Bei mir geht leider weiterhin nix.
Beiträge von T3AMGE1ST
-
-
Okay komisch, steckt bei Waiting for Authentication fest. Und dann kommt Serverproblem erkannt.
-
Gibt es momentan Serverprobleme? Kann den MSFS 2024 auf der XSX gar nicht starten.
-
Top dass Aerosoft das passend released, sieht aber schon noch sehr nach Baustelle aus,
-
Ich verstehe das Problem nicht, geht es darum dass die Gebäude so "geschmolzen" aussehen? Das liegt meist an der Internetverbindung bzw daran dass er die Photogeommetry nicht richtig nachlädt, ist in MSFS bei mir auch oft ein ziemliches Problem.
-
Ist die Umgebung nicht detailliert genug wird gemeckert, ist die Umgebung zu detailliert wird gemeckert, manchen kann man es nie Recht machen.
-
Betrifft bei mir den 2024er, hatte heute aber zum ersten Mal auch einen CTD während des Fluges, beim Aufrufen von Navigraph auf dem EFB.
-
Fort Lauderdale nach Kley West mit Spirit

-
Xplane ist Top solange man auf Reiseflughöhe ist und ein Tool für Orthos nutzt. Aber beim Start oder Landeanflug gerade über Städten am Tag im Vergleich zum MSFS einfach nur traurig.
-
Ich hab mich inzwischen für die MK Version entschieden, gefiel mir insgesamt besser, und da Aerosoft seine Version nicht updated. Eigentlich schade da ich das deutsche Studio gerne Unterstützt hätte.
-
Das Interesse an dem Flieger scheint hier ja nicht besonders groß zu sein. Es gibt auf jeden Fall Neuigkeiten zu dem Flieger.
Es gibt einen neuen Trailer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und als Release Datum wurde der 12. März genannt.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bekomme es einfach nicht hin das Ding vernünftig zu landen, floatet bei mir immer über die halbe Landebahn.
-
-
Wie lange dauert der Versand bei den Sachen die im EU Store als available gekennzeichnet sind?
-
Welchen würdet ihr Stand jetzt eher empfehlen?
-
Ich bin heute nach langer Zeit mal wieder im MSFS 2024 geflogen und muss sagen dass das inzwischen viel besser läuft als damals. Mein Flug ging von EDDF nach KMCO mit dem Airbus A350 von Inibuilds. Die FPS waren im Gegensatz zu damals beim Landeanflug absolut Top, keine Ruckler, da scheint sich einiges zum positiven verändert zu haben.
-
Bei Systemkomponenten würde ich auch lieber die Finger von lassen.
-
-
-
Heute ging es mit dem Lufthansa A350 von Miami nach Frankfurt. Ansich gefällt mir der Flieger echt gut, reagiert aber sehr hektisch auf Joystickbewegungen. FPS in Frankfurt waren eine Katastrophe, keine Ahnung ob es am Flieger oder der AS Szenerie lag. Direkt die Message bekommen dass der GPU Arbeitsspeicher nicht ausreicht.