Der Schichteulen-Thread

  • Naja die Peking Szenerie ist nicht der Hammer, eher ziemlich bunt :D Augenkrebsgefahr ^^
    Ich hoffe wir meinen die selbe ;)
    Ja Thailand ist auch mal ne Idee, abr ich würde zu gerne noch mal nach China.
    Flug ist übrigens gut gelaufen, nur ein Absturz aus noch ungeklärter Ursache, dafür aber eine butterweiche Landung mit -39ft :D

    EDIT: Absturzursache geklärt:

    Zitat

    Absturztyp: 2048

    Gruß, Tom

  • Och nee, nicht noch mal :D Ich glaube da kann nicht mal Uri Geller helfen. Das Ding schmiert einfach mindestens 1 Mal pro Flug ab und da lässt sich nichts dran ändern. Das scheint wohl so fest einprogrammiert zu sein :D

    Gruß, Tom

  • ähm China, da habe ich doch erst Airports in Abflüge Online 4 eingefügt.

    hier der momentane Stand was neu sein wird

    Kairo - Ägypten
    Buenos Aires - Argentinien
    Brisbane - Austrailien
    Broome - Austrailien
    Canberra - Australien
    Bahrain - Bahrain
    Antwerpen - Belgien
    Varna - Bulgarien
    Santiago - Chile
    Hong Kong - China
    Macau - China
    Esbjerg - Dänemark
    Karup - Dänemark
    Tallin - Estland

    tendenz steigend :D

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • So, ich mach mich dann auch mal auf den langen weg von meinem Rechner zum Bett :D
    Gute Nacht!

    Gruß, Tom

  • Guten Morgen Frank, na wenigstens noch jemand, der auch Frühschicht am Sonntagmorgen hat, da bin ich ja mal nicht alleine. ;)

    Glückwunsch. Dann verschwinden jetzt auch langsam die Pickel :D


    Dirk, you made my day :rofl:

  • Hmm, nix los hier. Wie toll, dass ich nach dem Grillen gestern extrem müde bin und mich frage, wie ich nachher das Fussballspiel noch überstehen soll?!

  • So, habe jetzt meine Wahl getroffen wegen des Streckenerfahrungsfluges, ich habe mich für das folgende Programm entschieden:

    LH1269 27APR CGN-MUC 1055 1155
    LH3506 27APR MUC-TSR 1445 1710
    LH3507 27APR TSR-MUC 1740 1810
    LH1372 27APR MUC-STR 1845 1930
    LH1375 27APR STR-MUC 1955 2040
    LH4158 27APR MUC-NCE 2115 2240

    LH4153 28APR NCE-MUC 1245 1405
    LH3166 28APR MUC-GDN 1445 1615
    LH3167 28APR GDN-MUC 1650 1825
    LH1276 28APR MUC-CGN 1850 1955

    falls es mit dem Proceeding LH1276 nicht klappt, geht ja auch noch ein weiterer Flug nach CGN
    LH1280 28APR MUC-CGN 2125 2230

    Also richtig volles Programm, ich hoffe, das Wetter spielt mit, so dass ich wenigstens einige Bilder machen kann. Ein entsprechender Report wird natürlich folgen ;) Also falls mich morgen und Dienstag jemand vermissen sollte, ihr wisst dann ja, wo ich mich rumtreibe :D

  • Nimm mich mit :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: ;( ;( ;(
    Was issn ein Streckenerfahrungsflug?? ?(

  • Das eigene Produkt kennenlernen, bei uns hat es aber auch noch den Hintergrund, dass wir die Belastungen, die einer Crew an den Einsatztagen entstehen, auch am Leib erfahren und dadurch einen besseren Einblick in die Arbeitsabläufe bekommen. Das schöne ist natürlich, dass mein Sitzplatz im Cockpit ist und ich somit sämtliche Starts und Landungen vorne mitbekommen werde :P:dance:

  • Dafür komme ich endlich in den Genuß, mit einer Triple Seven 200 und 300 zu fliegen. ^^ :hehe:

  • Morgen zusammen :)

    Heute wird versucht zu grillen :D

    @Torsten: Sehr gutes Programm!! :) Kannst du mir einen gefallen tun?

    PS: Hab nun schon 2x1000 mal auf Absenden hier gedrückt, krieg ich nur ein nicht negatives Feedback? :party: :hail:

    Grüße
    Samy
    141451.png