Der Schichteulen-Thread


  • Ich hätt dich vor allen bloßgestellt :thumbup:


    War Chrize im Tower? Ausserdem ist es ja nicht sein Fehler, wenn der Turm ihm Taxi gibt, und gleichzeitig dem Anderen Push :patsch:

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Dann klär uns doch mal auf....

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Ah, ok :friends: Und ich dachte schon hier tanzt der Klappsparten....

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Micha und ich sind definitiv nicht bei IVAO aneinander geraten :) Daher haben die beiden was falsch verstanden Vosi! :)


    ?? Hab ich was verpasst? ^^ Ne hier aus dem Forum hat damit niemand was zu tun ;) Aber @ Chris das kannste mir mal per PN erklären weil ich grad aufm Schlauch stehe xD

    Edit: Vergiss es... habs jetzt erst richtig gelesen :D Sorry :)

    Hochachtungsvoll,

    Michael Kurt!

    • Offizieller Beitrag

    EHAM hatte heute ausnahmsweise keine Probleme mit dem Schnee De Icing Wartezeit max. 22 Minuten (an der jeweils offenen und sauberen Bahn). Ist aber auch eher selten.

  • Echt lustig. Letzte Woche fiel eine Schneeflocke mit etwas Reifglätte und der ganze Verkehr lag am Boden. Heute kommen wir auf ganze 4cm Schnee und siehe da.... kein Verkehrschaos. Zumindest innerhalb der Stadt nicht. :D

    Gruß,
    Dirk

  • Von mir auch. Werd die Woche nicht aktiv sein denk ich mal. Viel geplant und Klausur und ach Stress eh..
    Bis irgendwann^^ :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen:

    Cheers!

  • Die bei Apple haben echt Humor, wenns um Windows geht :rofl:

    So sieht es aus, wenn man sich mit nem Windows Rechner conntected :D

    apple_humor.png

    Gruß, Tom

  • Gude aus Langen,
    der erste stressige Einführungstag neigt sich dem Ende zu und ich höre hier noch entspannt ne Runde "Carl Cox" und geh nochmal gechillt n paar Foreneinträge durch.
    Schaut aber so aus, als ob die nächsten Wochen noch relaitv viel (Lern-)arbeit auf mich zukommen wird :S Aber das ist es dann letztendlich auch wert.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • N´abend. Horrorfrühschicht hinter mich gebracht, wollte dann auf schnellstem Wege nach Hause, aber da haben sie ja wieder eine Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg gefunden, also stehe ich erstmal schön im Stau und höre dann im Radio, dass es eine Vollsperrung bis mindestens 16 Uhr auf der A4 zwischen Köln-Süd und Köln-West gibt. Also übers platte Land gekutscht, da es ja schneite und die meisten immer noch auf Sommerreifen unterwegs waren, hat mich die Heimfahrt, die eigentlich zwischen 15 und 20 Minuten dauert, mal eben 2,5h gekostet.

    Beim Fussi in der Halle habe ich dann den Frust von der Seele gespielt und einen absoluten Sahnetag erwischt, ca. 17 Tore und fast genauso viele Vorlagen, am Ende haben wir mit 8 Toren Vorsprung gewonnen :dance:

    Und jetzt ab ins Bett, ich bin sowas von platt....

  • Na dann wünsche ich dir ne gute Nacht Krümelpapa....sieht man dich denn am 4. in EDDF?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Komm grad von der Arbeit... Draußen ist es ein wenig frisch, aber dennoch angenehm... So ist gut...


    Und jetzt gehts inne Heia, bis dann!
    Bin mal gespannt, wann Yve ihre Kalorienbomben bekommt... :D

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"