Beiträge von Jarschi

    Spätestens wenn ich am spielen bin kommt die Frage was das wieder neues ist.


    :D Den Satz kenn ich aber auch. Scheint irgendwie die Standartprogrammierung für das weibliche Hirn zu sein.

    PFPX konnte ich ihr ja noch als Update von FSBuild verkaufen aber bei Battlefield wird das ganze schwieriger.


    Gegenvorschlag: Du hast es geschafft die PS3 Version auf dem PC zum Laufen zu bekommen :D

    So kann man halt die Software evtl. ein paar Mal verkaufen. Shooter will ich doch lieber auf dem PC haben, ich komm mit Controller der XBOX nicht so gut zurecht wie mit der Tastatur und Maus.

    Musst es Ihr ja nicht erzählen Timo :D

    Mir fehlt jetzt nur noch Aftermath, den Rest hab ich "schon" auf der Platte

    Beim letzten Addon fehlen noch ein paar GB, heute noch 1 Std. DL-Zeit und dann hab ich alles. Gestern schon mal mit der Kampagne angefangen um ein wenig einzuarbeiten. Die Grafiksettings scheinen hier zumindest noch zu passen, hatte keine Ruckler nur der Sound klang ein wenig seltsam :S Muss heute wohl noch mal ans Feintuning.

    Man kann auf FSEconomy Niederlassungen gründen (sogenannte FBOs) hier kann man dann selber Aufträge erzeugen. Das Problem es gibt nur ein bestimmtes Kontigent pro Airport und dann muss einfach nehmen was man bekommt. Mein Hub in DE ist z.B. Wunstorf :D

    fspic_021271rsby.jpg

    Hier meine Niederlassungen innerhalb von FSEcononmy

    Heute mal ein "kleiner" Bildbericht von mir. Das Ganze ist nicht auf 100 % Realismus getrimmt und wurde unter FSEconomy Bedingungen durchgeführt. Nur damit man mal sehen kann wie dass alles funktionieren kann.

    Auf FSEconomy sind die Flugzeugmuster begrenzt, es gibt einfach nicht alles. Also muss man nehmen was einem zur Verfügung steht. Einer der besten Lastesel ist die Douglas DC-7 und da konnte ich mir vor einiger Zeit eine leisten. Der heutige Flug führt von Tripoli Intl. (HLLT) nach Wunstorf (ETNW) mit Zwischenlandungen in Amendola (LIBA) und Aviano (LIPA)

    fspic_02067g5s84.jpg

    Hier steht unser Schlachtross für den heutigen Flug, eine Douglas DC-7 in der Cargo-Version.

    fspic_020682ms8v.jpg

    Unser Passagier- und Frachtliste für das heutige Abenteuer

    fspic_02069bes5a.jpg

    Kontrolle des FSEconomy Loadsheets (immer wichtig, nicht dass man einen Flug umsonst macht bzw. nicht genug Sprit dabei hat)

    fspic_02070lbsao.jpg

    Unsere Route für die erste Etappe von HLLT nach LIBA

    fspic_02071zesml.jpg

    Der heutige Arbeitsplatz, ohne den ganzen neumodischen Schnickschnack

    fspic_02072azswo.jpg

    Start Engine Nr. 3

    fspic_0207478s75.jpg

    Alle Motoren laufen ruhig und wir rollen langsam Richtung Startbahn

    fspic_02075mls8j.jpg

    Auf dem Taxiway Richtung Takeoff

    fspic_020764kstw.jpg

    Am Holding Point

    fspic_02077ows0p.jpg

    Eindrehen auf die Runway

    fspic_02081kmsrj.jpg

    Alle Throttles bis Anschlag nach vorne schieben und liftoff

    fspic_0208433s7e.jpg

    Auf Reiseflughöhe und erste Mal ein wenig Zeit zur Entspannung

    fspic_02087scs0x.jpg

    Kurz von Amendola herrscht ein ziemliches Gewitter, bin nur froh dass ich da nicht durch muss. Das könnte mit der alten Dame doch ein wenig ungemütlich werden

    fspic_02089t2sh8.jpg

    Touchdown in Amendola. Leider nur Default Scenery

    fspic_02091lls47.jpg

    Deshalb dürfen hier die 22 Passagiere auch direkt auf der Runway aussteigen

    fspic_02092d8slb.jpg

    Die Fracht- und Passagierliste für die Etappe Nummer 2

    fspic_02094qvsoi.jpg

    Unsere Route für Amendola (LIBA) nach Aviano (LIPA)

