: :clapping: :beer: :bday:Lieber Steffen,
alles Gute zu Deinem 73., ach nee, ist ja erst der 37. Geburtstag!!!

Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, aber dann bitte beim Zusammenbauen der Rechner aufpassen! :zunge:
Für Dein 38. Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit, many happy landings,
jede Menge Umsatz und dass sich all Deine Wünsche erfüllen.
:bday: :beer: :clapping: :party:

:bday: 
:party: :clapping: :beer: :bday: -
Günter, ich werde die Tage mal auf Deinen Beitrag eingehen, habe gerade keine Zeit, mir dass jetzt so genau durchzulesen und darauf zu antworten. Wollte nur noch schnell in die Runde schmeissen, dass heute wohl die neue Strategie bekanntgegeben werden soll und vor allem wo nun die Embraer tatsächlich fliegen soll.
-
Wie gesagt, ich finde es auch schrecklich, bei dem Potenzial was in der Mannschaft steckt, sollte ein vernünftiges Offensiv-Spiel doch möglich sein, man hat es ja auch in beiden Spielen gegen WOB gesehen, was da möglich ist. Ich kann auch den Soldo nicht verstehen, wie man so Beton anrühren kann, das erinnert mich ein wenig an den Fussball, der in den letzten Jahren z.B. immer von Cottbus gespielt wurde und das geht ja mal garnicht

-
Ich breche hier ab, was ein Chaos, schon wieder zig Flieger AOG, drei Diversions wegen Wetter in LCY, usw. Wo bleibt der Spätdienst :fcry:
-
Na wenigstens war gestern vom Ergebnis her auf den FC Verlass, auch wenn die Art und Weise mal wieder sehr beschämend, aber zumindest effektiv war.
-
Schade, ich habe Spätschicht und werde wieder nicht teilnehmen können

-
Morgääääääääähn!
Vier Tage frei, vier Tage ohne Forum, gut vermisst hat mich hier ja scheinbar eh niemand
Jetzt zweimal Früh- und dreimal Spätschicht.Chris, Kopf hoch. Wenn Du jemanden zum Quatschen brauchst, PN

Der Touran hat jetzt schon gut 800km auf dem Tacho, was ne geile Kiste haben wir uns da gekauft. Und die Autostadt ist ja mal der absolute Wahnsinn, einfach nur beeindruckend. Gestern dann kirchlicher Hochzeitstag, der Krümel hat gestern das gezielte Lachen für sich entdeckt und das war so toll, dass er aus dem Lachen gar nicht mehr rausgekommen ist

Und zur Feier des Tages gewinnt dann der FC auch noch 1:0 bei Hertha, wobei die Art und Weise mal wieder absolut grauenhaft war, wobei die Effektivität ja schon beängstigend war, 2 Torschüsse, 1 Tor

-
Nee, nicht Bö, sondern Boris, Reiner, äh Günter. :zunge:

-
Also sehe ich das richtig, dass niemand sonst diese Mail auch noch bekommen hat?! Dann werde ich ihm morgen mal zurückschreiben und ihm auch noch weitere Infos über uns geben, natürlich auch den Link zur KuMi-Seite.....
-
Würde es nicht reichen, wenn man allen Holländern, die mit einem Wohnwagen über die deutschen Autobahnen fahren, ne Maut abzuknüpfen?! Da könnten wir die Spuren danach sogar mit rotem Teppich ausstatten

Mal im Ernst, NEIN zur Maut, es sei denn, es findet sich ein gerechter Weg zwischen Maut, Kfz- und Mineralölsteuer sowie einen Unterschied zwischen Viel- und Wenigfahrern.

-
Oh ja, das Managerspiel gab es ja auch noch, nun ja, spiele wohl seit drei Wochen mit derselben Mannschaft, Mist....
-
Ich weiss ja nicht, ob ihr die Email vielleicht auch bekommen habt, aber da kriegen wir jetzt schon Einladungen, dass wir bei einem der nächsten KuMis doch möglichst in Slowenien landen sollen
ZitatAlles anzeigenGood day,
as an Event Coordinator of Slovenian IVAO division, I was wondering, if you, Kumi pilots, would like to visit Ljubljana airport. You have visited it back in 2006 already. Because I saw, that you mostly fly on Wednesdays, we can also do the the fly-in from 18.11. and further. (our online day is Friday).
Greetings,
Matjaz Nebec
SI-EC -
Oh mann, endlich zurück aus Wolfsburg....

-
Nee, zur Feier des Tages mal eines aus Eisen statt aus Holz

-
Ach ja, NEXT DESTI PLS, UND ZWAR JETZT UND NICHT ERST MORGEN!!!
Sonst kannst Du morgen früh direkt zum Rapport!!! :zunge: -
Glückwunsch Jupp, hatte insgeheim auf Dich gewettet, war ja auch ein ehemaliger Militärflughafen

-
Ich verabschiede mich dann jetzt mal, vielleicht gehe ich gleich auch nochmal kurz in LHSM online und gucke den Kumianten beim Landen zu

-
So, ich glaube ich werde mich in ner dreiviertel Stunde auf den Weg nach Hause machen, muss morgen ja auch wieder früh raus, mal sehen ob es hier jetzt ruhig bleibt oder nicht....