Der Schichteulen-Thread

• Hey Schnuggel,

wasn bei dir los? Sooo gute Laune? Sollst doch schaffe..oder sorg dafür das mein Meister mal schafft :)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Toto: Dafür hat mein Hightechgerät bestimmt nen "HOT BAT BUS" :D

Yvonne: Wenn du so krank bist, bringt die Nachhilfe bestimmt auch nichts. Außerdem steckst du eventuell den "Probanden" noch an :S

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Hey Schnuggel,

wasn bei dir los? Sooo gute Laune? Sollst doch schaffe..oder sorg dafür das mein Meister mal schafft :)

naja gut gelaunt...wi man(n)s nimmt, muss diese we wieder arbeiten... ;(:cursing: werd aber überlebn :blackeye:
    ist der überhauot schaffen, der hatte sich noch gar nicht gemeldet...

und bei dir alles okisoki? krank les ich?? :friends:

1039005

• Boah, vollgefressen bin ich mit Laugenzeugs...Matutin weiß, was das bedeutet...... :rofl: :hehe:
    Hmmm, vielleicht ist Hexe mit ihrem Besen über die 14L hinweggefegt und hat sie gesäubert?? ?(

• Shit... hab ich mich doch wirklich erkältet. Werd mir auch gleich wohl ein Pulli anziehen. Aber erstmal gibts Futter... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Jep..irgendwie Magen_Darm mit bissi Erkältung..Franky müsst aber da sein heute ...nerv ihn mal bissi...er brauch ja Ersatz weil ich net da bin:P

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ach nee, was herrlich. Ich sitze vor einem PC und kann frische Luft einatmen. Ich habe noch immer diesen elendigen Geruch in der Nase und leicht übel ist mir auch noch, wenn ich da wieder dran denke. Die armen Kollegen in der Frühschicht, na wenigstens haben sie Glück, dass es heute nicht bullig heiss wird und die Klimaanlage auf Hochdampf laufen müsste, gar nicht auszudenken, wie die Geruchsbelästigung dann wäre?! :pillepalle:

Nach der Frühschicht habe ich noch mein Auto zur Werkstatt gefahren und dachte eigentlich, dass ich es gleich wieder abholen könnte. Gerade rief das Autohaus an, die Feder vorne links ist gebrochen und das Auto entsprechend nicht mehr fahrbereit, jetzt muss ich bis Montag auf mein Auto warten :fcry: Wie gut, dass ich damit nur 2 Monate durch die Gegend gefahren bin?!

:rofl: Kaum auf Arbeit, schon das erste Mal gut gelacht. Danke :friends: Dir nen schönen Feierabend und genieße die gute Luft "draußen".

Keine Ursache, irgendwas produktives muss bei ner Nachtschicht ja auch rauskommen :D

Nur bin ich letztens verwirrt gewesen und wusste nicht mehr wie man bremst und bin natürlich dann ins Gate gerollt...

Mach Dir nix draus, Onkel Jupp kann das auch :zunge:
    essa00069f414.jpg

@Torsten: Markus hat sich auch schon beschwert - Ich esse eigentlich jeden Tag das 3x was ich eigentlich soll :D

Mir soll das egal sein, ich selber kann ja auch fressen wie ein Scheunendrescher und nehme nicht zu. In diesem Sinne wünsche ich Dir immer einen "guten Hunger" ;)

Die dusche war so: <==========================================================================================================================================================> kalt

Äh, Toto. Wie Tom ja schon sagte, die Sicht ist ja ein wenig eingeschränkt. Aber sollte es nicht eigentlich heissen:
    Die Dusche war so:
    <= kalt?! :rofl: :duw:

• Juhu :)

Wochenende!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Flo

• Genial, meine Spanischlehrerin hat heute mal wieder den Unterricht mit uns verweigert :D Geil !

• Tja schön für dich! :D

Ich schreibe nächste Woche eine Arbeit... und bekomme zu 100% eine 3 aufm Zeugnis! Juhu, nur noch 3x Spanischunterricht und dann NUR noch Französisch udn Englisch! :hehe:

• Hallo allerseits,
    Ich brauche mal kurz ne Entscheidung, denn ich bin ne Waage und kann mich nicht entscheiden :(

Aerosoft Madrid
    Aerosoft (Simwings) Paris CDG
    FlyTampa HongKong KaiTak

Was soll ich mir kaufen?:S
    EDIT: Ich glaube ich kauf mir heute gar nichts :) geld spaaaaren :D

Viele Grüße,
    Nick

2 Mal editiert, zuletzt von Nici (5. Juni 2009 um 16:24)

• so ich muss jetzt zur Arbeit, genug gebastelt für heute :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• so...man glaubt es nicht....also meine Nachbarn vermissen mich jetzt schon (alle ca Rentenalter)..erst werde ich jetzt geknuddelt, umarmt und geherzt und eben kam meine direkte Nachbarin vorbei und brachte selbstgebackenen Kuchen, damit ich mal eine Pause mache, weil ich doch immer so viel arbeite....das es so liebe Leutchen noch gibt :)

smilie_hal_108.gif

• :rotekarte: :shit: Warum muss ausgerechnet wenn ich alleine bin hier noch nen Server abrauchen! :shit: :shit:

Feierabend ist erstmal adé! :cursing: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: