Beiträge von Niclas

    Hallo,
    ihr glaubt es kaum, ich habe ein neues Problem: Vergleicht einmal meine Sicht/Grafik im Halbbildmodus mit der im Vollbildmodus:
    neuesbild22ox7u.png
    neuesbild23t900.png

    Totaler Grünstich im Vollbildmodus!
    Meint ihr, dass das an meinem Bildschirm liegt? Das ist seitdem ich im nHancer Air Michis Einstellungen übernommen habe. Gibt es eine Funktion im nHancer, wodurch man die vorherigen Einstellungen wieder holen kann?
    Danke!

    also...alles in Ordnung, der Flusi öffnet nun. Ich kann auch fliegen, er öffnet alles wieder innerhalb von so 10 sekunden (also der flusi an sich)...alles wieder so wie vorher..aber eins finde ich sehr komisch:

    obwohl ich alles runtegehauen habe ist folgendes noch enthalten:

    - mein Standardflug
    - alle gespeicherten Flüge
    - meine Anzeigeneinstellungen

    ??!! Ich verstehe PCs nicht!

    eine Frage: "Bei dieser Deinstallationart ist alles weg, Flusi, Addons, Flugzeuge, Texturen, Wolken, ev. Payware, deshalb unbedingt alles Genannte vorher sichern, schauen dass man alle Keys zu seinen Paywareaddons etc. hat, da es ansonsten ein böses Erwachen geben kann." Das steht in dem Link. Aber warum sind Wolken und Textures weg? Die installier ich doch eigentlich mit wenn ich den Flusi neu draufziehe oder nicht? Und nebenbei, wo sind die Wolken abgespeichert?

    In dem Fall waren es seine Linienrichter. ;)
    Bei Elfmeter hat der Linienrichter gesagt das im 16'er das Handspiel war und für Abseitsentscheidungen sind im Normalfall auch die Linienrichter zuständig.

    Sag das mir nicht, ich bin selbst Schiedsrichter^^..nur ist es so, dass das Gespann: Wolfgang Stark, Jan-Hendrik Salver, Mike Pickel immer zusammen ist und auch gemeinsam zur WM fährt, das ist das traurige daran)^^

    @ hexe: mal allgemein eine Frage...ich gehe derzeit in die 10.Klasse an einem Marler Gymnasium und habe mal vier Fragen (ich hoffe, dass du mir sie beantworten kannst):

    1. Ist Nachsitzen erlaubt? (Grund: Verspätung von 2 Minuten)
    2. In Englisch sollten wir eine Karikatur bezüglich Umweltproblematik erstellen und sie in einem 2 Minuten Vortrag auf Englisch unseren Mitschülern präsentieren. Die Karikaturen wurden von der Lehrerin eingesammelt. Zwei Wochen später haben wir die Englischarbeit geschrieben: Wir sollten eine Karikatur von einem unserer Mitschüler analysieren!! Ist das erlaubt? (dazu sei gesagt, dass dieser Schüler ein Schleimer und Streber vor dem Herrn ist)
    3. Mittwochs in der 7. Stunde habe ich Französisch, aufgrund eines Vortrages eines biotechnologischen Instituts an unserer Schule fiel diese Stunde aus. Kurzerhand entschloss sich meine Franze Lehrerin (die auch meine Klassen-und Englischlehrerin ist) die Stunde einfach mal jetzt nächsten Montag nachzuholen. Ist das erlaubt?
    und 4. In welcher Zeit müssen Klassenarbeiten wiedergegeben werden? Meine Klassenlehrerin Frau M. (toby kanns sich denken^^) lässt sich immer 6 Wochen Zeit, wenn wir die HAs nicht haben, gibts n Strich, nach drei Strichen ein Elterngespräch.

