Glückwunsch Jupp. Kann nächste Woche sowieso nicht Langstrecke. Komme als TRA145 aus AMS.
KuMi am 19.05.2010 - LCPH
-
-
Würde mir auch nochmal jemand die Charts zukommen lassen? simon901[at]gmx.de
Würde mal ne Runde mit der Jet2.com 757 aus Leeds drehen. -
Werde für euch ATC machen.
-
Danke SAM-Y....kannst du das auch ?

-
Würde mal ne Runde mit der Jet2.com 757 aus Leeds drehen.
da bin ich wohl mit dabei

-
Ob ich das Kann Jupp weiß ich nicht so genau xD
-
So 1. ........glaub ich .......... Glückwunsch Jupp, sehr schönes Ziel!
Weiß noch nicht genau ob ich es am Mittwoch schaffe mitzufliegen. Aber für den Fall der Fälle könnte mir jmd. noch die charts in bunt und in Farbe schicken?? kaktusbauer[at]web.de
Vielen Dank
-
EDIT sagt: Danke für die Charts!
Zitat von callsign1065da bin ich wohl mit dabei

Klingt gut, ich wollte heute Nachmittag mal nen kleinen Streckenerkundungsflug machen... sind irgendwie um die 1800nm. Da ich aber noch nicht weiß, wie lange ich am Mittwoch schaffen muss, kann ichs noch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen... vielleicht muss dann doch was kürzeres geflogen werden.
-
Herzlichen Glückwunsch Jupp, ein schönes Ziel hast du da ausgesucht.
Wenn alles klappt, dann werd ich sehr wahrscheinlich mal wieder dabei sein. Wird dann wohl irgendwo aus Deutschland wech sein.
LG und bis Morgen Uwe
-
Komm doch mit aus Köln, Uwe. Plan steht auf Seite 1.
-
Werd wohl die reale Strecke der Jet2
EGNT - LCPH
mit der B752 nehmen
sind gut 4:20 Min
RIKUD UL602 OTR UL90 DOLAS UL603 RUGAS UN128 IMR UN127 EXELA UM601 DASNI UW195 TOBAL
depature
15:30 zulu
-
Werde mit Cyprus A319 aus Athen kommen, 1:10 laut FSB.
-
Hallo Jupp,
EDDK, gute Idee. Ich hoff, dass ich alles noch zum laufen äääh fliegen kriege.
Ab wann wirst du denn wo in Köln stehen?LG Uwe
2 Stunden später:
Da kann einem doch die Wurst ko....!
Flusi neu angesetzt, jetzt will ich den IVAP installieren, da mosert die Sau rum... "Flusi Installationsordner nicht gefunden" oder so ähnlich.
Den Kram deinstalliert und noch mal installiert, gleiche Scheiße.
Seit ich win 7 (64 Bit) neu installiert hab, gibbet nur noch Ärger. Das ging doch vorher (mit dem selben BS).Also Start morgen steht in den Sternen.
LG Uwe
-
Na super:S
Hoffentlich wirds noch was bis morgen Uwe;)
-
Schaut sehr nach ILS Approach aus heute. Dann kann man ja mal wieder enger staffeln

-
Jawohl ..... eng ist schön (aber dehnbar)

-
Pfui

Und das zum Mittag Jupp! -
Alos, Problem ist gelöst.
Ich hatte vor einigen Wochen aus Versehen mal den FSX installiert. Und der ist ja gnadenlos und löscht jeden Registryeintrag des fs9. Klar, dass die IVAP Installation da den FS9 nicht findet.
Hab den Tip von Alex aus dem Forum umgesetzt (FS9-Reparatur Quick and Dirty) hat ganz sauber funktioniert, vielen Dank für diesen Tip.
Hab nun grad gerechnet, und werde von Köln aus 18:30 lcl starten.LG Uwe
-
Jupp, wann willste los?
-
ich sach mal so gegen 18:20 Uhr MESZ:
-