KuMi am 24.02.2010 - LPPD

• Super...zur Not nehm ich Default, vielleicht hab ich ja auch Dienst, dann hat sich das Problem erledigt.

Torsten

00003581.gif

• Buntes Material habe ich per Mail rausgeschickt. Wer noch was braucht PN oder Mail hier. :cup:

:thumbup: Danke Torsten für den Service :thumbup: :beer: :friends:

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

ASUS ROG STRIX X870E-E GAMING WIFI ATX +++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen™ 7 9800X3D (8x 4.2 GHz) 96MB +++ASROCK AMD Radeon RX 7900 XTX Phantom Gaming Grafikkarte 24GB GDDR6 HDMI/DP+++Corsair Vengeance 64GB DDR5-6000 Kit (64GB)

• Immer wieder gerne, aber Torsten II hat oben ja auch schon was online gestellt. Tja, so sind wir halt...wir Torstens *schaf*

Torsten

00003581.gif

• die Probleme mit den Höhenunterschieden habe ich auch bei EILAT

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Ich teste mal den Link, scheint nicht der selbe Entwqickler zu sein und sieht gut aus:

Name: lppd_pho.zip Size: 23,490,595 Date: 03-16-2009 Downloads: 1,663
    FS2004 Scenery--Ponta Delgada Photoreal (LPPD), Portugal. Photorealistic scenery of Ponta Delgada, one of the major islands of the Azores Archipelago. It covers the whole island, providing photoreal textures for all seasons as well as a custom night lighting texture set. By Luis O. Bethencourt.

http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=132934

In der readme steht noch was dabei, vielleicht funktioniert es mit der Scenery, ich teste gleich:

"Extra info:
    -----------

"Thanks to Francisco Urquía and his assistance fixing up some problems at
    the runway thresold's boundaries.

"...Man esa flota de camiones que tienes trabaja bien!..."

Torsten

00003581.gif

• Hetz den armen Mann doch nicht so...ist doch auch nicht mehr Jüngste :D . Außerdem, wann kam die DB denn in der letzten Zeit mal püntklich :duw:

Und jetzt versuche ich viel Vorsprung zu bekommen, bevor der HHvdB dass hier liesst...

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• PENG zu spät...

mmhhh irgendwie fehlen da jetzt die Texturen, alles nur grau. Auch nicht das wahre oder ich hab was falsch installiert weil die Photos sind der Hammer. Muss mal eben ne Stunde weg, ich teste dann weiter.

Torsten

00003581.gif

• Du setzt die Prioritäten falsch. Hier warten 250 Leute auf dein Fachurteil :nudelholz:

richtig!!! Habe die ursprüngliche Scenery installiert, habe aber keine Probleme mit Höhenunterschieden

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Ich hätt ja schon wieder einen auf der Pfanne, aber ich hab heute schon mal Haue vom Bahn-Torsten bekommen. Ich trau mich nimmer :duw:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• und ???

Im Moment sieht es genauso aus: graue Texturen, ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe. Ich les noch mal die Readme, da war was...

in der Zwischenzeit teste doch mit!^^

:fcry: :fcry: :fcry: 2) Go to PontaDelgada Photorreal\texture and execute the seasons.exe file
    to "extract" all seasonal textures. This process might take a while.
    VERGESSEN!

EDIT: Ausgeführt, alle Texturen da, mach jetzt nen Rundflug, Bilder kommen gleich.

Torsten

00003581.gif

3 Mal editiert, zuletzt von Hahn_von_der_Bahn (18. Februar 2010 um 19:58)