Hallo zusammen,
nachdem ich ja nun zwangsweise meinen neuen Rechner einrichten musste und somit auch endlich den FS2004 samt aller Add-Ons installiert habe, dachte ich, ich könnte einfach die FSUIPC.ini vom alten Rechner in den Modules-Ordner vom neuen Rechner verschieben, damit ich mir die zeitintensive Kalibrierung des Saitek Yokes samt Rudder und Throttle sparen kann.
Soweit so gut, nur leider funktioniert das alles nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe und es sieht danach aus, dass ich die Programmierungen komplett neu machen muss. Ich habe im FS2004 schon wieder alle Zuweisungen gelöscht, die Saitek-CD erst gar nicht installiert. Hat zufälligerweise jemand einen Tipp?!
Dann noch eine andere Frage. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man nicht für jedes einzelne Flugzeug die Kalibrierungen erneut durchführen muss, sondern mit einem generellen Befehl die Einstellungen für alle Liveries eines Flugzeuges genutzt werden können. Ich meine, ich habe 6 oder 7 verschiedene Liveries der MD-11 bzw. MD-11F installiert, in der FSUIPC.ini ist nach dem Speichern von "aircraft specific"-Einstellungen diese dann entsprechend auch z.B. mit PMDG MD-11 LTU hinterlegt, bisher habe ich die Einträge dann immer kopiert und erneut eingefügt und dann in z.B. PMDG MD-11 KLM geändert.
Es gab doch die Möglichkeit, der FSUIPC beizubringen, dass die Einstellungen unter PMDG MD-11 gespeichert und entsprechend dann auch abgerufen werden können?!