Treffen in Köln (Stammtisch?)

  • So ich bin leider grad erst heimgekommen. Schade das es bei mir nicht geklappt hat. Hoffe dann beim nächsten mal dabei zu sein.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • War ganz nett, die Runde. Ich hoffe mal, Niko ist in der Bahn nicht eingeschlafen, nicht dass er gleich an der niederländischen Grenze aufgeweckt wird. Und hoffentlich ist unser Manta-Kutscher heil den Berg raufgekommen :rofl: :duw:

  • Der ist bestimmt gestern bei der Flusikonferenz in MUC dem M.G. aus LUX über den Weg gelaufen, muss sich sehr einschläfernd ausgewirkt haben :rofl:

  • Das mit dem Berg gab moderate Probleme :) ne spaß, hat gut geklappt

    Machen wir 18, ich geb ihnen 58 und sie geben mir 48 zurück !! :hail: :coffeelol: :hail:

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick
    255396.png

  • Der ist bestimmt gestern bei der Flusikonferenz in MUC dem M.G. aus LUX über den Weg gelaufen, muss sich sehr einschläfernd ausgewirkt haben

    Dann hätt ich ja auch kommen können, aber ich glaube ich wär echt eingepennt.Ich hoffe, dass ich dann beim nächsten Stammtisch dabei sein kann. Habt ihr schon einen Termin ausgeschaut?

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Gibts denn Bilder?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Und hoffentlich ist unser Manta-Kutscher heil den Berg raufgekommen


    Argh, jaaaaaaaaaaahhhrrr! Verdammt, ich musste mich gerade erstmal bei meiner Ma ausheulen. :P Watt wohnt der Patrick auch inne Alpen?! Mein armer Touring ist ganz aus der Puste gekommen. ;)

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

    Viele Grüße

    Tobi

  • Wie war das noch? "Der Bildbereich ist zu dunkel!" :rofl:

    Und "Wieso kann ich da nicht näher ranzoomen?" "Weil es eine Festbrennweite ist!" :D

  • Ach ja, für unseren Wuppertaler, der Elefant hieß Tuffi, danach wurde dann auch die Köln-Wuppertaler Milchfabrik benannt ;)


  • Bist du denn mal wieder in GE? Dann ticker mich mal an, dann können wir uns mal hier treffen. Wäre kuhl gewesen, wenn es Sonntag geklappt hätte!!

    Ich war bis heute in GE... Ab morgen bin ich bei Arbeit auf Stand by... Aber ich versuche über Ostern nochmal nach GE zu fahren. Freitags hin und Montags zurück... Müsste wenn, dann Samstags sein weil Sonntags Schatz Geburtstag hat. :)

    Wie auch im Spam angehauen - war gestern im Extrablatt... Cocktail Happy Hour... Vielleicht könnte man da einen Stammtisch Rhein Rhur gründen. :rofl:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Ach ja, für unseren Wuppertaler, der Elefant hieß Tuffi, danach wurde dann auch die Köln-Wuppertaler Milchfabrik benannt


    Uooooahr Torsten, dass haben wir doch schon längst aufgeklärt! GUTEN MOOOOORGÄHN! sarcastic_hand.gif

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

    Viele Grüße

    Tobi

  • Oh, das muss da gewesen sein, wo ich mir Deinen Manta angeguckt habe :zunge:

    Da fällt mir noch ein: "Nikon, der Manta unter den Kameras!" :rofl: