Danke für die Info. Aber schon wieder den Rechner komplett neu aufsetzen?! Hach, da muss ich nochmal schauen.
Beiträge von EFP002
-
-
Tom, bastelst Du eigentlich immer noch weitere Flugpläne zusammen?! Falls ja, ich hätte Interesse an Air Caraibes, St. Barth Commuter und AAS Angola Air Service, dann wäre der Traffic in SXM fast up to date

-
Hase- mach dir die Arbeit doch nur noch auf Request..

Hase, hättest Du mal in den entsprechenden Trööööt geguckt, wären Dir vielleicht auch ein paar Requeste dort aufgefallen :zunge: :patsch:
Jedenfalls habe ich die jetzt alle reingehackt

-
So, die Umläufe von LH-Cargo sind durch, also kann ich sie jetzt mal hier reinhacken, bin dann mal mindestens die nächsten 30 Minuten damit beschäftigt

-
An die 7er-Betatester hab ich noch ne Frage: Lief der FS9 auf dem OS problemlos?
-
Dir das jetzt hier zu erklären, würde zu weit führen. Ich kann Dir aber schon mal eine gute Seite von Sergio di Fusco empfehlen, guckst Du hier.

-
Da ich Frühschicht habe, werde ich nicht mit ex FRA kommen können, aber ich denke St. Maarten wäre doch ein sehr guter Alternativairport

-
Wer weiss, wer weiss?! Irgendwas bahnbrechendes scheint sich ja vielleicht anzukündigen?!
-
Ich kenne mich mit dem jetzt nicht wirklich aus, aber sollte eigentlich möglich sein, wenn Du eine registrierte FSUIPC hast. Wichtig ist nur, dass sämtliche Steuereingaben im FS-Menü selber deaktiviert sind, dann solltest Du alle Achsen über die FSUIPC kalibrieren können

-
Toby, mein allertiefstes Beileid. Fühl dich von mir ganz feste gedrückt und trink eins für mich mit. Ich weiss, es hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber vielleicht war es auch das beste, was passieren konnte. Meine Oma hat 6 Jahre lang vor sich hinvegetiert, konnte nicht mehr sprechen, sich nicht mehr bewegen, wurde künstlich ernährt, kurzum für sie war es eine jahrelange Qual.
Wenn Du jemandem zum Quatschen brauchst, ich habe immer ein offenes Ohr

So, letzte Spätschicht ist angebrochen, gleich kümmere ich mich mal um die LH-Cargo-Umläufe

Tom, wirst Du wieder zum OOM-Master?!

-
Krass. Was für einen Schaden können manche Leute eigentlich nur haben?! *kopfschüttel*
-
Mahlzeit. Kaffee ist schon drin, inhalliert habe ich auch schon, jetzt noch ein Erkältungsbad und dann langsam aber sicher für die letzte Spätschicht fertig machen.
Hier hat es gestern abend heftigst gescheppert, die Blitze müssen im Umkreis eingeschlagen sein, denn direkt nach dem Blitz folgte lauter und heftiger Donner. Jetzt ist es halt herbsttypisch grau in grau, wobei ich noch nicht weiss, ob es wieder so schwül warm wie gestern ist, da traf mich ja der Schlag als ich raus ging, 24°C?!
-
Keine Zeiten, kein Rezept (Aria ist ja scheinbar doch kein Chefkoch mehr :D), Jungs geht das schon wieder los, muss ich Katja, Yvonne, Anja und Maike anrufen?! :nudelholz:
-
Wenn ich die Links auf Seite 1 zu den Sceneries anklicke komme ich bei beiden immer auf http://www.klick.com/...

Chris hatte falsch verlinkt, ich habe das jetzt modifiziert und die Downloads sollten funktionieren

-
Die von Thomas Kwong oder so ähnlich? Wenn ich nach HKG fliege, dann nur nach KaiTak, ist wenigstens nix für Knöppchedrücker

-
Yeap, hier kracht es gerade auch gewaltig, von der Blitzerei mal ganz zu schweigen

Tom, Dein FS lief doch ne ganze Zeit lang wieder flüssig, was haste denn schon wieder veranstaltet, dass der jetzt wieder rumzickt?!
NOTOM, Dir ne ruhige Nacht

-
Glückwunsch Chris. Woran lag es denn dieses Mal?! Wieder ein Anruf? Oder warst Du im Final chrissen?!

Hab nächsten Mittwoch Frühschicht und danach glaub ich Nachtschicht, also könnte es sich bei mir wieder mit einem KuMi ausgehen, Langstrecke würde sich da in der Tat anbieten.
Ach ja, für die Freunde von bunten Charts habe ich hier mal wieder was in der Schatzkiste gefunden

-
Toto, passte da nicht mehr auf den Teller drauf?!

Chris, wer hat denn heute schon wieder um kurz vor zehn angerufen?! Ich hoffe, der Go-around vom Aria war nicht Deine Schuld :patsch:
Glückwunsch, scheint ja doch ne perfekte Woche für Dich geworden zu sein!!!

P.S.: Wo sind die Zeiten, wer ist Koch?! Aria, unser Chefkoch?!
-
So, ich verabschiede mich mal in den Feierabend

-
Ich fragte nach Karten für Gladbach-Köln und dachte, Du wolltest darauf antworten