    Danke!! (und zum Schluss...wie kann man Lehrerin werden?? :D^^ Scherz^^)

    ja da fängt es ja schon an...die automatische Wiedergabe bei Vista...da erscheint dann ja FS9 setup.exe...das rufe ich auf...nichts tut sich, der PC rödelt einen Augenblick und dann kann ich warten und warten und warten...also es ist alles nur scheiße momentan...ich kann euch nur eines raten und nehmt es ernst: FINGER WEG VON MEDION PCS!!! (kleine Kostprobe: Hatte meinen PC vor gut 3 Wochen in der Reperatur bei einem PC Service Laden in Gelsenkirchen..die haben in den PC mal reingeguckt..und die Hände über den Kopf zusammengeschlagen..meine Arbeitsspeicher sind von - haltet euch fest - Juni 2003 (Zusatzinfo: ich habe den PC Oktober 2008 gekauft)) einfach nur unmöglich

    Hallo.
    Ich habe heute Nachmittag den FS9 neu aufsetzen wollen - das ist auf ganzer Linie misslungen: Zunächst habe ich natürlich in der Systemsteuerung / Programme und Funktionen den Microsoft Flight Simulator 2004 ausgewählt und bin auf "deinstallieren/ändern" gegangen. Resultat = Der PC hat gute 10 Sekunden gerödelt, ein Feld erschien mit dem Fortschritt der Deinstallation und innerhalb weniger Sekunden war die Deinstallation abgeschlossen. Kurze Zeit darauf erschien wieder ein Feld mit "Das Programm "MS FS 2004" wurde möglicherweise nicht korrekt deinstalliert." Sofort habe ich in dem FS9 Hauptverzeichnis nachgeschaut - in der Tat - alles war noch da. Deshalb bin ich erneut in die Systemsteuerung gegangen - und da habe ich dann festgestellt, dass der Flusi gar nicht mehr in der Programmliste ist. D.h., dass die Deinstallation ja angeblich fehlgeschlagen war, aber dennoch der Flusi aus der Systemsteuerung weg ist. Dann habe ich testweise das FS9 Icon in meiner Schnellstartleiste angeklickt und es klappte, der FS9 ist aufgegangen. Also ist alles noch an seinem Platz, wenigstens etwas positives. Da der Flusi ja sehr viele Probleme hatte in der letzten Zeit, möchte ich ihn aber dennoch neu aufsetzen. Deshalb dachte ich mir, dass durch eine Systemwiederherstellung die Deinstalltion vielleicht noch einmal ausgeführt werden kann und dass sie dann auch gelingt. Resultat = "Ihr System konnte nicht wiederhergestellt werden - unbekannter Fehler - versuchen Sie es bitte erneut" Ich habe das jetzt gut 10 mal gemacht, alle möglichen WH-Punkte gesetzt-es klappt nicht. D.h. im Endeffekt: Ich habe einen FS9 drauf, der nur teilweise funktioniert, daher ja die Absicht ihn zu deinstallieren; ich kann keine Systemsteuerung machen; mein FS9 ist zwar im Hauptverzeichnis zu finden, aber nicht in der Systemsteuerung; d.h. ich kann ihn auch nicht deinstallieren oder neu aufsetzen.

    HILFE!!!! WAS KANN ICH TUN???? (also auf die Idee, meinen schrecklichen Medion PC aus dem Fenster zu werfen bin ich auch schon gekommen, nur leider stehe ich dann für einige Zeit ganz ohne PC da, und dieses Opfer wäre mir dann doch zu hoch ;)) also ich bin komplett am Verzweifeln. ;(;(;(;(;(;(;(;(
    Habt ihr irgendwelche Ideen?
    Vielen Dank schon mal.

    ach so, das wäre möglich, aber letztlich kann es an meiner Grafikkarte liegen, die seit geraumer Zeit gut 30 Dezibel macht, DI kommt ein Techniker von Medion und wechselt die gegen eine neue aus. Ich setze den Flusi jetzt neu auf, auf die dauernden Probleme habe ich nämlich keine Lust mehr.