Beiträge von DLH491

    Also ich muss dagen das es ein echt selten mieser Kumi war für mich. Im Decent 60nm vor RJGG hatte ich turbulenzen und FSP X killt mir den Flug weil er sagt, dass da Flugzeug überlastet ist. Ja arme Violette Flugzeug zerbrochen Violetta runter gefallen. Dann log ich mich wieder ein stell mich aufs Vorfeld und schau mir eure Landungen an, da fällt JAVA ein das es mich noch fragen wollte ob es sich updaten soll und schießt mir den Flusi das 2. mal ab. Da hats mir dann gereicht. Hab immernoch den Ärger nicht verdaut! So ein scheiß.
    Trotzdem Samy vielen Dank für das gute ATC. Na ja hoffentlich wird es nächste Woche besser .....
    *Antiaggressionstraining*

    Also auch von mir nochmal vielen Dank an die ATC Crew, hat Spaß gemacht und war sehr souverän, mit ausnahme des spanischen Controllers in San Sebastian.


    Freue mich schon auf den nächsten Kumi.

    @ Yve: klar, im Schloß gibts dann auch pädagogisch wertvolle Getränke in der Dunkelbar :) ( ACHTUNG: Dunkelbar ist nicht die deutsche Übersetzung für Darkroom) nicht dass es hier zu Missverständnissen kommt :)

    Also ich fands auch richtig cool. Hat echt Spaß gemacht.
    Jederzeit wieder. Sollte man öfter machen.


    Achso ich soll euch alle von Violetta grüßen, die sitzt grad neben mir und wir haben schön gefrühstückt grade :D

    Yeah endlich wieder Internet und glücklicherweise hat mich Michael noch rechtzeitig angerufen. Ich werde mit ihm nach Mainz kommen. Freue mich mal ale kennen zu lernen.


    Ich habe einen Vorschlag, wir machen absofort den KuSa (Kulinarischer Samstag) jeden Samstag ein Treffpunkt woanders. Treffen ist immer 22:00 uhr lcl. Wer am pünktlichsten kommt wählt das nächste Ziel aus. Verkehrsmittel darf frei gewählt werden. Wer als letztes kommt muss alle anderen dort in ein Lokal einladen :) das nenne ich mal as real as it gets :)


    Bis später
    Simon

    So nach sehr langer Kumi und Flight Sim abstinenz, hoffe ich auch am Mittwoch wieder dabei sein zu können. Ich glaube ich war jetzt mindestens 13 Wochen nicht mehr mit dabei.Leider ist meine Zeit auch extrem knapp geworden. Na ja hoffentlich klappt es am Mittwoch wieder. Sehr schönes Ziel auf jeden Fall!!!!


    Gruß Simon

    So 1. ........glaub ich .......... Glückwunsch Jupp, sehr schönes Ziel!


    Weiß noch nicht genau ob ich es am Mittwoch schaffe mitzufliegen. Aber für den Fall der Fälle könnte mir jmd. noch die charts in bunt und in Farbe schicken?? kaktusbauer[at]web.de


    Vielen Dank

    Diesen KuMI wittme ich HHvdBoRp - Herr Hahn von der Bahn ohne Reisepass





    Bela-vista-net-Sao_Vicente-map.jpg


    São Vicente (eigentlich port.: Ilha de São Vicente; dt.: „Insel des Sankt Vinzenz“) ist eine der kleineren Kapverdischen Inseln im Atlantik. Die 227 km² große Insel gehört zur nördlichen Inselgruppe Ilhas de Barlavento (port: „Inseln über dem Wind“) und liegt zwischen den Inseln Santo Antão und Santa Luzia, rund 640 Kilometer westlich der afrikanischen Küste. Die Hafenstadt Mindelo gibt der fast ausschließlich städtischen Insel das Gepräge. Außerhalb finden sich zwei kleinere Fischerdörfer und einige Wochenend-Siedlungen.


    Sao_Vicente.jpg



    Hier die Einreisebestimmungen:


    Reisedokumente:


    Reisedokumente Erwachsene
    Einreise möglich / Bedingungen:

    Reisepass:
    ja, Gültigkeit sechs Monate über Reise hinaus


    Vorläufiger Reisepass:
    ja

    Personalausweis:
    nein

    Vorläufiger Personalausweis:
    nein

    Weitere Anmerkungen:


    Reisedokumente Kinder/Jugendliche


    Kinderreisepass
    Ja, Gültigkeit sechs Monate über Reise hinaus

    Reisepass
    Ja, Gültigkeit sechs Monate über Reise hinaus

    Personalausweis
    nein

    Vorläufiger Personalausweis
    nein

    bereits vorhandener Eintrag in den Reisepass eines Elternteils (Kindereinträge in Reisepässe der Eltern sind seit dem 1.11.2007 nicht mehr möglich)
    ja

    Noch gültiger Kinderausweis nach altem Muster (der Kinderausweis wird seit 1. Januar 2006 nicht mehr ausgestellt)
    nein

    Falls der Reisepass ausgelaufen ist bitte hier rechtzeitige verlängern:


    http://www.mainz.de/WGAPublish…0924-45564-JG-99998:45564




    Achso Szenerie gibt es hier:


    FSX:
    http://library.avsim.net/download.php?DLID=105302


    FS9:
    http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=109542


    FS9 Mesh:
    http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=75947



    Vielleicht hätte noch jemand charts und wenn sich jemand um ATC kümmern würde wäre auch nett.


    Jetzte viel Spaß beim üben.


    Viele Grüße
    Simon

    So erstmal Glückwunsch Timo! Sehr geiles Ziel. Werde heute mal mit Miguel testen.


    Eine kleine Frage: Bei mir ist die Szenerie total fehlerhaft (FS9). Die Landebahn schwebt in der luft so wie das vasi und die taxisigns stehen direkt im acker oder auf dem taxiway. Mesh ist installiert. Hat jemand eine idee wo das problem liegen könnte, nachdem es bei allen anderen ja anscheinend funktioniert??


    Gruß Simon



    EDIT: Problem hat sich erledigt .......... :wall:

    Geiles Ziel, wer hätte es gedacht :)
    Ich bin mal sehr gespannt, muss sagen das ich mit den VFR auch nicht so gut auskenne.


    @ Miguel: Das schreit doch nach MZ - Finthen oder nicht ???

    So die Zeiten:


    21:43:00 DLH491
    21:56:30 USC1065
    21:58:00 ROI294
    21:59:26 KLM941 <------------- Winner!
    22:10:20 DGF1368
    22:12:57 GAF310
    ROI557 CTD
    22:18:00 FDX497
    22:24:19 N622DC
    22:26:49 AVA1124
    22:33:13 AMX214
    22:40:16 EGF712
    DTEN <---------- Koch


    Herzlichen Glückwunsch Toto, Geiler Kumi!

    Also erst nochmal von mir Glückwunsch!


    Probeflug beendet und ich muss sagen HAMMER! Also da sollte man vorher auf jeden Fall einmal hingeflogen sein. Das dürfte ein ähnlich legendärer Kumi wie der PARO Kumi werden. Ich freu mich jetzt schon!!!


    Grüße Simon

    Aber der Banner unten drunter auf dem zu lesen steht, ich zitiere: ......... << wurde entfernt aus google gründen
    so warum da allerdings Schüler steht weiß ich auch nicht :)


    Grüße SIMON