Beiträge von Springbok

    Eigentlich wieder ein Parallelthread zur Diskussionsrunde im Politforum.


    Prinzipell hat der Mann vielleicht Recht, aber wie er schon selber sagt wird sich niemand finden der das durchzieht. Wobei das eigentlich auch wieder verkehrt ist, nur weil Angie unsere Kanzlerin ist, heißt das ja noch lange nicht das sie nicht wegen Straftaten belangt werden kann. Die andere Frage, die sich stellt ist ob der Richter wirklich einfach nur aus seinem rechtsverständniss heraus handelt, oder ob das gnaze politisch motiviert ist.


    Stimmt. Er hat prinzipiell Recht, auch wenn mir der Sinn nicht erscheint, warum man die Leute gleich immer anzeigen muss. Vielleicht um ein Zeichen zu senden und die Medien auf sich aufmerksam zu machen.
    Ob es politisch motiviert sein muss weiß ich nicht, ich bin aber der Ansicht, dass eine moralische Motivation auch der Grund sein könnte. Zwar ist sie nicht das Staatsoberhaupt, also oberste Repräsentantin, und derjenige der diese Position besetzt, hat sich glücklicherweise ruhig verhalten, doch trägt sie als Regierungschefin auch einen wesentlichen Teil der Vorbildfunktion und der Repräsentierung unseres Landes.
    Privat kann sich freuen wer mag, aber als Vorsitzende einer christlichen Partei, als Regierungschefin eines Rechts- und Sozialstaates, tut man sowas einfach nicht. Ganz gleich wie es rechtlich definiert ist, das Verhalten der Kanzlerin ist inakzeptabel. Es genügt, wenn wir schon einen Außenminister ertragen müssen, der uns nach außen hin demontiert.

    Zwei Fragen an die Allgemeinheit...


    1. Macbook (Pro) zu empfehlen? Für Arbeit/Ausbildung/Studium?
    Wäre dankbar für Ratschläge und Erfahrungen


    2. Mein Onkel hat mir kürzlich von einem Gerät (solovo oder so) erzählt, dass man mit dem Router verbindet und dann per Stecken in jede x-beliebige Steckdose im Haus Internet (nicht WLAN) empfangen kann... kann mir da jemand weiterhelfen?

    Du meinst also, bei AB könnte der Sitzabstand anders sein als bei LTU ? :rofl: Deswegen haben die alle auch nen sticker drauf "operated by LTU" oder so. :duw:


    Ist immer alles ne Frage des Preises. Für nen Huni bekommst Du oft XL-Sitze -also die am Notausgang oder an Türen - wo Du dann Platz wie in der BIZ hast. Wie gesagt, billig fliegen mit max. Komfort ist nur sehr selten möglich.


    Seit 1.4. nicht mehr, alles ist operated by airberlin, da die Auflage des Kartellamtes nach der Übernahme der LTU durch die airberlin war, bis spätestens zum 1.4.2011 das Unternehmen vollständig zu integrieren. Alle LTUler sind jetzt airberliner und alles läuft unter AB AOC, wird demnach auch von AB bereedert. Auch die Verträge mussten angeglichen werden und so kam es natürlich zu viel Streß und zu langen Diskussionen ;)
    Aber Sitzplatztechnisch sollte sich nichts verändert haben, weder in der Y noch in der C-Klasse.

    Zeigt doch wieder die klassiche Volksverarsche: 10 Jahre hat man jetzt also gebraucht, um einen alten Mann zu töten, der jetzt so gut wie nichts mehr zu sagen hat in seinen reihen. Die Amis glauben jetzt sicher an das Ende vom Terror.


    Nein nein, kein iPhone! Er hat sich in die Stadt eine große Villa gestellt! Bin-Laden-Platz 1, Ecke Osama-Straße, in der Nähe des Schilds "Bin-Laden-Residenz, Autogrammstunden zwischen 10 und 12 Uhr". Freitags Ruhetag!
    http://www.tagesschau.de/ausland/binladen140.html

    Ich seh es schon wieder kommen. Ein Start für neue, absurde und teils lächerliche Verschwörungstheorien. :D
    Im Endeffekt wird/war es doch gar nicht mehr wichtig ob er noch lebt oder nicht...


