Posts by Mosquito

    Auch wenn das Farbenkleid was lieblos ist, können sich die Reiseveranstalter glücklich schätzen, dass es SR gibt. Hatte ich am Anfang meine Zweifel, ist die Airline der spontane Lückenfüller der Branche geworden.

    O M G - it's sharky Time!


    Dabei ist das Außenmodell nur Nebensache. Die Mehrwerte stecken im EFB & Co. und haben den Bus nun endgültig in andere Galaxien geschossen. Und die Bedienung über Tablet & GSX Ground OPS. So sweet. <3 Genug!


    Ich nehme euch mit zur Premiere in der klassischsten Variante, die ich mir vorstellen kann. Also, ab mit Hansis Sharky von BUD nach MUC.




    Da isser!!!!!!! :love:

    whahzs4u.png


    Wir bereiten langsam alles vor.

    amk797j4.png


    Ahhh. Da sind's wa.

    e28c72rk.png


    PERF mit RWY entries, same bei der Landung mit exits, easy! 8)

    p4kzx6bs.png


    Line Up RWY31R.

    ovsv287l.png


    Goldenes Licht in BUD. Unbedingt mal hin. Eine der sehenswertesten Städte auf diesem Kontinent.

    kjem4dm7.png



    anbw98d8.png



    c9cwq479.png


    Kranich über den Wolken.

    33lnkssb.png


    Der Sonne entgegen.

    26ouneal.png



    pr8ttije.png


    Viel los in der Wetterküche derzeit. Macht einfach spaß!! :plane:

    3498mwuf.png


    Es geht schon langsam runter.

    gkrkdt5s.png


    TCU!!!

    9sn3ujct.png


    It's classic!

    9otnquaj.png


    A/I bitte!

    2hdeeuyn.png



    6n82mb8r.png


    captured ILS25L . Die Alpen im Dunst.

    ysbptpmb.png


    Typisch Erdinger Moos.

    e3iqobfq.png



    eb8hgxym.png



    eb8hgxym.png



    r6a3jctg.png



    nipnr4da.png


    Eindeutig MUC! <3

    ora5qr6p.png


    Bye bye sharky Bus, bis bald!!

    dl94t7jl.png


    Frühling auch in Norwegen!!! Ganz klar, Zeit für eine Runde FlyNordic. FN7901 TRF - KRS


    Chet Gnegy


    Zum Einsatz kommt der kleine Stöpsel. 91 zahlungswillige Norweger finden schnell ihren Platz.


    8jglt8rw.png


    T O R P Homebase. Schon 2x mit FR da gewesen. Bester Airport!

    svxklfbz.png



    mvz47ne9.png


    Ehm... ja wird schon stimmen!

    t6xki74a.png


    TWR spotted.

    cpz2xhuo.png


    Herrliches Wetter!!!

    ivfct4np.png



    6tnhws89.png


    Blindflug. Der Airbus kann sowas.

    h5mpay46.png


    Ab durch die Mitte!

    aexkpxnk.png


    Kurzer CRZ.

    ig95nduf.png


    Heute mal keine weiße Fäden auf FL210.

    oam46n7u.png


    Der Grund für die Suppe im Norden. Grnd Temp nicht über 8°C, hier oben...

    l2u7opjh.png


    Knall raus datt Gestänge!

    29wxd7aj.png


    RWY!

    rgt67z7i.png



    nlxykdmd.png



    pe26ijzf.png


    Die Bahn ist kurz in Kjevik.

    9lo54k63.png


    Alles noch dran.

    734tccgx.png


    Idyllisch hier.

    mlpej6h9.png


    Die Superzahl 16 heute.

    u7u74z2p.png


    Ser deg igjen! :winke:

    rluo8nl4.png


    Feierabend nach 40min. :D

    6lq5f5ka.png



    hm2crzfs.png


    Tschüss Stöpsel! <3

    qa5gi2fw.png

    Du verwendest doch kein EA oder.

    Doch doch. Unbedingt EA. Bin da ein Fan von, auch wenn es noch deutlich verbessert werden kann (was es wird).


