Beiträge von Basian
-
-
-
-
Steht der da falls das Nosegear einklappt?
Jip! Nosegear Sitter!
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
habe ein Problem beim FLIGHTSIMPM Trottle Quadrant mit den Flaps.
Ich kann mit dem FlapLever die Klappen nur bis Position 1 einfahren. Ich meine dass es vor dem Update funkioniert hat.
Bei der Schilderung des Problems im DiscordServer von Flight1 wurde mit die Anleitung (die ich eh schon kannte) gepostet , mit der Aussage dass sie für die Hardwarefehler nicht zuständig seien.
Bei der PMDG funktioniert der FlapsLever einwandfrei, -also kann es nicht an der Hardware liegen.
Leider wurde der Post gesperrt, sodass ich nicht mal mehr antworten konnte.
Schöne Grüße
Peter
Ich habe das Problem auch.
Mit der Version vor dem SP1 hat es auch nicht geklappt und die Klappenstellung 0 auf meinem Bravo war im Flieger immer die 1. Auch bei Flaps 5 auf dem Bravo habe ich nur Flaps 1. Flaps 30 auf dem Bravo ist im Sim auch immer die 40. Ganz komische Kiste!Eine Lösung dafür habe ich nirgendwo finden können. Was man versuchen könnte, ist über Spadnext oder FSUIPC die jeweiligen Achsen zu konfigurieren. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.
-
-
-
Ist das der Freeware 747-400 Mod?
Ja genau! Das ist die Sparky 747!
-
-
-
-
Alles anzeigen
Die haben aber nur blind von FSElite abgeschrieben. Die Renderfotos sind von der aktuellen Kabine, die wir schon lange haben.
Das ist einfach schwacher Journalismus.
https://forum.pmdg.com/forum/main-for…2026#post393497Frech von diesem Sebastian einfach die Informationen aus dem PMDG-Forum zu nehmen und mit den Bildern von einer LinkedIn-Seite, welche von einem Gaya-Mitarbeiter ist, zu kombinieren und zu einem Artikel zusammenzufassen! SCHLIMM! Sowas!
Und dann machen andere Newsseiten genau das gleich! Ein Unding! -
-