Heute läuft's mal wieder
. Mit 20.000 eingestiegen und im Moment 250.000 *schaf*
Beiträge von Jarschi
-
-
Ich hatte ja auch :Ironie: gesetzt.
-
Irgendwie traurig wie wenig im Eulenforum los ist :Ironie: :hehe:
-
Marcus, Dein Post war nicht der 9.900ste, ein Beitrag hier im Forum wurde gelöscht, deswegen muss man von der Beitragszahl rechts immer einen abziehen. Also wird der Beitrag 10.001 der offiziell 10.000ste sein

Bei mir steht jedenfalls 9900 und alles andere interessiert mich nicht. Kannst mir viel erzählen
Wenn Toto übrigens mitgesprungen sein sollte, hätten wir das schon längst mitbekommen, also auf der Erdbebenstation in Bergisch Gladbach wurden keine Erdstösse registriert

Irgendwie stell ich mir gerade die Frage, um wieviel Meter Holland jetzt tiefer unter dem Meeresspiegel ist :lol2:Was, 4 Frauen schon hier? Noch 14 und wir können einen Golfplatz aufmachen
*undjetztdiebeineindiehandnehmundummeinlebenrenn* 
Nicht dass ich Dir Dein Bierchen nicht gönnen würde, aber ich denke Du hast schon eines zuviel :beer: -
Also diesmal habe ich die Bordküche wirklich bis oben hin voll beladen und auch noch ein paar extra Reserven an Bord genommen. Ich will wegen den beiden Torsten nicht wieder einen Zwischenstop einlegen müssen, sonst kommen wir nicht mehr bis nach Tokio. Außerdem wird es Zeit dass wir nach HongKong kommen, das Wartungsintervall der Maschine ist überfällig. Irgendwie hab ich mich bei meiner Flugplanung ein wenig verschätzt, ich hatte gedacht ich wäre schon früher in KaiTak. Mittlerweile bin ich aber 10 Std. überfällig, aber der nächste Flughafen ist ja schon VHHX auf unserer Route.
Jetzt ist aber genug gesabbelt, los geht's auf nach Kalkutta
Battery ein und die Checkliste für den Start durchackern
Liftoff und gear up
Während des Steigfluges mussten wir durch eine ziemlich dicke Suppe durch
Auf der Reiseflughöhe wurde es dann etwas besser
Ein wenig Zeit um die Aussicht zu genießen
Kontrollblick auf die Motoren während des Descents
Die Curtiss-Wright Motoren haben ordentlich feuer
Im Final auf Bangkok. Wir haben die 21R zugewiesen bekommen.
Gear down, Flaps set
Touchdown und willkommen in Thailand
Heute gab es mal keine Zwischenfälle der dritten Art. Toto und HHvdB haben sich benommen, ich kann nur hoffen dass dies auch noch eine zeitlang so bleibt.
-
Klasse, der nächste Irre :clapping: ich freu mich schon. Wegen Scenerys entweder auf Flightsim.com suchen (da werden jetzt viele hochgeladen die vorher ausschließlich auf AVSIM zu haben waren) oder fragen. Die Eulen haben bestimmt eine gute Sammlung

-
Damals hab ich mich sogar noch auf den Quatsch gefreut :lol2:
Ich nehm Dir mal ein paar Illusionen: Du wirst Dich auch wieder gerne daran zurückerinnern wenn Du mit der Ausbildung bzw. Arbeit angefangen hast
. Ich weiß zwar nicht woher es stammt, aber es hat was wahres: Man weiß erst wie schön etwas war, wenn es vorüber ist *schaf* -
Hoffentlich hat Max keine blauen Klamotten an, sonst wird er noch für eine Übungsmaschine der KLM gehalten 
-
Ich sach jetzt nichts von wegen Stabilität wenn Papa mit hüpft, neeeiiiinn ich sach nichts *mirmitbeidenhändendenmundzuhalt*
Stabilität quatsch
aber ich hoffe Max hat einen Fallschirm. Ich möchte nicht wissen wie hoch der Kurze fliegt wenn Papa mithüpft :hehe: -
hexe
Kannst ja unter Umständen mal schauen ob ein STAPLES Markt bei Dir in der Nähe ist. Die sind glaub ich auch nicht so unverschämt
-
Also ich hab die GAP2 für den FS9 und ja sie lohnen sich

-
Also doch ein paar Irre unterwegs
. Könnte man ja wirklich mal etwas ausmachen oder? -
Kannst Du schon, aber hinter uns muss jemand aufräumen :lol2:
-
Dann reden wir weiter über Bauchweh und Rechtschreibung, bis wir die 10000 fffoll haben
Ähm, Michi war der Absicht? Wenn, nein würde ich mich an Deiner Stelle bei der FXP bewerben
-
Nein, Michi wir wollen es nicht hören

Btw. Post 9900

-
Timo
Das kann ich mir vorstellen. Wenn man so was hört oder mitbekommt ist alles andere einfach nur Nebensache. Hatten bei uns in der Firma erst einen ähnlichen Fall, da ist auch eine Kollegin mit dem Motorrad verunglückt
. Ich hab Sie seit gut 12 Jahren gekannt und da ich in der Vergangenheitsform schreibe, kannst Dir denken wie die Geschichte ausgegangen ist.Natürlich ist eine Querschnittslähmung schei.... und ich weiß ja nicht ob Dein Kollege noch weitere Verletzungen davon getragen hat ABER er ist noch am Leben. Das mag für ihn im Moment natürlich kein großer Trost sein und er wird auch sicherlich hart damit zu kämpfen haben. Hm, jetzt weiß ich gar nicht wie ich weiterschreiben soll, aber ich hoffe Du verstehst auf was ich hinaus will

-
Hey, was lese ich da gerade in der neuen FlightXPress auf Seite 62?! Die Eulen und Drachen haben tatsächlich eine Pressemeldung in der hiesigen Zeitschrift
Die Grammatik-, Satzbau- und Rechtschreibfehler habe ich mal 1:1 übernommen 
So Yve, dann mal ran mit dem roten Stift, das macht man ja nebenbei auf der Toilette
(Sorry, der musste gerade raus....)Wie, was Dragonflight und Eulen in der FXP
Bin mal gespannt, ich kann sie mir am Freitag am Kiosk holen. Auch AES 2.0 macht mich neugierig, gucke schon jeden Tag bei Aerosoft aber noch nix in sicht. :wall: Oh man, mein Benehmen wohl wieder zu hause gelassen
Guten Morgen wünsche ich -
Den Löscher braucht ihr nicht...ich habe einen guten Lehrer...bangt lieber schon einmal um eure Kumikrone
Gut gebrüllt Löwin -
So endlich zu hause und es zieht hier langsam zu. Lange wird es nicht mehr dauern und hier kommt auch was runter
. Außerdem heute mal wieder der beste Beweis, dass man auf eBay doch noch Schnäppchen machen kann. Hab gerade für stolze fünf EUR inkl. Versand die MAAM B-25 ersteigert
. Und wieder ein Oldtimer mehr in meiner Sammlung :zunge: -
Wird ne geile Bahnfahrt dahin... Hoffe Kaiserslautern und Nürnberg steigen noch auf...
Dann sind wir schon zwei, jedenfalls was den Club angeht