Treffen in Köln (Stammtisch?)

  • Hallo zusammen,


    vor einigen Jahren, lang ists her, haben wir es geschafft über das FXP Forum einen relativ lebendigen Köln/Bonn/Westerwald-und-so Stammtisch ins Leben zu rufen.
    Getroffen haben wir uns dann meist in EDDK zum spotten und quatschen und im Anschluss oder auch ausschließlich zum Essen oder Trinken in einem beliebigen Restaurant.


    Durch ein Posting von Börries dachte ich mir heute, dass man das doch vielleicht mal wieder aufleben lassen könnte. Hier gibt es ja einige aus der Ecke und es wäre doch sicher kein Problem da etwas "regelmäßiges" draus wachsen zu lassen.


    Gibt es prinzipiell Interesse daran?


    Würde mich über Feedback dazu freuen. Habt ihr Lust dazu? Wann würde euch sowas am besten passen? etc pp...


    Gruß
    David

  • So gut die Idee ist, kommt sie für mich zu spät.
    Hab gestern meine Kündigung bekommen und gehe ab 01.04 wieder zurück nach Hause.


    Werden aber sicher einige Leute zusammenkommen.


    LG Uwe

  • Jup, gute Idee ;)


    Gibt es Präferenzen bei dem Wochentag? Ich würde ja einen vom Wochenende vorschlagen und irgendwie "immer" einen festen Tag wie z.B. den letzten Sonntag im Monat, oder den zweiten...


    Ihr seht, ich persönlich würde den Sonntag bevorzugen...


    Ich erstelle mal ne Umfrage...

  • Welchen Wochentag würdet ihr für ein Treffen bevorzugen? 11

    1. ein anderer Tag (bitte gesondert antworten!) (5) 45%
    2. Sonntag (4) 36%
    3. Samstag (2) 18%

    Hier erstmal nur der Wochentag zur Abstimmung... später wird dann detaillierter gefragt ;)

  • Hab gestern meine Kündigung bekommen


    Sch*****, tut mir leid für Dich Uwe, Vielleicht findest Du was, wo Du räumlich nicht mehr getrennt leben mußt.


    Stammtisch: Die Idee ging mir dieser Tage auch durch den Kopf, als Treffpunkt gibt es diese Pilotenkneipe in Köln. Ich muss mal schauen wie die hieß. Ist in der Nähe von Neumarkt

  • Hab für einen anderen Tag gestimmt, weil ich flexibel bin. Aber ich gebe dir Recht es sollte ein fester Tag sein und dann auch regelmäßig und am besten in einer festen Location. Würde mich echt freuen wenn es klappen würde.

    • Offizieller Beitrag

    Gibbet den da auch eine VIP-Lounge? :D
    Die Idee ist Klasse! Könnte mich wohl auch so ab und an mal dorthin verirren. Wobei Wochenende meißt schlecht ist, da ich nur alle 3Wochen eins habe und diese oft voll sind.

  • @Uwe: Das ist natürlich scheiße, aber wie Rainer es schon sagte, vielleicht kannst du dadurch was finden was in deiner Nähe ist und du nicht immer pendeln musst. Ich würde es dir wünschen und drücke mal die Daumen.


    Also ich habe dann auch mal für einen anderen Tag abgestimmt. Die Idee ist jedenfalls klasse, wäre doch schön wenn das klappen würde. Auch sehr schön wenn Toto sich dann zu uns verirrt. :)
    Einen anderen Wochentag habe ich jedenfalls deswegen genommen weil ich nicht immer an Wochenenden frei habe, auch wenn es derzeit wirklich so ist das ich jedes zweite Wochenende frei habe, genieße das richtig, doch sind dennoch die Wochenenden dann meist ausgebucht. In der Woche sind wir denke ich alle flexibler weil sich, durch die Arbeit bedingt, keiner soviel vornimmt. Können ja den Mittwoch nehmen, dann kann man auch eine Kneipe mit Champions League Übertragung raussuchen. :P Nein mal im Ernst, wenn das nicht immer bis in die tiefsten Stunden geht, denke ich das es an Wochentagen wirklich besser wäre.

  • Danke für den Zuspruch.
    Ich sehe es positiv.
    Endlich nicht mehr aus dem Koffer leben und Zeit Neues zu beginnen.


    Zum Glück falle ich ja nicht gleich unter die Räuber.


    Danke nochmal und LG Uwe

  • Hmm, also unter der Woche hätte ich nur Mo und Mi Zeit und da nur bis etwa 2130, da ich morgens um 5Uhr zur Arbeit los bin...


    Sonntag bzw Wochenende hat den Vorteil, dass wenn man an den Flughafen möchte, man ohne Probleme in die Wahner Heide an die Runways kann...

  • Ich würde auch kommen, nur nicht dieses WE ;) Tag ist mir eigentlich egal

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Also müssen wir ne Lokation mit nem schönen Klo für dich finden :rofl:


    Aber mit Sonntag kann ich mich auch anfreunden. Nur am 14.3 kann ich nicht, da muss ich arbeiten.

  • Mir kam da der Maredo am Kölner Hbf in den Sinn. Die haben schöne große Tische und wenn ich arbeiten muss, dann kann ich euch wenigstens mal winken. ;)