- Offizieller Beitrag
Wie du schon gesagt hast :ugly:
Patrick, hast du mittlerweile einen ride?
Zitatmal sehen was wir dann tun, wenn wir aus dem Restaurant rausfliegen
Wir fahren zum Flughafen und surfen auf der Gepäckförderanlage
Gruß
Boris
Wie du schon gesagt hast :ugly:
Patrick, hast du mittlerweile einen ride?
Zitatmal sehen was wir dann tun, wenn wir aus dem Restaurant rausfliegen
Wir fahren zum Flughafen und surfen auf der Gepäckförderanlage
Gruß
Boris
Ich muss mal sehen, evtl. komme ich vielleicht doch vorbei, entscheidet sich aber erst morgen....
Tobi nimmt mich mit, so wies aussieht :=
So ich bin leider grad erst heimgekommen. Schade das es bei mir nicht geklappt hat. Hoffe dann beim nächsten mal dabei zu sein.
War ganz nett, die Runde. Ich hoffe mal, Niko ist in der Bahn nicht eingeschlafen, nicht dass er gleich an der niederländischen Grenze aufgeweckt wird. Und hoffentlich ist unser Manta-Kutscher heil den Berg raufgekommen
Und hoffentlich ist unser Manta-Kutscher heil den Berg raufgekommen
:coffeelol:
Jop war ganz nett, nur was war mit Nico überhaupt los^^`?
Der ist bestimmt gestern bei der Flusikonferenz in MUC dem M.G. aus LUX über den Weg gelaufen, muss sich sehr einschläfernd ausgewirkt haben
Ja schade, ich konnte ja auch nicht da sein. Wer war denn nun alles da?
Das mit dem Berg gab moderate Probleme ne spaß, hat gut geklappt
Machen wir 18, ich geb ihnen 58 und sie geben mir 48 zurück !! :hail: :coffeelol: :hail:
Der ist bestimmt gestern bei der Flusikonferenz in MUC dem M.G. aus LUX über den Weg gelaufen, muss sich sehr einschläfernd ausgewirkt haben
Dann hätt ich ja auch kommen können, aber ich glaube ich wär echt eingepennt.Ich hoffe, dass ich dann beim nächsten Stammtisch dabei sein kann. Habt ihr schon einen Termin ausgeschaut?
Gibts denn Bilder?
Und hoffentlich ist unser Manta-Kutscher heil den Berg raufgekommen
Argh, jaaaaaaaaaaahhhrrr! Verdammt, ich musste mich gerade erstmal bei meiner Ma ausheulen. Watt wohnt der Patrick auch inne Alpen?! Mein armer Touring ist ganz aus der Puste gekommen.
Gibts denn Bilder?
Jo klar:
Arrrggg, da war wohl die ganze Zeit der Objektivdeckel drauf :D!
Wie war das noch? "Der Bildbereich ist zu dunkel!"
Und "Wieso kann ich da nicht näher ranzoomen?" "Weil es eine Festbrennweite ist!"
Ach ja, für unseren Wuppertaler, der Elefant hieß Tuffi, danach wurde dann auch die Köln-Wuppertaler Milchfabrik benannt
Bist du denn mal wieder in GE? Dann ticker mich mal an, dann können wir uns mal hier treffen. Wäre kuhl gewesen, wenn es Sonntag geklappt hätte!!
Ich war bis heute in GE... Ab morgen bin ich bei Arbeit auf Stand by... Aber ich versuche über Ostern nochmal nach GE zu fahren. Freitags hin und Montags zurück... Müsste wenn, dann Samstags sein weil Sonntags Schatz Geburtstag hat.
Wie auch im Spam angehauen - war gestern im Extrablatt... Cocktail Happy Hour... Vielleicht könnte man da einen Stammtisch Rhein Rhur gründen.
Ach ja, für unseren Wuppertaler, der Elefant hieß Tuffi, danach wurde dann auch die Köln-Wuppertaler Milchfabrik benannt
Uooooahr Torsten, dass haben wir doch schon längst aufgeklärt! GUTEN MOOOOORGÄHN!
Oh, das muss da gewesen sein, wo ich mir Deinen Manta angeguckt habe :zunge:
Da fällt mir noch ein: "Nikon, der Manta unter den Kameras!"
Ach, Neid ist eine natürliche und menschliche Eigenschaft!