Bei Systemkomponenten würde ich auch lieber die Finger von lassen.
Beiträge von T3AMGE1ST
-
-
-
-
Heute ging es mit dem Lufthansa A350 von Miami nach Frankfurt. Ansich gefällt mir der Flieger echt gut, reagiert aber sehr hektisch auf Joystickbewegungen. FPS in Frankfurt waren eine Katastrophe, keine Ahnung ob es am Flieger oder der AS Szenerie lag. Direkt die Message bekommen dass der GPU Arbeitsspeicher nicht ausreicht.
-
Ich habe mit dem neuen Treiber auch plötzlich ziemliches Screen Tearing, allerdings im 2024er.
-
Ist bei der Szenerie auch das Besucherzentrum dabei?
-
Danke euch. Werde ihn mir dann mal zulegen. Ist tatsächlich mein erster Payware Langstreckenflieger für MSFS, ansonsten nur den Headwind A330 neo und den ingame A330 genutzt bisher.
-
Ist das Ding den Preis wert?
-
Natürlich ist das KI übersetzt, man muss den Ton auf den englischen Originalton umstellen.
-
Momentan deutet wohl vieles auf ein Dual Engine failure hin. Das muss dann ja extrem unglücklich verlaufen sein, bei V1 noch alles ok und dann direkt nach dem abheben gar nichts mehr.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin momentan am überlegen aufzurüsten, hauptsächlich für den MSFS 2024, zocke aber auch andere Spiele. Momentan habe ich einen i5 13600kf sowie eine RTX 4070 TI mit 12GB Vram. Bei der Grafikkarte würde ich auf eine RTX 5080 aufrüsten, beim Prozessor auf einen Ryzen 9800x3d. Was würde sich im Hinblick auf den MSFS mehr lohnen? Momentan bin ich eigentlich immer im GPU Limit während die CPU eher chillt. Auflösung ist 3440x1440.
-
Dachte schon es liegt an mir.
-
Das liegt vielleicht daran, dass mal wieder kein Premium Entwickler, diesen sooooo wichtigen Airport designed hat.
Weil Jo Erlend Sund auch absolut kein Premium Entwickler ist...
-
Hi Eddy ... der Koch(t) danke für den Tipp, ich hab gestern Windows 11 und den MSFS 2024 komplett neu installiert, ich werde heute mal testen ob die Probleme weiterhin auftreten.
-
An der Beta nehme ich auch nicht teil, Grafikeinstellungen habe ich schon runter geschraubt im Vergleich zum 2020er. Trotzdem stürzt er immer wieder ab. Egal an welchem Flughafen ich starte, direkt CTD.
-
Ich hab noch nie eine Software genutzt die so schlecht läuft wie der MSFS 2024. Ständig Abstürze auf den Desktop ohne Fehlermeldung.
-
Also ich betreibe die RTX 4070 TI zusammen mit dem i5 12600k mit einem 700W Netzteil von bequiet und das funktioniert einwandfrei. Kann da den bequiet Rechner empfehlen.
-
Puh gute Frage, ich denke zukunftssicherer ist die TI Super, da mehr RAM.
-
Vorher hatte ich eine RTX 3070, und da habe ich definitiv eine spürbare Verbesserung gemerkt. Von der 1080TI ist ein riesen Schritt der sich definitiv lohnt.
-
Also ich habe die RTX 4070 TI in Kombination mit einem I5 13600KF, den Prozessor kann man später immer noch aufrüsten, und zumindest bei den mir ist die GPU im MSFS auch viel stärker ausgelastet als die CPU.