    Was meinst Du mit einem Foglayer, oder meinst Du damit einen Wolkenlayer. :winke:

    Glaube ich habe die AS Sichtweite so eingestellt, dass er nur einen Foglayer simuliert. Also nicht ganz so der milchige Eindruck entsteht. Die Shader von Envshade dazu sorgen dann da für einen guten Kontrast mit den Himmelstexturen. Die machen eigentlich am meisten aus, wie ich finde.

    Festhalten, ich lasse jetzt die Katze ausm Sack! AAAAACHTUNG



    Wichtig wären noch die Gimmicks wie:


    - ORBX GEN North / South

    - ORBX Bäumchen

    - ORBX LC EU / Vector


    ActiveSky / P3D Settings mal im Anhang.


    Bei Envtex bin ich mir gar nicht sicher, ob der die Wolken von REX zieht oder die von Envtex nutzt? Kenne mich da jetzt nicht so aus.:/



    8ozwdwcj.jpg



    lrlrruhp.jpg



    b3bu7clt.jpg

    Wieso sieht bei dir denn selbst JustSim Düsseldorf so geil aus??? :rofl:

    Ja, Tobi - Wieso? Los sag schon.... :cursing:

    Ja also ehm... das ist so. Install.exe immer als Admin ausführen! ... :saint:


    Nee im Ernst: Ich weiß auch nicht. Wie gesagt, laufe auf mittlerer Einstellung. Envshade bastelt aber eine ziemlich harmonische Abstimmung zusammen. Hab in Active Sky nur einen Fog Layer drin, der wirkt mit den Himmelstexturen von Envtex ganz gut.


    Ansonsten echt kein Hexenwerk. Keine speziellen Tricks. Nur AS, Envshade & Tex. Ditt wars. Ehrlich!!!

    Kaltfronten beherrschen gerade dem Mai bestes Flusiwetter. Der P3D war noch nie so gut. Screens wie immer 100% RAW.


    Kurzer Feierabendjump In der Retrokutsche von TXL nach DUS <3


    Düsseldorf. Wo war das noch gleich?

    Karneval+Düsseldorf+2016.gif (640×360) | Karneval düsseldorf, Düsseldorf,  Karneval




    Aha. Hier kenne ich mich aus. Danke für die tollen Jahre!

    rvokq5ec.png


    Viele Jahre mein Wochenendtaxi. Iwann war das Gehalt an mich AB wohl zu viel. :/

    m2r8hi6d.png


    Classic 1.

    qmlhswq5.png


    Classic 2.

    i5t8wfcv.png


    CB's über Berlin.

    u9plunvg.png


    In TXL sind die Wege kurz. Wir rattern die preflight checklist durch.

    ovfq4jfw.png


    Line up 26L. Goldig.

    3dnj7tna.png


    Wir warten noch einen heftigen Regenguss ab.

    92gta6kz.png


    T/O run...

    oi5j3vyp.png



    rx4zuoz3.png


    Vertrauter Anblick.

    4n7r6sjv.png



    e5t5slqy.png


    Schon auf Kurs. Der wohl schnörkelloseste Leg D'lands. :D

    8xkv6qly.png



    exd73ipo.png


    Schau Papa. Wir fliegen!

    enrtg9y9.png


    Roger, alles roger? Ja, alles roger Roger.

    pmgh6umu.png



    ml374rdc.png


    <3 <3 <3

    e2hlguvo.png



    74gp8yk4.png


    Baldenysee voraus. Gleich da.

    4w5ixmd6.png


    Schon im Anflug auf DUS. So sweet.

    cmnivdwp.png


    So FO Roger. Jetzt nix verkacken!

    jmd5puwm.png


    Ohjeeee :plane:

    k9tezyiz.png


    Vertrauter Anblick Teil 2.

    4ed838x4.png


    A320. So soll's sein!

    kjc2vnc4.png


    3er Farewall.

    sxvctlxq.png



    jxpqcpnr.png



    muypl3xn.png