Der Schichteulen-Thread

  • Hilfe, ich hab die Auktion fertig alles, nun suche ich den Punkt wo ich den Start der Auktion bestimmen kann. Also ich will eingeben, dass die Auktion morgen um 19:45 startet...

  • Ich finds nicht, finde nur den "Verkaufsmanager Pro" wo man 9,99€ im Monat bezahlt, wo man den Verkaufsstart einstellen kann...

  • BOHR EBAY... Ich hab gerade die eine Auktion fertig, nach 2 Stunden ausgereift... Nun speicher ich das als Entwurf ab, erstelle die zweite und speicher das als Entwurf ab... Und?... Und??!?!?! UND??? Die erste Auktion natürlich gelöscht -.-

    Toll, danke

    • Offizieller Beitrag

    So, guten Abend allerseitz....
    Bin grade im Dienst angekommen.... Meine Kollegen von der Saetschicht hatten nichts zu tun und haben alles was ich heute nacht haette machen koennen schon getan.
    Was soll ich denn jetzt machen.... Oh got, das wird eine sehr, sehr lange Nacht....
    @Suse, hat dein Geschirspuehler nicht 2 Beine und kann sogar Tischdecken? Anjas schon :D Ansonsten alles im Lack?

    Ich bin ja so aufgeregt. Wo ist nur die Zeit geblieben..... aber dazu in einem anderen Post mehr....

    Ist sonnst noch jemand die naechsten 8 Stunden online?

  • Negativ Sir ich bin jetzt im Bett, weil ich morgen Spätschicht habe. Dir eine ruhige Nachtschicht.

    Allen anderen auch eine gute Nacht!

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Toto, ich bleibe noch etwas. Ich kann nicht schlafen nach den Ereignissen heute. Irgendwie berührt einen das dann doch, wenn man dabei war :S

    Gruß, Tom

  • Heute mündliches Abitur gehabt und Bio 13 Punkte :D geschafft...nie wieder Schule...morgen erstmal PARTY!!!!

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Ja, in gewisser Weise ist Schule auch was schönes. Aber es hat eben so viele negative Seiten, dass man fast gar nichts mehr von den schönen Dingen mitbekommt.

    Gruß, Tom

  • So Leute, ich versuche etwas zu schlafen. Mir gehen immer tausend Dinge durch den Kopf. Hoffentlich krieg ich überhaupt die Augen zu...

    Gute Nacht

    Gruß, Tom

  • Soo, Pizza ist bestellt heute abend, der erste Tag war megamäßig anstrengend, bei Temperaturenum die 40°C durch die Hitze zu radeln, auf einem rad, was viel zu klein ist. Sattel im Ar..., na super, das werden tolle 6 Wochen.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • So Leute, ich versuche etwas zu schlafen. Mir gehen immer tausend Dinge durch den Kopf. Hoffentlich krieg ich überhaupt die Augen zu...

    Gute Nacht


    Geht mir genauso und heute wird es bestimmt nicht viel besser, obwohl man die Hoffnung nie aufgeben sollte......

  • guten Morgen alle zusammen, endlich Feierabend, noch die E-Mails checken und dann ins Bett. :sleeping:

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Guuuuuuten Morgen :gaehn:

    Erstmal nachlesen, was ihr hier so getrieben habt. Viel war's ja nicht.

    Toto: Hoffe, deine Nacht war ruhig! Hier muss anscheinend die Hütte gebrannt haben, da Lido keine Flugpläne via AFTN/SITA verschicken wollte und die Kollegen duften alles per Hand aufgeben :wall:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^