Beiträge von tömsche

Eeeeeh geil ich lebe wieder :D :D

Mahlzeit zusammen! ^^

Boaaah bin ich im Sack! Ziemlich übler Abend, aber war geil :D Maik, ich muss dich enttäuschen, heute Abend muss ich mit Cola mixen, ich kann mir das nicht an 2 Abenden hintereinander geben :rolleyes:

So Leute!

Ich melde mich schon mal ab bis morgen :D Gleich gehts zu nen paar Kumpel, schon mal ein bisschen "reinfeiern" und danach dann ab auffe Trallafitti :hurra: :hurra: :dance: :beer:

Ich wünsch euch nen schönen Abend!! :)

Flo: Sauber, viel Spaß! :friends: ;)

Mahlzeit ihr Rabauken (echt ein geiles Wort!) :D

Boaah das wird ein verdammt geiles Wochenende (wenn ich es denn durchstehe, ohne vorher abzunippeln) :thumbup:

Heute Abend endlich mal wieder richtig fett abfeiern und morgen dann schön mitm Saufczuk undm Rauchner nach Bangkok pengen :dance: :dance: :hurra: :hurra: :beer: :friends:

Hach das wird geil!!! :)

Jaaaaja Weihnachtsmarkt auf Curacao, da simmer dabei :thumbup:

So lässt es sich doch aufstehen, und die weiße Pampe draußen ist jetzt noch weißer geworden, hat sich sogar noch ein bisschen vermehrt und mit ein bisschen Glück fällt sogar noch die Temperatur ein wenig, dann gibt das eine lustige Rutschparty :hurra: :dance:

So, jetzt aber erstmal.... oleee wär hätts gedacht... eine Tasse Tee mit Honig, und was ich sonst noch so zum Frühstücken finde ^^

Bis später dann aus der Anstalt :thumbup:

Und nochwas riiiichtig geiles :dance: :dance: :dance:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Das haben diese Systeme wohl so ansich :D

EDIT: YEEEEAAAAAH das geht gerde riiichtig ab :dance: :hurra: :thumbup:

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Joa gut, Ingos Ausgabe ist natürlich auch Deluxe... mit dem Media System da drauf... das ist schon wirklich ne geile Sache :D

Aaaaalter Vadder, ich bin bestimmt so im Sack heute, aber ich kann gerade einfach nicht schlafen... da machste nix :pillepalle: Naja, muss halt mein Mittag wieder dran glauben, damit ich wenigstens heute Abend fit bin ^^

Jep, so wie Ingos Homeserver :D

Einfach die ganze Musik draufballern und dann geht die Lutzi ab :dance: :dance:

Wenn man natürlich mehr als 2 Rechner hat, dann wird das irgendwann echt zum Problem. Bei mir gehts ja. Kurz per WLAN connecten und die Mucke per Drag & Drop direkt in iTunes kloppen. Ne Sache von 3 Sekunden 8)

Gerade im Ohr gehabt... mal was von der Stange aber kommt trotzdem ganz gut gerade :dance:

[video]

[/video]

[video]

[/video]

So kann man es wohl ausdrücken :D :D

Ich hab aber teilweise sogar echte Probleme überhaupt an bestimmte Musik zu kommen, weil bei mir teilweise Musiker dabei sind, deren Musik nicht mal vernünftig bei Youtube ist, und dann wirds echt schwierig. iTunes hat normalerweise fast alles, aber das kannste dann auch knicken. Da bleibt dir am Ende wirklich nur noch die Suche über Google :rolleyes:

Uuuuh joa, was hör ich so? :D

Aaaalso, Armin van Buuren ist natürlich schonmal sehr geil! Eigentlich sonst alles von House, Trance, Techno, am liebsten Progressive oder Deep, dann noch viel Downtempo, Chillout, teilweise Ambient und Shoegaze, was aber schon wieder sehr speziell ist.
    Und neben der ganzen elektronik Mukke natürlich noch ein bisschen in die klassische Richtung, überwiegend Folk, aber wenns hart auf hart kommt, dann auch schonmal Gershwin oder Chopin :D

Die meiste Musik finde ich eigentlich bei Youtube, Last.fm, oder Freunde, die mir was schicken. Manchmal sinds aber auch einfach nur Zufälle :)

Nope, hab meine iTunes Bibliothek sowohl aufm Desktop Rechner, als auch aufm MacBook :) Und bald mit Firewire geht das Datei Transferieren noch schneller :thumbup:

Aber als Internetradio kann ich dir Last.fm empfehlen, da hol ich mir oft neue gute Musik, auch von vielen unbekannten Musikern ;)