Der Schichteulen-Thread

• Hoffentlich bleibt die Suppe dann bei Euch da oben :zunge: ich kann's nämlich schon nicht mehr sehen

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Ich nehm gleich eine Dosis Salbutamol und puste euch die Wolken Richtung Nürnberg... Ich kann die Farbe weiß nicht mehr sehen. Schon gar nicht ein minus Zeichen auf einem Thermometer

• Überkleb doch das Minus auf dem Thermometer, dann siehst es zumindest nicht mehr :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Hm, Silent Hunter wäre auch mal wieder ne Maßnahme. Stellt sich nur die Frage welches :gruebel: 3 oder 4

Keine Frage 3 natürlich. Ist zwar schon älter hat aber deutlich mehr "Stimmung" als diese "Schönwetter- U-Boot- Adventure- Simulation" SH4. :D

Boahh! Hier zieht gerade ne richtig schnuckelige Regen- / Schneeregen Front durch.

• Big L: Getaucht ein Kriegsschiff anzugreifen ist doch öde, es geht doch nix über einen schönen AK-Angriff bei tage aus der Sonne, :D

Aber SH3 ist schon netter das gebe ich zu :D

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr

• (dazu endlich "Neon Bible" von Arcade Fire! )

Habe ich mir auch vor einigen Wochen als MP3 gekauft, coole Scheibe.

Moinkes!
    Sonne, Dunkle Wolken, Hagel, Sonne, Schneefall, Sonne, Wind, dunkle Wolken Schee + Regen.

So geht das schon den ganzen Tag, ächz.

• Streiks bei ICKE Air? Och nööööööö......wir haben doch grad erst hier....neee, ich denk mir meinen teil dazu.

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr

• Endlich funktioniert mein Internet übers Handy wieder vernünftig. Blöde Volumenbegrenzung.
    Hoffentlich bleibt es heute genauso ruhig im Dienst wie gestern, da bin ich nämlich nicht einmal ausgerückt. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Töröööh!

Samma, hattet ihr heute auch dieses frühlingshafte Gefühl im Unterleib?! Heute Mittag in der Sonne war es, dieses Kribbeln... ES WIRD SOMMER :ugly:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Hier ist richtiges...Wetter und ich hab Praktikum das Fenster ist hintermir also seh ich nichmal mehr was passiert...ab 2 gings heute besser mit dem Wetter...

• Mh, als Praktikant darf man kein Tageslicht sehen?! Frag' mal Stefan, der durfte quasi bis zur Sonne fliegen und zurück. Unfair ist diese Welt geworden. ^^ Was machste eigentlich?

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• naja raus zum essen etc. dürfen wir schon noch raus... Elektroniker --> geil da