Beiträge von EFP002

Ach nee, wat schön. Mit weitem Abstand mal Tagessieger beim Tippspiel geworden, den Maik auf Platz 3 habe ich wieder fest im Visier nach der Tipprunde ;) Auf die Stuttgarter, Kölner und die Gladbacher ist halt Verlass :D Nun stehen sie wieder unter dem Strich, nächste Woche gibt es dann wieder die rote Laterne :P :duw:

Hätte Wolfsburg heute gewonnen, wäre das doch schon quasi der Titelgewinn gewesen, so wirds nun wieder richtig spannend und dummerweise sind die Bayern nun immer noch im Rennen um den Titel. Wartet ab, die duseln sich wieder an die Spitze.....

Super, ich könnte gerade mal wieder kotzen, scheint echt nicht meine Woche zu sein. Streckenerfahrungsflug wurde gerade gecancelt, weil sich ein Kollege für die nächsten drei Tage krankgemeldet hat. Meine armen Gegenspieler gleich beim Fussball, die können sich auf einen sehr geladenen Gegner freuen :cursing: :assaultrifle:

Torsten,

Da ihr ja in München seid: Kannst du deiner Pilotencrew sagen, sie sollen beim Apron 3 einen Jan und Toby von mir grüßen :D
    Eure Crews waren immer so kuhl drauf - also wenn sie lust hätten. Die Freuen sich im Turm dann bestimmt 8)

schau mal links unters Kamel, dann verstehst du den Transparenten Satz vielleicht :D

Aufgeschrieben habe ich es mir, mal sehen, ob sie es machen ;)

Jetzt hats geklingelt, unser Vielposter hat die 2.000er-Marke durchbrochen :party: :hail: :beer:

@Torsten: Sehr gutes Programm!! :) Kannst du mir einen gefallen tun?

Welchen denn?

Zitat von Samy

PS: Hab nun schon 2x1000 mal auf Absenden hier gedrückt, krieg ich nur ein nicht negatives Feedback? :party: :hail:

Bei mir funktioniert alles ohne Probleme?!

Ja, auf Kosten der Firma und Spesen dafür gibts noch obendrauf. :P Mal sehen, ob ich morgen abend im Hotel noch ins Netz gehen und Euch schon mal meine ersten Eindrücke mitteilen kann ;)

Und ich würde dann eine nette Signatur anfertigen :P *jetztaberganzschnelldiebeineindiehandnehm:duw:

Wobei, ganz oben hier auf der vorherigen Seite las ich noch was von "Wer wird Deutscher Meister? H - H - Hahahahaha, niemals der HSV!!!" :rofl:

Ich drücke ja heute den Gladbachern mal die Daumen, aber ich hoffe nicht, dass es für Euch zum Super-GAU kommt, also dass Bielefeld in Gladbach gewinnt und Cottbus Wolfsburg schlägt, ich glaube, dann wäre der Zug endgültig abgefahren....

Oha, schon 23 Jahre her das ganze? Dann war ich damals stolze 8 Jahre alt und ging in die zweite Klasse. Ich kann mich nur dunkel daran erinnern, dass bei uns auf dem Schulgelände der Spielplatz (wegen Sandkasten) und auch der Bolzplatz (Asche) wochenlang gesperrt waren. Natürlich war ich damals viel zu klein, um das ganze zu begreifen, was dort passiert war. Nur waren meine Eltern und auch die Eltern von Schul- und Spielkameraden ziemlich beunruhigt und wollten uns Kinder nicht alleine draussen spielen lassen.

Abgesehen davon wurde es medial damals ja auch nicht so verbreitet, wie das in der heutigen Zeit der Fall ist. Damals gab es bei uns gerade mal vier TV-Sender (ARD, ZDF, WDR und SWR) und Internet gab es ja auch noch nicht, wobei die Vorstellung lustig ist, Internet auf einem Commodore C64. :D

Mit der Zeit hat man sich aber nach und nach mal über das Unglück und auch das Zustandekommen informiert, sei es übers Internet oder über Dokus/Reportagen zu dem dramatischen Zwischenfall.

Ich denke, das wars, sowohl für die Bayern im Meisterschaftskampf als auch für Jürgen Klinsmann. Über den FC rege ich mich schon nicht mehr auf, zumindest haben sie in der zweiten Halbzeit eine vernünftige Leistung gezeigt, auch wenn es nicht mehr zum 2:2 gereicht hat (okay, fand ich gut, hatte ja 2:1 für Hannover getippt :D). Grundsätzlich ist die Tipprunde gestern ja ganz gut für mich gelaufen, mal sehen, ob sich das heute abend fortsetzt :D

Das eigene Produkt kennenlernen, bei uns hat es aber auch noch den Hintergrund, dass wir die Belastungen, die einer Crew an den Einsatztagen entstehen, auch am Leib erfahren und dadurch einen besseren Einblick in die Arbeitsabläufe bekommen. Das schöne ist natürlich, dass mein Sitzplatz im Cockpit ist und ich somit sämtliche Starts und Landungen vorne mitbekommen werde :P:dance:

So, habe jetzt meine Wahl getroffen wegen des Streckenerfahrungsfluges, ich habe mich für das folgende Programm entschieden:

LH1269 27APR CGN-MUC 1055 1155
    LH3506 27APR MUC-TSR 1445 1710
    LH3507 27APR TSR-MUC 1740 1810
    LH1372 27APR MUC-STR 1845 1930
    LH1375 27APR STR-MUC 1955 2040
    LH4158 27APR MUC-NCE 2115 2240

LH4153 28APR NCE-MUC 1245 1405
    LH3166 28APR MUC-GDN 1445 1615
    LH3167 28APR GDN-MUC 1650 1825
    LH1276 28APR MUC-CGN 1850 1955

falls es mit dem Proceeding LH1276 nicht klappt, geht ja auch noch ein weiterer Flug nach CGN
    LH1280 28APR MUC-CGN 2125 2230

Also richtig volles Programm, ich hoffe, das Wetter spielt mit, so dass ich wenigstens einige Bilder machen kann. Ein entsprechender Report wird natürlich folgen ;) Also falls mich morgen und Dienstag jemand vermissen sollte, ihr wisst dann ja, wo ich mich rumtreibe :D

Also wenn ich ehrlich bin, dann ist der mit 10 Spielen Sperren nicht genug bestraft, ein halbes Jahr oder besser noch ein ganzes Jahr Sperre wären angebracht gewesen, bei der Gewalt, die der da auf dem Platz an den Tag gelegt hat. Wenn ich dran denke, dass man hier im Amateurfussball für eine rote Karte (z.B. wegen Schiedsrichterbeleidigung) teilweise 3 Monate Sperre bekommt, dann ist das echt ein Witz. Alleine die Tätlichkeiten hätte ich jeweils einzeln gezählt, dazu noch die Schiedsrichterbeleidigungen und noch die Angriffe an der Seitenauslinie, also mindestens ein Jahr!!!

Nächsten Monat bekommt AeroLogic die erste 777F: