Beiträge von ThomasD

    Ok, das wusste ich nicht. Dann sind sich die Spiele wirklich recht ähnlich.


    Hat Orbiter auch so einen "Sandkasten" zum Vehikel-zusammenschrauben und Testflüge crashen?


    Nein, gibt massig Addons aber kein Baukasten.


    Zu KSP bin seit 0.14 dort unterwegs, ein Tip weniger ist manchmal mehr ^^ Deine ersten Versuche sehen schon sehr gut aus, nächster Schritt ein Orbit. Wenn du Hilfe brauchst oder Tips, gib bescheid. :)

    Hallo nach langer Abwesenheit, Job auch andere Intressen, sag ich mal wieder Hallo in die Runde :)


    Ich suche ein ATC Client für eine FSX MP Session, ich weiß warum MP kannst ja gleich Online Fliegen (VATSIM,IVAO) das will ich eben nicht, sonst würde ich nicht suchen.
    Es geht darum, da Kollegen überwiegend MP Session fliegen und sich auch nicht Überreden lassen mal Online ne Runde zu drehen, aber gerne mal ATC Luft schnuppern würden suche ich ein Tool dafür.
    Hat da jemand Erfahrung und kann etwas Empfehlen oder reicht der Standart FSX Atc Client aus???


    Danke im Voraus :)

    Hier mal eine Füherstandsmitfahrt die auch Zeigt, was auf dem Stellwerk gleichtzeitig Abläuft!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :thumbup:

    Zum Thema Köln ist hier wieder ein schöner Beitrag -> klick


    - wie lange ist es schon geplant die S13 bis nach Bonn zu verlängern, steht auch alles in den Sternen.


    Vom Tisch kommt nicht in den nächsten Jahren, finde das Schriftstück nicht dazu...aber irgendwie Streit wegen Geld und das es laut einer Partei kein Sinn macht :wall:

    Ja Trommel genannt bei uns Lokis! Ludmilla ist schon richtig, immer wieder schön, da kann mein oller JT42 nicht mithalten obwohl, morgens gegen 7:30 die Halle in Bremen Hbf dran glauben muß! Volles Rohr und noch davor vorglühen, damit die Lüfter auch beide in Max laufen! :D

    Na bei 4 Lokomotiven würde ich das nicht sagen. Bei uns würdest du 5000 Tonnen mit 4 x BR 232 (Ludmilla) auch locker schaffen...


    LOL das macht auch eine! Oder ne Class66/7 :) Jeden Tag außer So von Nordenham nach Minden und weiter nach Lahde. Gesamttonnage 4600to :P

    Hallo zusammen, dieses Jahr ist nicht mein Glücksgriff..... :S


    Meine 2te HDD macht Mukken so das ich gerne die HDD mit einer baugleichen neuen Tauschen möchte! Auf der kaputten sind nur Spiele und Sims drauf...aber diese sind sehr gut Eingerichtet und Getweakt so das ich nicht wieder von vorne Anfangen möchte! Da der FSX nun endlich mal Zufriendstellen läuft :)


    Was ich möchte ist die HDD mit Partionen und Daten klonen so das ich sie, nach dem Klonen einfach Einbaue und sie läuft wie vorher! Bzw. ich muß nur was Ersetzten! Frage kann ich 1:1 klonen oder brauch immer ne externe HDD dazu?? und welches Programm würdet ihr nutzen??



    A.d.A:Ich bin leider ab heut bis Samstag außer Haus, also danke im Voraus! 8)

    Mal was anderes,


    Wegen Joystickbelegung, schaut mal im Handbuch nach da gab es eine Übersicht vom HOTAS des Schweins, die Tasten müsst ihr aufjedenfall belegen!


    Im Eng Hanbuch ab Seite 86!

    zwischen Schönholz-Waidmannslust


    gut bei allem bin ich nicht dabei! :) Aber, muß ja Lok fahren also Schottern usw,


    S1 und der S25 umfangreiche Bauarbeiten statt. Diese beinhalten unter anderem
    Oberbauerneuerung von 4 Kilometern Streckengleis inkl. Neubau von 4 Kilometern
    Aluminiumstromschiene
    Auswechslung von 120 Stuck Bruckenbalken auf der Brucke uber die S25 nach Tegel
    Neubau eines elektronischen Stellwerkes (ESTW) mit einem Steuerbereich von Schonholz bis
    Hohen Neuendorf (12 km)
    Aufstellung von 41 neuen Signalen, Verlegung von 55,5 km Signalkabel und 12,5 km
    Fernmeldekabel
    Umrustung von 13 Weichen und Ausstattung mit neuer elektrischer Weichenheizung
    Erstmals wird fur das Netz der S-Bahn Berlin ein elektronisches Stellwerk (ESTW) gebaut, das mit
    dem Zugbeeinflussungssystem (ZBS) ausgerustet ist. Die neue Zugsicherungstechnik soll zukunftig
    schrittweise die seit 1927 in Betrieb befindlichen mechanischen Fahrsperren ablosen.

    Nach knapp einer Woche intensiverem Daddeln, habe ich die Basics soweit drauf, daß ich zumindest die Kanone , ungelenkte Raketen und ungelenkte Bomben leidlich gut ins Ziel bringe und den Vogel nebst Wingman nach Hause bringe......


    Jetzt gehts bald los, mit Mavericks, den GBUs und dem Targeting Pod........


    Da braucht man keinen FSX mehr....... :ironie:



    Wollen wir mal ne Runde drehen?? Kann dir noch ein paar Tips geben zum Schwein :)