Das mit dem Berg gab moderate Probleme ne spaß, hat gut geklappt
Machen wir 18, ich geb ihnen 58 und sie geben mir 48 zurück !! :hail: :coffeelol: :hail:
Das mit dem Berg gab moderate Probleme ne spaß, hat gut geklappt
Machen wir 18, ich geb ihnen 58 und sie geben mir 48 zurück !! :hail: :coffeelol: :hail:
Morgen!!
Stratze jetz mal los, det Tobi will mich ja aufgabeln := Ob das so was bring in Köln bei dem Wetter... Nun ja :)=
Tobi nimmt mich mit, so wies aussieht :=
Nette Bildchen .....
2 Sachen... Welche Scenery ist das den für Phuket und wie kriegst du das hin das die AI flieger (Ich schätze mal WoAI, hute modelle:)) beim Connecten zu IVAO noch da bleiben? Bei mir verschwinden die sobalt ich mich in eine Multiplayer Session einlogge (bzw. das IVAP)
Gern Tobi,
könn wir ja mal absprechen, wenn der Termin nähr rückt
Ab heute erstmal bis Samstag abend Zwangs-Entzug, bauen hier um
1.!! Komm mal nach Wuppertal
Naja, wollt nur mal ne kleine Runde drehen, die Kiste funktioniert eh nicht mehr so wie ich will, nach 5 Monaten Standzeit
Ausserdem muss ich nachher noch Parkett kaufen gehen, fangen morgen an mein Kabuff umzubauen, alles muss raus, Teppich Reinigen arkett rein, Alles wieder Rein, zwischendurch noch Streichen....Stress
Das ist wohl das Problem....
Nur wie komme(n) ich/wir dahin? Ich kenne mich z.B. da ÜBERHAUPT nicht aus Weder in CGN noch Umgebung, einzig den Hbf + Dom (platte) kenne ich
Guten TAg !!
Werde mich wohl mal wieder (nach 5 Monaten) aus Bike schwingen, geiles Wetter heir, richtig :9
Wart mal ab, wenn ich aufkreuze(n)(kann), bring eine mit:)
Nur was macht die BWG da? Die fliegen ja nüscht merh.....
Niko? Ist das ne Bluewings kiste auf Apron? Kann ja garnicht sein... Oder ist das eine von den ollen AB-Kisten die umgemalt wurde und an den Ostblock geht?
Herrlich.... Überlege zeitweise vom IVAO-DE aufs Eulenforum umzusteigen.....
Theam Kindergartenthreads/themen
Herrlich, soll ich ne Fliegenklatsche mitbringen?
Soweit ich weis heißt das aber Elektoniker für luftfahrttechnische Systeme..... D
Lufthansa in FRA?
Guten Abend !!
Auch von mir:
HAPPY BIRTHDAY
Zitatvor 15:00 ist "tote Hose" am Airport
und spätestens ab 17h ist das Licht scheiße
Soo, jetzt hab ich noch ca. 2 Stunden bis Lisboa! Ich komm doch vorann