Beiträge von EFP002

Hach, 12 Punkte beim Tippspiel, ist doch gut gelaufen bisher. Auf den FC ist auch Verlass, danke an Chihi für das 1:2, somit 5 Punkte. Aber wenn ich ehrlich bin und gerade die Bilder auf DSF sehe, da frage ich mich wie blind eigentlich ein Schiri (Knut Kircher) sein muss, um das Handspiel von Simunic nicht zu sehen. Das war ja fast noch krasser als das Handspiel von Oliver Held damals in Schalke 1998, dass Uwe Kemmling und seine Assi´s als einzige von über 60.000 Leuten im Stadion übersahen und wir wegen dieser Fehlentscheidung abgestiegen sind.

Aber wie sich Boateng da noch über die Rote Karte beschwert, das ist echt ein Witz, das hatte was von Wiese´s Aktion damals gegen Olic, nur dass Boateng den Gegenspieler voll im Gesicht im trifft und ihn auch so sehr verletzt, dass er ausgewechselt werden muss. Für das Foul müsste er mindestens 3-4 Spiele Sperre bekommen.... :rotekarte:

Dem kann ich mich nur anschliessen, Simon. Das hätte wohl weitaus schlimmer ausgehen können, wenn man den Online-Meldungen glauben darf:

Zitat

Nach Informationen der Online-Ausgabe des Kölner „Express“ soll es sich bei der mumaßlichen Täterin um die Ukrainerin Tanja O. handeln. Sie soll in einem Ford Mondeo auf der Flucht sein. Laut „Express“ gibt es auch einen Brief mit einer Amokdrohung.

Nach gegenwärtigem Stand hatte eine maskierte Person gegen 9 Uhr mit mehreren Messern bewaffnet das Albert-Einstein-Gymnasium in St. Augustin bei Bonn betreten und eine Schülerin leicht an der Hand verletzt. Es wurde Amokalarm ausgelöst. Die Schule, an der rund 800 Schüler unterrichtet werden, wurde mittlerweile komplett geräumt. Bei der Durchsuchung des Schulgebäudes fanden die Ermittler nach Polizeiangaben einen Rucksack mit Molotow-Cocktails sowie einer Gaswaffe.

Quelle: focus.de

Brauchst Du das Logo als JPG oder als PNG? Wenn Du es als PNG braucht, dann geh mal über die Startseite ins alte Forum, da kannst Du Dir das Logo speichern.

Wenn Du es als JPG brauchst, habe ich es Dir hier mal angehangen ;)

Guten Morgen. Endlich habe ich mal ausgeschlafen, das war aber auch mal so was von nötig, wie ich gemerkt habe.

Also nee, was das von Suse und mir damals initiierte Schafe zählen da jetzt angerichtet hat, da hätte ich ja im Leben nicht mit gerechnet?! *schaf*

So, jetzt brauche ich erstmal noch nen :cup: und zwei Scheiben Brot, dann gehts auf in die Stadt zum einkaufen, danach zu Wiebke ins Krankenhaus. Dann wird sich hoffentlich auch herausstellen, wielange sie noch im Krankenhaus bleiben muss. Sollte sie die komplette Woche noch drin bleiben müssen, werde ich übermorgen wohl meinen Streckenerfahrungsflug machen. Aber wenn sie rauskommt, dann werde ich den absagen, denn das ist mir dann zu gefährlich, sie hier alleine zu lassen, während ich in Tirana bin. Wenn dann was passieren würde, ich glaube das würde ich mir im Leben nicht mehr verzeihen.

Und glücklicherweise sind meine Eltern ja aus dem Urlaub zurück, meine Mutter hat mir gestern angeboten, dass sie die Bügelwäsche für uns übernehmen kann, ich packe gleich erstmal alles zusammen und dann bringe ich die zwei Körbe vorbei, ich habe ja schon Bügeleisen-Allergie :D

Chris, Glückwunsch zu dem Sieg gestern, die Schalker hatten es aber auch nicht anders verdient. ;) Jetzt habt ihr es wieder in der eigenen Hand, den Abstieg noch zu verhindern ;)

P.S.: Ohne H, Hase, habe es mal korrigiert ;)

Tom, äh Göbel-Tom, also Bordtoiletten-Tom :D

Kann es sein, dass hier nix los ist, wenn wir nicht Nachtschicht haben. Wenn ich mir mal so die Beitragsstatistiken der letzten Tage ansehe :D

Heute Beiträge: 263 - Schafe: 28
    Gestern Beiträge: 554 - Schafe: 252 :thumbup:
    Vorgestern Beiträge: 496 - Schafe: 107

So, ich verabschiede mich für heute, bin echt platt, das Spiel heute war sehr anstrengend, wir haben 7:0 gewonnen und sind dem Aufstieg wieder ein gehöriges Stück näher gekommen. Und langsam kriege ich eine Bügeleisen-Allergie ;)

Ich würde es zumindest noch der Stiftung Warentest melden, dass die sich das vielleicht auch mal genauer ansehen. Denn ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, das LIDL da grossartig was machen wird und selbst wenn, werden die vielleicht in ihren Läden einen Aushang machen, aber die breite Öffentlichkeit darüber nicht informieren. Da wäre der Weg über die Stiftung Warentest effektiver, die würden das auf ihrer Homepage veröffentlichen und auch die Medien verständigen, was dann eine breitere Masse an LIDL-Kunden erreichen würde ;)

Ich hoffe mal, dass der Schock schnell verdaut ist.....

Aber Georg, ruf sofort RTL an, die machen da bestimmt ne Riesenstory draus. Dann kriegst Du auch noch was Geld und kannst Dir dann neben einem vernünftigen Toaster vielleicht noch was anderes hübsches kaufen ;)

So Jungs, ein letztes Mal der Hinweis, dass es hier um die Bilder von Tilo geht! Klärt das ganze per PN! :offtopic:

Tilo, vielen Dank fürs Zeigen. Ich hatte auch eine Eintrittskarte, nee eigentlich sogar zwei, eine im Lufthanseaten-Preisrätsel gewonnen, die andere bei der FXP, aber leider konnte ich an beiden Terminen nicht dorthin fliegen, da ich wegen einer kurzfristige Krankmeldung damals bei uns kein Frei bekommen habe. Vielleicht klappt es ja bei der nächsten?!

Guten Morgen zusammen,

was ein herrlicher Tag, die Sonne strahlt von einem wunderschönen blauen Himmel. Jetzt noch schnell einen :cup: , dann noch schnell die Wäsche aufhängen. Um 11:30 Uhr ist Treffen für das nächste Meisterschaftsspiel, vorher noch schnell beim Blumenladen vorbei und nach dem Spiel gehts auf direktem Wege ins Krankenhaus, meinen Schatz besuchen.

Suse, Toffifee und Merci zum Frühstück, das kriegt man aber auch zur zum Muttertag, oder? :D Bestell Vanessa und Dirk mal liebe Grüsse von uns ;)

Bis später.....