    fspic_02097bbs5d.jpg

    Das Fahrwerk wird eingefahren und wir steigen auf unsere Reiseflughöhe

    fspic_02098n4sd6.jpg

    Eindrehen auf unsere vorgesehene Route

    fspic_02104wnsof.jpg

    Im Sinkflug überfliegen wir den Airport Tessera von Venedig

    fspic_021069fsa0.jpg

    Im Final auf die Aviano Airbase

    fspic_02107wzsrq.jpg

    Touchdown, leider die Centerline um einiges verpasst

    fspic_02109nbswd.jpg

    Auf dem Weg zum Parkplatz. Scheint als wäre gerade Rushhour, direkt nach uns landet eine C130 Hercules

    fspic_02111ewsyk.jpg

    Fracht- und Passagierliste für die letzte Etappe nach Wunstorf

    fspic_02112v6s68.jpg

    Flugplanung erledigt, dann kann es ja wieder losgehen

    fspic_02114tis4q.jpg

    Auf dem Taxiway geht's vorbei an einiges geparkten F-16 Falcons

    fspic_02115rmslp.jpg

    Noch ein Blick zurück auf die Airbase

    fspic_021177qsj2.jpg

    fspic_02120bds26.jpg

    Über den Alpen

    fspic_02123ahsvh.jpg

    Im Anflug auf Wunstorf

    fspic_02125tjsq6.jpg

    Touchdown

    fspic_0212655sxc.jpg

    Motoren abstellen und Entladen nach guten 6,5 Stunden reiner Flugzeit

    Mach mich nur fertig Max. Ich lade hier fast 40 GB runter und Du kommst mit etwas um die Ecke und ich denke mir fehlt dann noch was. Dafür schieße ich Dir mind. zweimal in den Fuss :zunge:

    Ich werd wohl eines nach dem anderen ziehen, sonst fallen die DL Zeiten ins Steinzeitalter zurück. Ich denke erst am WE ist mit mir zu rechnen, dann hab ich auch schon ein paar Proberunden hinter mir.

    Moin Boris,

    tja wie Sven schon geschrieben hat können wir uns über unsere Signatur wohl einen schwarzen Balken machen ;( . Schon irgendwie schade aber war leider abzusehen. Ich hatte zwar Staffrechte, das bezog sich aber größtenteils nur auf das Forum. Ich hatte nur eingeschränkten Zugang zur Datenbank und durch eine "Bastelaktion" des Oberdrachen ging auch dieser verloren. Ich war also auch "nur noch" Pilot. Aber meine Motivation hielt sich durch fehlende Beteiligung des Oberdrachen auch im Rahmen. Vor allem hatte ich auch mit FSEconomy ein "ähnliches" System vorgefunden wo auch Betrieb herrscht. Mittlerweile bin ich hier hängengeblieben, nur dass es keine großen Airliner auf der Plattform gibt fehlt mir hin und wieder und ich überlege zumindest aus diesem Grund zu einer VA zu gehen. Aber die Freiheiten die man bei DGF hatte, waren schon genial.

    Da Du ja einen FSE Account hast, guck doch mal nach EDMA. Dragonflight "lebt" hier zumindest weiter.

    Falls jemand Liveries von DGF (nicht alle habe ich gesichert) und das "Büro" in EDMA brauchen sollte, dass habe ich auf der Platte und werde es Ehren halten. Danke Oberdracke für die Dragonflight Stunden.

    Ex DGF089

    Ich denke bei Origin wäre das auch noch nicht das große Problem. Gekauft habe ich über den angegebenen Link bei MMOGA (oder wie die heißen), hier hatte ich eh schon ein Konto. Jetzt muss der Shop das erst mal an Origin melden und dann wird da der DL freigeschalten. Also gestern gegen 18 Uhr gekauft, Origin heruntergeladen und installiert und dann gewartet. Wobei das Origin Dingsbums gestern auch ein paar Mal wg. Überlastung den Dienst quittiert hat. Ich guck heute abend mal ob der DL da ist, ansonsten gibt's ne Meldung an den Support. Den Produktcode haben sie gestern auf Origin bereits akzeptiert.

    Edith: DL läuft. Ich denke frühestens morgen kann ich mitmachen.

    So, hab mir auch Premium gestern Abend gekauft. Habe leider nicht vorher erfahren, dass da 14 GB zum herunterladen sind

    Ich hatte gestern leider noch keinen DL Link in meinem Origin Dingsbums. Muss heute abend mal nachgucken ob ich jetzt endlich anfangen kann, das Päckchen abzuholen. Heute abend wird es bei mir definitiv nix.

    Hab mal ein wenig gestöbert: wenn man die Codes bei Drittanbieter kauft kann es lt. EA bis zu 20 Std. dauern bis die DL freigeschalten werden. Heißt also für mich warten.