DCS: A-10C Warthog

  • Nach knapp einer Woche intensiverem Daddeln, habe ich die Basics soweit drauf, daß ich zumindest die Kanone , ungelenkte Raketen und ungelenkte Bomben leidlich gut ins Ziel bringe und den Vogel nebst Wingman nach Hause bringe......


    Jetzt gehts bald los, mit Mavericks, den GBUs und dem Targeting Pod........


    Da braucht man keinen FSX mehr....... :ironie:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Nach knapp einer Woche intensiverem Daddeln, habe ich die Basics soweit drauf, daß ich zumindest die Kanone , ungelenkte Raketen und ungelenkte Bomben leidlich gut ins Ziel bringe und den Vogel nebst Wingman nach Hause bringe......


    Jetzt gehts bald los, mit Mavericks, den GBUs und dem Targeting Pod........


    Da braucht man keinen FSX mehr....... :ironie:



    Wollen wir mal ne Runde drehen?? Kann dir noch ein paar Tips geben zum Schwein :)

  • Wochenende vielleicht.....


    Ich muß mir den X 52 mal richtig m,it Funktionen belegen, damit ich den pod richtig bedienen kann.....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Schaun mer mal, was meine Chefin mir alles auf die "honey do" - Liste schreibt..... ;):D

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • zwischen Schönholz-Waidmannslust


    gut bei allem bin ich nicht dabei! :) Aber, muß ja Lok fahren also Schottern usw,


    S1 und der S25 umfangreiche Bauarbeiten statt. Diese beinhalten unter anderem
    Oberbauerneuerung von 4 Kilometern Streckengleis inkl. Neubau von 4 Kilometern
    Aluminiumstromschiene
    Auswechslung von 120 Stuck Bruckenbalken auf der Brucke uber die S25 nach Tegel
    Neubau eines elektronischen Stellwerkes (ESTW) mit einem Steuerbereich von Schonholz bis
    Hohen Neuendorf (12 km)
    Aufstellung von 41 neuen Signalen, Verlegung von 55,5 km Signalkabel und 12,5 km
    Fernmeldekabel
    Umrustung von 13 Weichen und Ausstattung mit neuer elektrischer Weichenheizung
    Erstmals wird fur das Netz der S-Bahn Berlin ein elektronisches Stellwerk (ESTW) gebaut, das mit
    dem Zugbeeinflussungssystem (ZBS) ausgerustet ist. Die neue Zugsicherungstechnik soll zukunftig
    schrittweise die seit 1927 in Betrieb befindlichen mechanischen Fahrsperren ablosen.

  • Mal was anderes,


    Wegen Joystickbelegung, schaut mal im Handbuch nach da gab es eine Übersicht vom HOTAS des Schweins, die Tasten müsst ihr aufjedenfall belegen!


    Im Eng Hanbuch ab Seite 86!

  • Wieder zu Hause! Hast du skype oder TS?? Wenn TS welches TS?? Gib mir mal per PN Bescheid.....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Nochmals Danke für die gestrige gemeinsame Runde! Hat mir gezeigt, wieviel ich noch von der A10 zu lernen habe. Hat Spaß gemacht!


    Danke Thomas!

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Der Vollständigkeit halber, auch wenn das Heraufholen des Threads schon fast an Leichenschänderei grenzt:


    Wer sich das Spiel günstig "schießen" mag, sollte noch bis zum 05.01.2013 bei Steam zuschlagen. Da ist es für 19,99 Öre im Holiday Sale zu haben. :!: