Torsten, durftest du den UPS Fritzen heute morgen schon begrüßen?
Nein, der ist heute schon wieder nicht erschienen, um 12 sind wir ja dann zu Suse, Dirk und Vanessa gefahren, aber auch danach scheint er nicht da gewesen zu sein, denn wir hatten keinen Zettel im Briefkasten, ich könnte kotzen
Und da ich am Montag mit Markus nach AMS wollte, werde ich den Rechner auch am Montag nicht bekommen und dann sind meine freien Tage ja auch schon wieder so gut wie vorbei.... :assaultrifle:
Und wegen dir sind wir alle den ganzen Tag zu Hause geblieben, weil wir auf deinen wichtigen Anruf gewartet haben. Jetzt sind wir alle 4 ganz schön sauer auf dich, wo Torsten doch schon seine letzten Tage auf den UPS Mann warten musste und heute schon wieder nur in der Bude sitzen konnte
Aha, super, da hocken wir den ganzen Tag in der Bude und warten auf Deinen Anruf und was passiert?! Genau, NIX!!! Wenn das mal nicht mindestens :gelb: ist ![]()
War aber echt super bei Euch, vor allem die Kleine ist ja richtig süüüüüß, da kriegt der Max aber eine nette Freundin
Aber kann es sein, dass wir bei Euch was vergessen haben? Wir waren gerade auf die Autobahn aufgefahren, da fiel es mir ein ![]()