Treffen in Köln (Stammtisch?)

  • Alle schon von mir mit Geschenken Bestochen :D

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Herrlich.... Überlege zeitweise vom IVAO-DE aufs Eulenforum umzusteigen.....


    Theam Kindergartenthreads/themen :thumbup:


    Herrlich, soll ich ne Fliegenklatsche mitbringen?

  • Möge er dies tun. Dann können wa den Tobi erst hauen und anschliessend einsprühen. Bring aber zwei mit, weil ich finde meine gerade nicht ;)

  • Ja super, dann werden ja einige da sein.


    Ist denn jeder mit dem Perino in Rath-Heumar einverstanden? (Ist ein italienisches Restaurant mit Eisbar, ein paar kennen ihn ja schon!)
    Wenn ja, dann würde ich um feste Zusagen bitten bis zum 10.03., damit ich einen Tisch reservieren kann.


    Stefan: Meinste ich werde an dem Tag vor 5Uhr ins Bett kommen? Sicher nicht, und ich komme auch zum Treffen ;)

  • Nur wie komme(n) ich/wir dahin? Ich kenne mich z.B. da ÜBERHAUPT nicht aus :) Weder in CGN noch Umgebung, einzig den Hbf + Dom (platte) kenne ich

  • Die Stadtbahnlinie 9 fährt da lang, hier ne Verbindung am 14ten vom Hbf:


    ab 12:55 Köln, Breslauer Platz / Hbf Bus 260 Richtung Friedr.-Ebert-Pl.
    an 12:58 Köln, Heumarkt (Linie 106)
    ab 13:10 Köln, Heumarkt (Linie 106) Stadtbahn 9 Richtung Rath/Heumar, Königsforst
    an 13:27 Rath / Heumar, Rath-Heumar


    Den werd ich wohl nehmen, muss jetzt bloss noch bzgl Flüge schauen.

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Wenn ich komme, komme ich um 12:45 am Flughafen an, ausser jemand hat ne Mitfahrgelegenheit von München aus.... :D

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Ich bin an dem Tag arbeiten, ansonsten hätte ich dir angeboten, dass du zu mir kommst und wir dann von hier gemeinsam hinfahren.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, warum eigentlich nicht? Die 150km kann ich ja mal ans Bein binden; Auto muss eh mal wieder ausgefahren werden. Dann mach ich den Lumpensammler :ugly: und les alle irgendwo am Wegrand Gestrandeten auf. Sonntag 14.03. so ab 13 Uhr, hab ich das richtig vestanden soweit? Darf ich auch mit auf die Wahner Heide, wenn ich kein Spotter bin? Ich verspreche, bei schönen Fliegern pflichtschuldig AAAHH zu sagen :D


    Gruß
    Boris

  • Herrlich, soll ich ne Fliegenklatsche mitbringen?


    Möge er dies tun. Dann können wa den Tobi erst hauen und anschliessend einsprühen. Bring aber zwei mit, weil ich finde meine gerade nicht


    Jungs, stellt euch schonmal auf ein gehöriges Echo ein! *händereib*

    Nur wie komme(n) ich/wir dahin? Ich kenne mich z.B. da ÜBERHAUPT nicht aus


    Öhm, ich könnte alternativ auch über Wuppertal nach Köln fahren. Ist für mich kein Umweg, im Gegenteil, sogar 1km weniger. ;)

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Boris, wart ab bis du meine Kamera siehst, dann nennst du mich auch keinen Spotter mehr ;)


    Für alle:


    Wann: 14.03.2010
    Wann genau: 13Uhr
    Wo: Trattoria Perino, für die Leute mit Navi: Rösrather Str. 582, 51107 Köln oder Google Maps


    Ich reserviere dann einfach mal für 10 Leute, ok?

  • Gern Tobi,
    könn wir ja mal absprechen, wenn der Termin nähr rückt :)


    Ab heute erstmal bis Samstag abend Zwangs-Entzug, bauen hier um