Beiträge von Niclas

danke für die Kritik, positiv wie negativ, damit kann ich was anfangen :)
    wenn Panel Shots dann aber nur VC, finde ehrlich gesagt das 2D-Panel etwas langweilig, werde es aber nächstes Mal einbauen.

nein da kann ich dich beruhigen :D am Gate habe ich die Sofortwdh. eingeschaltet..
    hatte die Frage schon vor einigen Tagen mal gestellt (ohne eine Antwort zu bekommen :D): warum sind seit so 4 bis 5 Tagen so massig viele Observer auf IVAO on??

1. ich saß gestern über eine Stunde an der Bearbeitung mit Magix Foto Manager (seit heute hab ich Photoshop..:D), bis ich gemerkt habe, dass es nicht hinhauen mag, weil die Bilder ein falsches Format hatten. Die Bilder, die oben jetzt heute neu bearbeitet worden sind, haben nur einige Minuten in Anspruch genommen. Leider wurden die Bilder bei mehr Schärfe unansehnlich, da Treppchen entstanden sind. Aber werde nächstes Mal die Bilder noch schärfer machen, dann eben mit Photoshop ;)
    2. bei dem 4. Bild hast du Recht, das 10. ist ganz einfach Wingview bzw. Engineview (nennt man das so??), da habe ich leider keinen Spielraum, daher sind die Winglets nicht ganz zu sehen
    3. Wie soll ich Bilder in der Form machen, wenn ich es nicht im Replay machen? Dann lande ich in den Büschen :) aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, die rote Schrift unten wegzumachen, werde mal nachschauen.
    4. hast Recht, Bericht sehr Wingview-lastig :D werde drauf achten.

Hallo,
    es folgt ein kleiner Flightreport meines gestrigen Fluges BER23H von Schiphol nach Malle. Habe die Bilder im Gegensatz zu den bisherigen Screens mal mit einem besseren Programm als MS Office Picture Manager bearbeitet ;) daher würde ich mich über Kritik freuen, besonders was die Bildschärfe angeht. Endlich hat es geklappt, die Bilder hochzuladen, war wohl ein Formatfehler.

Doch nun zum Flug:

BER23H (Air Berlin)
    Boeing 737-700 WL (Reg.: D-ABBN/real eigentlich D-AGEU)
    EHAM-LEPA
    ETD 13:35Z; ETA 15:55Z (hatte etwas Delay, um 13:57Z los, gelandet um 16:13Z = Flugzeit: 2h 16min)
    METAR EHAM: 131355Z 19008KT 9999 FEW042 26/16 Q1009 NOSIG
    METAR LEPA: 111700Z 24007KT 210V280 CAVOK 29/19 Q1016 NOSIG
    Route: LEKKO UN872 KOVIN UY317 RESMI UN857 DIRMO DCT POS

So jetzt die Bilder:

Endlich ist mal wieder die Rwy 24 für Departures geöffnet, hier am H/P S7, hinter mir und vor mir sind einige Wartende..
    1ymqa.jpg
    2qm2x.jpg
    35kzw.jpg
    nach der Transavia-Maschine darf ich abheben, da unten warten se immer noch :D ich befinde mich auf der Leko1S-Sid
    477cd.jpg
    5cvcf.jpg
    das T/C ist erreicht
    6h7g5.jpg
    Malle ist schon ein beliebtes Flugziel, alle wollen sie dahin..aufgrund der geringen Abstände kam Bordeaux Control beim Einholen unserer Mach-Speeds mächtig ins Schwitzen :)
    7qm4j.jpg
    da ist eine von den anderen beiden Fliegern, aus Rotterdam kommt er
    8skh1.jpg
    die Küste der deutschen ähm spanischen Insel ist in Sicht, es ist etwas nebelig
    98vwv.jpg
    10qw76.jpg
    kurz vorm ILS 24L fällt der ATC dann auf, dass ich an dritter Stelle des Approaches stehe, da meine zwei Begleiter (warum auch immer) vorgezogen werden, daher drehe ich nochmal ne Runde..
    11uvc9.jpg
    jetzt sieht es gut aus :)
    12a7ow.jpg
    13jm6r.jpg
    15a8p4.jpg
    14sm30.jpg
    so gelandet, auf zum Gate 58
    16ywc9.jpg
    17ymdf.jpg
    185vz1.jpg

so das war es, am Gate leider kein AES :(
    wie gesagt, Kritik ist erwünscht :D
    hoffe, hat gefallen ;)

das ist eigentlich Payware-reif. Ich bin froh, dass es noch einige von solchen Leuten gibt, die ihre Produkte als Freeware anbieten und nicht so wie bei simmarket, wo jeder Schrott zu unverschämten Preisen verhökert wird

freue mich, die HDE Clouds sind ja schon Sahne..

Tach allerseits!
    in unserer Wohnung noch aushaltbare 26,5 Grad, außen so um die 32. Hier geht es noch.

OBERSTUFEEE!!!!!! Mit Zeugnis sehr zufrieden, 747 endlich von aerosoft abgeschickt...was kann besser sein?
    bald kann ich dann auch auf Spanisch fluchen, hoffe ich zumindest :)

das steht noch in den Sternen. Bei der WM2006 waren die Zeiten folgende: 15 Uhr, 18 Uhr und 21 Uhr.
    nun sind sie bekanntlich 13:30 Uhr, 16 Uhr und 20:30 Uhr. Es variiert und wird erst mit dem Spielplan in zwei Jahren bekanntgegeben.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die FIFA "nur" wegen Europa die Anstoßzeiten etwas vorverlegt. Wobei ich denke mit 12 Uhr, 15 Uhr und 18 Uhr könnte die ganze Welt leben (Ortszeit)

mach bloß das du wegkommst :D:D
    hier ein Bilder Richtung Dorsten, Streifen durch Fliegengitter. Etwa 280 Grad :) (nicht wundern, der Nachbar mit der GER-Fahne hat einen kleinen Hau, was Gartengestaltung angeht ;)
    heavywheatherqdez.jpg

Ohne Worte :rofl: