Ein paar Flüge in der Sommerpause
WZZ4118 UGKO-LFOB

PGT88X EDDK-LTFJ

FDX23 PANC-VHHH

Ein paar Flüge in der Sommerpause
WZZ4118 UGKO-LFOB

PGT88X EDDK-LTFJ

FDX23 PANC-VHHH

Tobias Schöne Bilder! Hat das letzte Update richtig Mehrwert gebracht? Habs zwar installiert, bin aber noch im A220-Fieber.
Tobias Schöne Bilder! Hat das letzte Update richtig Mehrwert gebracht? Habs zwar installiert, bin aber noch im A220-Fieber.
Gibt noch nen paar Items die gelegentlich aufploppen - aber alles in allem ist die Embi nicht nur auf einem guten Weg, sondern fliegt inzwischen echt gut. Also ja ![]()
Gern einfach mal wieder ausprobieren - hat ja auch lang genug gedauert ![]()
Vielen Dank, werde ich mal wieder austesten. ![]()
Emirates UAE 109 - LCLK-LMML (einmal Kreta vor der Nase)
EK_109.jpg
Long time no see - kleines potpourri der letzten Wochen

Ein kleines Potpourri aus den letzten Tagen
Mit Wizz aus Kutaisi rauspengen

Morgens im Hold aus Singapur

JFK - HND einmal über den Pol

Einmal Viracopos hin und zurück

Die Embis von FSS sind fast meine Lieblingsflieger geworden, hier ein paar shots aus der Beta7:
Jep, wenn sie jetzt noch die letzten paar Issues mit doppelten Directs und manchen VNAV Paths lösen, dann steht die 1.0.0 endlich. Machen richtig Spaß inzwischem ![]()
FIN4E/FIN76U | EFHK - ENGM - EFHK
Ein Morgen mit Europastrecken steht uns bevor. Zu erst gibt’s aber einen Kaffee und danach ab zum Flugzeug. ![]()

Es erwartet uns die gut 9 Jahre alte Zulu Tango am Gate 24. Hier durfte ich im Mai 2020 unfreiwillig eine Nacht verbringen. ![]()

Die Widebodies bereiten sich ebenfalls auf ihre Einsätze nach Bangkok und London vor.

Turn around in Oslo: Pin visible und ab geht’s wieder nach Helsinki.

Noch ein letzter Blick auf den Arbeitsplatz und die Maschine kann von den Kollegen übernommen werden. Als nächstes geht es nach Berlin.

Schnieke Dornier 728!
Schreib Air Dolomiti drauf, dann passts.
Schreib Air Dolomiti drauf, dann passts.
Ja, okay. Ich painte lieder nicht selbst, habe mir die Livery für den 175 runtergleaden
.
mfg Kai
Von Mariehamn nach Helsinki… oder auch nicht
Da wollte ich unbedingt ATR fliegen, aber was soll ich sagen… Der Erstflug war nichts.
Immerhin gibt es ein paar schöne Bilder vor der Bruchlandung irgendwo bei Espoo