Maik, ansonsten einfach kurz ne HTML Seite basteln und dort hochladen. Und dann ab und zu mal draufgehen, damit die Datei auch aufgerufen wird ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Irgendwie geht alle Welt in Harry Potter... ist ja der Hammer

Heute Abend gehts erstmal in die Schule, da helf ich bei ner Theateraufführung mit nen paar Kumpel, das wird bestimmt lustig, weil wir die ganze Zeit nur Scheiße bauen

Und danach wird irgendwo noch schön gefeiert
-
Haha, ja ist immer von Vorteil wenn man mit den Lehrern dicke ist

Joa, es läuft einigermaßen! Freu mich auf heute Abend

-
Moin Flo!

Ouuuuuah, das ist immer verdammt ärgerlich! Aber naja, was will man machen?

Einfach noch ein bisschen SOMI dazu und dann hauste das raus
Sonst alles fit?

-
Mehr Zeit zum Üben

Ich frag mich, wie sie dich einfach so vergessen können

-
Willst du was bezahlen, oder kostenlos?
Ich hab nämlich auch vor mir Webspace zu holen, allerdings kostenpflichtigen mit vernünftigen Konditionen, ohne Werbung und ohne irgendwelche Einschränkungen was Dateigrößen usw. betrifft.
Vielleicht könnte man sich das teilen, vielleicht hat ja auch noch jemand Interesse.Denn meistens gibt es genug Webspace, den kriegt man eh nie selber voll

-
Moooooooooooooin!!!
Ich läute mal offiziell das Wochenende ein
:beer: -
Guten Morgen!
Hach ist das schön die erste Stunde frei zu haben, wenn man jemanden hat, der für einen auf der Stufenversammlung unterschreibt

Noch schnell fertig machen und dann ab in die Schule

-
Ich werd jetzt auch schlafen gehen. Noch eben kurz warten, bis sich meine iTunes Bibliothek aktualisiert hat und dann bin ich weg.
Gute Nacht :gaehn:
-
Hmm, da findet man ja echt gar keine Charts?!
Aber schöne Scenery für die Ecke da unten. Fliegt nur irgendwie kaum was hin
Oman Air mit ATR ist da der einzige Flug heute 
-
Nacht Flo, nacht Samy!

-

Ich sag nur...
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Oh okey. Ach du machst das schon. Ich glaub an dich
Blöderweise bleibt mir im Moment nix anderes übrig als abzuwarten...
-
Geile Sache!

Blöd nur, dass es die SIM1.dll ist, dann muss ich nämlich diese wieder anpassen, damit ich meinen Mod behalten kann

-
Alles schön und gut, aber ich darf doch in der 12. Klasse selber entscheiden, ob ich mir die Mühe mache, oder nicht... darum gehts ja in der Oberstufe.
Und bitte... was bringt es mir, wenn ich jeden popeligen Rechtschreibfehler 3 Mal korrigiert hinschreibe... da seh ich nicht wirklich einen Sinn, weil die eh fast alle nur Flüchtigkeitsfehler sind.Flo: Sehr schön!

Naja es geht... eigentlich nicht wirklich besser. Ich warte jetzt mal das WE und die nächste Woche ab und dann muss sich langsam mal was tun
@Torsten: Ja schon, aber Panik machen bringt auch nix

-
Achwas, du errätst morgen einfach die läpschen 3 Dinger da und dann fliegst du für ne Woche in die Karibik... ist doch alles total entspannt

-
Nabend Flo! Wie läufts? Also außer mit den vielen Hausaufgaben

Ich muss auch noch meine Englisch Korrektur machen (ich fühl mich in die 6. Klasse zurückversetzt...R Fehler 3 Mal im Wort korrigieren :pillepalle: ) und dann noch Vokabeln lernen.
-
Stimmt, könnte nen Bug oder sowas sein
-
Bist du mit nem Merge unterwegs?
Kann auch sein, dass die normale Maschine das Problem auch hat: Wenn die Engines gestartet sind, einfach kurz das Tastenkürzen für den automatischen Triebwerksstart drücken und dann gehen auch die Lichter an

-
Nabend!
Melde mich auch wieder zurück