Beiträge von mampe

    Das Original lief in der Werbung eines geflügelten Getränkedosenherstellers..


    M83 - Outro (Markus Toepfer Edit)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Sehr, sehr geile Musik! :hail: Kennst du Les Djins von Djuma Soundsystem? Einer meiner longtime Favorites :dance:


    NATÜRLICH KENN ICH Les Djins... deswegen ja auch "back after justice" 8)


    gab ja mal stress wegen der nr und copyrights.. War und ist nen hammer Track im Trente RMX


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Liebe das Leben... Lebe die LIEBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]
    http://www.youtube.com/watch?v=enhjBUpwjDk[/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




    DJUUUUUUUUUUMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SOOOUNDSYSTEM (back after justice)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Kannste aber laut sagen :wacko:


    Und als wenn das noch nicht alles wäre, nach den 4 Nachtschichten hab ich drei Tage frei und dann gleich nochmal 5 Nachtschichten. Naja, bin ja eh schon ne Eule :P


    Werde mich aber erstmal aufs Ohr hauen. :sleeping:


    Bis später...

    Die macht noch für drei Stunden blind... :rofl: :thumbup:



    p.s. Toto, ab 22lcl stoß ich dazu, hatte eine Frühschicht, nun folgt 4mal Nacht.. quäl mich hier gerade rum, um den Biorhytmus schonmal zu trimmen :kaffe:

    Nico,


    alles was dir so auf der Leber drückt ;)


    Apropos drücken, hatte hier grad nen klassischen Drückerkolonnenauftritt... Sind mal wieder Spinner von der F.A.S.I. unterwegs, am besten gleich wieder Tür zumachen.. Sch*** Abzocker! :thumbdown:

    Moin :gaehn: :kaffe:


    nachher nightshift 3 von 3, dann übers WE frei und ab in die alte Heimat...


    Die letzte Schicht war anstrengend dank neuem Cycle und Schweizern die wieder komplett am RAD drehen.. Irgendwann weiß keiner mehr, wie man bei denen legal durch den Luftraum fliegt... Wird Zeit, dass Eurocontrol da mal auf dem Tisch haut.


    Hoffe heute wird es ruhiger.

    KROW Roswell NM/IndustrialTAF KROW 091720Z 0918/1018 30005KT P6SM SKC FM101600 06010KT P6SM SKC=


    Also wenn ich da was zu sagen hätte, würde ich versuchen dat Ding morgen vor sunrise airborne zu bekommen, bevor sich die olle Wüste wieder aufheizt und die Luftschichten turbulent werden...


    p.s. bin mal gespannt ob es morgen ein NOTAM gibt, heute war nix drin, kann aber vllt auch daran liegen, dass da sonst nix los ist an civil movements... (für fast jeden sch*** rocket launch gibts eins, wegen reentry der raketenstufen, da sollte doch ein reentry human auch eins wert sein^^)

    Also bei 0.4% damage, sollte es wirklich nicht an der hardware liegen..


    Gekillter Task Manager?!? Dein Anti- Virusprogramm startet bestimmt auch nicht mehr, oder?


    Hört sich stark nach einem Virus an. Warst du in letzter Zeit im Internet und hast dir was eingefangen?
    Was du noch probieren kannst, Win im abgesicherten Modus zu starten und dort versuchen ein Antivir zum laufen zu bekommen und mal System Scan machen. Wenn das nicht mehr geht, hilft glaub ich nur alles platt machen und neu aufsetzen.

    Und ich bin ma wieder hier :)


    Stressige 2 Monate gehabt, aber jetzt ist endlich alles gut. Privat wieder alles auf die Reihe gebracht und was viel wichtiger ist, die LBA Prüfung bestanden :beer:
    Erstmal das Forum durchwühlen, was ich hier alles so verpasst habe. ^^

    Ich gründe eine Bürgerinitiative "GEGEN Bügerintiativen" :Arschvoll: ;)


    Flo hat schon den größten Kostenfaktor durch bestehende Nachtflugverbote genannt. Das sind die Standzeiten der Flieger. Alte einfache Regel, einer Flieger der nicht fliegt, verdient kein Geld.
    Es gibt aber noch weitere wichtige Punkte. Am Tage gute Slots zu bekommen, ist für ne Airline immer ein teures Geschäft, da die Konkurenz groß ist. Nachts fliegen ist da billiger. Man müsste mal genau bei der DFS nachschauen, ob die nicht sogar auch unterschiedliche Tarife für Tag und Nacht haben?!. Wer fürn Appel und nen Ei in die Türkei oder nach Nordafrika will, sitzt dann halt nachts um drei in nem Touribomber ala Pegasus, SunExpress usw. Am Tage wären die Preise garnicht zu halten.
    Und Crewrotation kostest auch, wenn die, um die vorgeschriebenen Ruhezeiten einzuhalten, noch ne Nacht länger im Hotel bleiben müssen..


    Uns gehts zu gut in diesem Land.