Wie war das noch? "Der Bildbereich ist zu dunkel!" ![]()
Und "Wieso kann ich da nicht näher ranzoomen?" "Weil es eine Festbrennweite ist!" ![]()
Wie war das noch? "Der Bildbereich ist zu dunkel!" ![]()
Und "Wieso kann ich da nicht näher ranzoomen?" "Weil es eine Festbrennweite ist!" ![]()
Und die prompte Antwort von Leverkusen.....
Jetzt wird es nochmal spannend in Leverkusen....
Und noch eins....
Tor in Leverkusen....
Wärste mal zum Stammtisch gekommen, da hatten wir 9 Laptops, 7 I-Phones, 5 Kameras, .... kleiner Scherz am Rande ![]()
Der ist bestimmt gestern bei der Flusikonferenz in MUC dem M.G. aus LUX über den Weg gelaufen, muss sich sehr einschläfernd ausgewirkt haben ![]()
War ganz nett, die Runde. Ich hoffe mal, Niko ist in der Bahn nicht eingeschlafen, nicht dass er gleich an der niederländischen Grenze aufgeweckt wird. Und hoffentlich ist unser Manta-Kutscher heil den Berg raufgekommen
![]()
Tilo, auch von mir alles Gute zum 30. Geburtstag. :bday: :beer:
Hat sich schon jemand gefunden, der Dir nun ab heute über die Strasse hilft?! :zunge:
![]()
Mahlzeit, mal schnell fertig machen und dann noch beim Stammtisch vorbeischauen, Formel 1 ist ja nicht wirklich interessant....
Ich muss mal sehen, evtl. komme ich vielleicht doch vorbei, entscheidet sich aber erst morgen....
Mahlzeit, dritte Frühschicht ist hinter mich gebracht, ab morgen nun dreimal Nachtschicht.... Mann was bin ich müde, ich hoffe mal Mainz-Köln wird kein lahmer Kick, sonst penne ich da bestimmt bei ein :gaehn:
In Schwarz Weiß nehm ich sie, bunt aber nicht
![]()
:patsch: :gelb: Dann mach folgendes, wähle "Drucken" aus, dann "Eigenschaften" und hier "in Graustufen drucken"! :zunge: ![]()
Oder du drehst die Farbe im Monitor raus! ![]()
Lieber Zicke als männlich mit zwei Höckern :zunge: ![]()
N´abend und gute Nacht, ein stressiger aber letzten Endes auch ein guter Tag geht zu Ende. In der Frühschicht mit Heavy Snow in MUC gekämpft, heute nachmittag hatten wir Besuch von einem Pärchen, die auch Frühchen (Zwillinge) bekommen haben, die waren echt süss die beiden. Max wusste gar nicht, welche von beiden er lieber mag, also nimmt er direkt alle beide ![]()
Genau, von mir dafür auch noch eine :patsch: :zunge:
Besser doppelt gemoppelt als garnicht ![]()
Und EBOS ist der Alternate ![]()
Nochmals Glückwunsch Maik, tolles Ziel nächste Woche, da bin ich wohl auch dabei ![]()
Braucht noch wer brandaktuelle Karten in BUNT??? ![]()
ok...mach ich , aber Maik`s Bilder sind doch genau so groß
Fast, Maiks Bilder haben eine Originalgrösse von 1024 Pixel Breite, Deine sind 1599 Pixel breit, daher muss die Forensoftware die Bilder runterrechnen und zeigt sie dann auch in 1024 Pixel Breite an. Aber daran hängt sich die Forensoftware sehr gerne auf, weshalb wir ja die Regel verfasst haben, dass Bilder nicht breiter als 1024 Pixel sein sollen ![]()