Verkehrsunfall in Ägypten: TUIfly Crew betroffen

  • Mein aufrichtiges Beileid.... !

  • Torti hatte dazu auch schon was geschrieben, deiner Doro jede Menge Kraft und alles Gute, sowie mein Beileid den Angehörigen.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ja, auch mein Beileid den betroffenen Angehörigen... jetzt wo ich gehört habe, was sich da vor Ort abgespielt hat, wird mir nachträglich schwindelig....auhaauhaauha ...


    Aber Doro geht es gut...sie möchte im Moment erst mal nur ins Bett. Über TS mehr, hier geht das nicht.

  • .. jetzt wo ich gehört habe, was sich da vor Ort abgespielt hat, wird mir nachträglich schwindelig....auhaauhaauha ...


    Kann ich verstehen, die (wenigen) Bilder sprechen für sich! Richte bitte schöne Grüße, das Beileid gilt natürlich denjenigen, die nicht soviel Glück hatten.

  • Stimmung auf Arbeit war heute verständlicherweise sehr gedrückt, um 12 Uhr gab es eine Schweigeminute.
    Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen der Verstorbenen.
    Den beiden schwerverletzten Kollegen kann man nur eine schnelle und vollständige Genesung wünschen! ;(

  • Mensch Torsten, da läuft es einem ja eiskalt der Rücken runter...
    Mein Beileid den Angehörigen der Opfer.
    Ich hoffe Doro kann das möglichst schnell verarbeiten, auch wenn es nicht leicht ist.

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Durchatmen


    " Verkehrsunfall in Ägypten: Rücktransport der Verletzten nach Deutschland


    Hannover/Hurghada, 4. Dezember 2012. Die bei dem schweren Verkehrsunfall in Ägypten verletzten Mitarbeiter von TUIfly werden heute mit einem Ambulanzflugzeug zurück nach Deutschland geflogen. Die verletzten Mitarbeiter werden zur medizinischen Weiterversorgung in deutschen Krankenhäusern untergebracht. Der Zustand der Crewmitglieder ist nach Aussagen der Ärzte stabil.


    TUIfly steht im engen Kontakt mit den Familienangehörigen der verunglückten Kollegen und versucht, Ihnen in diesen schweren Stunden jegliche Hilfe zukommen zu lassen."


    Pressemitteilung

  • Warum auch nicht? Leben muss doch weiter gehen? ;)
    Nicht böse gemeint, aber meine Meinung.


    Schon mal einen Unfall der Art mitgemacht, einen Menschen, der sich töten will, aus den Gleisen oder dem Auto rausgefrummelt? ""Leben muss doch weitergehen" trifft es hier nicht ganz .....aber egal: ich hoffe!!!! es bleibt so stabil!!!! wie jetzt, es soll ja bekanntlich auch erst Tage später zum Erwachen kommen. Wenn du weisst was ich meine.

  • Torsten reg dich nicht auf.
    Florian kann sich wohl nicht vorstellen, was Doro und die anderen Mitglieder der Crews grad erlebt haben.
    "Das Leben musste doch weiter gehen." Wie oft hab ich das von Patienten gehört, die dann später plötzlich Probleme bekamen und im Laufe der Therapie merkten, dass einfach die nicht zugelassene Trauer oder nichtverarbeitete Traumen Ursache ihrer Probleme waren.
    Trauer und seelische Ausnahmezustände müssen verarbeitet werden. Pass gut auf Doro auf mein Freund.


    @ Florian: PTBS gibt es nicht nur bei Soldaten nach Kampfeinsätzen.


    Uwe

  • Ich habe gestern mit einem Kunden von mir gesprochen. Eigentlich wegen seines Jobs bei German Sky. Er sagte, die Fahrten zum / vom Airport - auch in Deutschland sind für ihn der gefährlichste Part an seinem Job!