Der Schichteulen-Thread

• Nabend @ all...

es ist kalt, es schneit, mir wurde heute mein IVAO Flug versaut und jetzt zock ich ne Runde SkiChallenge. Achja, Hungr hab ich auch - Pommesbude klingt gut^^

Micha :plane:

-Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die Testversion von WinRAR-

• Jap... Der böse böse "ich roll durch alle durch"- Pilot ^^

Aber meine Laune ist grad besser als jeee zuvor 8) :P

-Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die Testversion von WinRAR-

• Jap :D

FFM-Management.png

»Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa?«

- Matthias D., Kind der Mauer

Tobias: » Ey, Atarium, wie weit ist dein MD-11 Paket für die Lufthansa Cargo?! «

Atarium: » Das hängt jetzt von 24 Afrikanischen Kinderfüßen ab... «

Bastian: » Ah, die Kiste! «

(Die Rede ist von der Cargo Human Care Sonderlivery)

• 1cm? Pah, das waren maximal 0,5! Aber FRA ist auchnicht besser..... Nur MUC hats drauf :P

FFM-Management.png

»Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa?«

Tobias: » Ey, Atarium, wie weit ist dein MD-11 Paket für die Lufthansa Cargo?! «

• Also Köln war eben zumindest die 32R offen und gut geräumt. Hatten keine Probleme. An Taxiways waren aber auch nur Bravo und Alpha geräumt.
    Die MillRamp haben sie gerade noch für uns frei geräumt.

Wären wir nur in LGSA geblieben *seufz* 26 Grad und Sonne ;(

• Tja, Bayern und Österreicher habens halt drauf, nich so wie der Rest der Welt! :D

FFM-Management.png

• Der Frankfurter Flugahfen ist SOOOO peinlich.. es gibt Flugzeuge die seit 6 STD (!!!) auf Deicing warten :patsch:

Och mensch...hoffe ich muss nicht 6 Stunden auf dich warten ;)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Mein Flieger hat vor 30 min nachgefragt und es wurde ihm gesagt noch 1 Std bis 1,5 Std... allerdings is dann auch das Limits schon fast erreicht. Die brauchen 1 Std pro Flieger (!)... dann wird eng mit der Flugdienstzeit...

Der Flieger der schon fast 7Std wartet is auch noch nicht weg, aber die haben kein Limit :aetsch: Die warten bis mal einer kommt :schnell davon rennen:

122894.png ....hat keine Ahnung von B777

• in Düsseldorf wars vorhin ganz nett... Nur vom Hamburger Wetter war ich sehr enttäuscht - viel zu schön gewesen :D

• Jap... Der böse böse "ich roll durch alle durch"- Pilot ^^

Kannst dich beim Chrize bedanken, dass er so nett geblieben ist!
    Ich hätt dich vor allen bloßgestellt :thumbup:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Zitat von »NUEmicha«
    Jap... Der böse böse "ich roll durch alle durch"- Pilot ^^

Kannst dich beim Chrize bedanken, dass er so nett geblieben ist!
    Ich hätt dich vor allen bloßgestellt :thumbup:

Der war doch davon gar nicht betroffen ;) Das war ein anderer Kandidat ^^