Beiträge von EFP002

Ach nee, was herrlich. Ich sitze vor einem PC und kann frische Luft einatmen. Ich habe noch immer diesen elendigen Geruch in der Nase und leicht übel ist mir auch noch, wenn ich da wieder dran denke. Die armen Kollegen in der Frühschicht, na wenigstens haben sie Glück, dass es heute nicht bullig heiss wird und die Klimaanlage auf Hochdampf laufen müsste, gar nicht auszudenken, wie die Geruchsbelästigung dann wäre?! :pillepalle:

Nach der Frühschicht habe ich noch mein Auto zur Werkstatt gefahren und dachte eigentlich, dass ich es gleich wieder abholen könnte. Gerade rief das Autohaus an, die Feder vorne links ist gebrochen und das Auto entsprechend nicht mehr fahrbereit, jetzt muss ich bis Montag auf mein Auto warten :fcry: Wie gut, dass ich damit nur 2 Monate durch die Gegend gefahren bin?!

:rofl: Kaum auf Arbeit, schon das erste Mal gut gelacht. Danke :friends: Dir nen schönen Feierabend und genieße die gute Luft "draußen".

Keine Ursache, irgendwas produktives muss bei ner Nachtschicht ja auch rauskommen :D

Nur bin ich letztens verwirrt gewesen und wusste nicht mehr wie man bremst und bin natürlich dann ins Gate gerollt...

Mach Dir nix draus, Onkel Jupp kann das auch :zunge:
    essa00069f414.jpg

@Torsten: Markus hat sich auch schon beschwert - Ich esse eigentlich jeden Tag das 3x was ich eigentlich soll :D

Mir soll das egal sein, ich selber kann ja auch fressen wie ein Scheunendrescher und nehme nicht zu. In diesem Sinne wünsche ich Dir immer einen "guten Hunger" ;)

Die dusche war so: <==========================================================================================================================================================> kalt

Äh, Toto. Wie Tom ja schon sagte, die Sicht ist ja ein wenig eingeschränkt. Aber sollte es nicht eigentlich heissen:
    Die Dusche war so:
    <= kalt?! :rofl: :duw:

Hmm,

also ich habe an meinem PC sowohl einen Joystick angeschlossen, als auch den Saitek Yoke + Throttle und Pedale. Da ich den Yoke ja erst seit Weihnachten habe, hatte ich vorher eh schon den Joystick ja für alle Flieger kalibriert. Das habe ich auch nicht gelöscht und ich könnte momentan sowohl mit dem Stick als auch mit Yoke fliegen. Welchen Joystick hast Du?

Zur Not kannst Du es auch so machen, dass Du den Joystick über das FS-Menü kalibrierst und danach die Zuweisungen in der FSUIPC einstellst, das sollte funktionieren. Da ich den Joystick nicht aircraft-specific kalibriert hatte (da ich den ja vor dem Yoke in Betrieb hatte), könnte ich während des Fluges sogar umswitchen von Yoke auf Joystick. Ich mache mir daher auch den Spaß, am Boden den Flieger per Joystick zu steuern (quasi als Tiller ;))

Danke, Dir nen guten Hunger. Von Dir lese ich immer nur, dass Du am Essen bist, nicht dass Du bald so aussiehst, wie unser König aus Holland :rofl:

War gerade kurz an der frischen Luft, als ich hier wieder reinkam, hätte ich echt beinahe auf den Tisch gekotzt. Ich möchte echt nicht wissen, was wir hier die ganze Nacht eingeatmet haben :nono:

Bringt nix, der kommt an die Daten genauso ran, wie ich auch ;) MINTOF (82.354kg) und Tripfuel (73.328kg bei 09:04h Flugzeit) weiss ich ja schon, nur halt noch nicht den actual TOF, den die Crew bestimmt. Da heisst es nur warten, aber der Flieger geht ja spätestens in einer Stunde raus. Und wird in CUR nur aufgetankt, da erfolgt keine Zuladung und ausgeladen wird auch nix.....

Yo, in etwa so: Guten Morgen, challamachallemallebulle achmed mach mal lalla ..... :rofl:

Mensch, wann kommen die denn in CUR mit den Fueldaten in die Puschen?! Nur noch die Fueldaten und ich habe auch die kompletten Daten für meinen nächsten LH-Cargo-Umlauf zusammen, denn ich dann wirklich realitätsgetreu nachfliegen kann.....

Wer auch immer das mit reingelassen hat :D

Ja, soweit bin ich mit allem fertig, vor allem aber meine Riechnerven. Wer weiss, was wir hier so alles eingeatmet haben?! Jetzt habe ich nur noch 3 Leute zu wecken und auf die Ablösung durch den Frühdienst zu warten.....

Morgen Samy ;)

Nun ja, ausser Frau Johannsen, mir und 263 Schafen im Stall ist sonst keiner hier ;)

Hier mal ein Gruppenfoto von denen :zunge:

*schaf* *schaf*
    *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf*
    *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf*
    *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* :camel: *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf*
    *schaf* *schaf*

Danke, gleichfalls.

Ach ja, Paul Panzer. Da gibt es ja auch noch die Gaststätte F104, da waren wir letztes Jahr an Vatertag. Der Wirt dort ist der echte Knaller, der ist wirklich so wie auf der CD, einfach nur zum totlachen. :rofl:

Bei "grünes Licht" muss ich immer an Paul Panzer denken :D

Und wer sich jemals mit Jupp unterhalten hat, kann eine gewisse Ähnlichkeit in der Stimme nicht verleugnen :rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.