    Politisch nicht, aber wirtschaftlich auf jeden Fall, wenn man die Börsenreaktionen beobachtet, vor allem in Asien, wo die ganzen US-Dollarreserven liegen und die USA grad am abkratzen sind

    Hi!
    Laut walhalla gibts eine komplett aktualisierte Rom-Szenerie (wohl basierend auf der altbekannten ISD-Palette),
    doch von IVAO Italia gibts keinen Kontakt... "Website suspended" weiß jemand was da los ist bzw hat jemand
    dieses Update?


    Danke!

    Jo hier kommen grad auch vereinzelt ein paar Tropfen runter.
    Gleich aber erstmal vorbieren und dann schön Assi mit Warnweste ins Kino hocken :thumbup:


    Ooooh mein Gott... bist du schon in MUC?
    War letzten Samstag, 23 Uhr im großen Kinocenter... da sitzen wirklich 300 Prolls drin mit Warnwesten und Dosenbier und gröhlen mit... unfassbar!! :beer: :eek:

    Das ist der, der überall nur Visual vergibt. Und so exotische Sachen wie "Vectorized Departure"... Außerdem labert er dich mit Fliegersmalltalk voll und erzählt die ganze Zeit von der neuen tollen Nordwestbahn in FRA :D:rofl::rofl: Außerdem nervt er mit Belehrungen über die US Phraseologie im Flugfunk, man darf z.B. kein "Cleared for" benutzen außer zum Start und zur Landung :rolleyes:
    War schon spaßig mit der 777-200 den Long Island Expressway abzufliegen...gut, dass ich Ultimate Terrain USA drauf hatte :flugzeug:


    Na, wenn mans gerne real hat und seine Informationen auch noch richtig sind... warum nicht? ;)
    Kann mich nur wage daran erinnern ihm mal auf dem Weg von Genf nach NY begegnet zu sein... wohl als NYC APP, aber ich habe es zumindest nicht brutalst negativ in Erinnerung

    Ich denke es geht da eher um die abschreckende Wirkung ... Son Schützenpanzer neben ner 747 macht schon Eindruck, glaub mir.... :)


    Ich glaub dir gerne, mir ist es eigentlich auch egal, es traut sich sowieso keiner und ein Terrorist im Flugzeug stirbt bekanntlich sowieso eines unnatürlichen Todes bevor er auch nur in die Nähe der Cockpittür gelangt.. also da hat El Al gut vorgesorgt und sich damit auch einen ganz guten Ruf gesichert... aber wenn ich die Maschinen sehe und den Panzer daneben, wirkt er sogar neben einer 737 recht harmlos ;)


    http://www.planepictures.net/netshow.php?id=201989
    http://www.planepictures.net/netshow.php?id=293536


    Abschreckung vielleicht, Schutz aber keinesfalls.

    Na, was soll der Panzer machen, wenn im Busch ein kleiner Achmed mit seiner RPG-7 sitzt und auf die Maschine feuert? Dann geben die Jungs im Panzer richtig Gas, stellen sich schützend vor die 747 und feuern wild in der Gegend umher? Als Terrorist würde mich so ein kleines Spielzeugauto wirklich kaum jucken ;)


    Zitat

    Einfach nur bescheuert, ebenso das Kasperletheater mit den Schützenpanzern in Deutschland


    Die Welt ist halt einfach ein ganz großer Kindergarten... *Kaffee*
    Hätten wir ne Kriegsführung wie im Mittelalter, wär das ganze nicht so wild... aber bei Streu und Atombomben hört der Spaß dann halt auch auf .


    Ebenso das altbekannte Überflugsverbot von Gadaffi für schweizer Fluggesellschaften..

    Haben die meisten Besatzungen auch, die oft in solche Gebiete müssen. Gerne sinds dann gleich drei Pässe, einer für normale Länder, einer für arabische Länder und einer für Israel und die USA. Die Amis gucken auch ziemlich aus der Röhre, wenn du mit 20 iranischen Visa-Stempeln im Pass bei ihnen aufkreuzt :D deren Hysterie ist ja bekannt.

    .. .. aus dem Remake "Tante Charlie" mit Peter Alexander... doch die Musik kommt mir bekannt vor, auch wenn ich diesen Film nie gesehen habe... ist es eine bekannte "Weltmelodie" wie die mexikanischen Mariachis und kennt jemand den Originaltitel?


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]