Ich möchte auch noch was fliegen, oder vielleicht doch besser erst ab heute Abend? Oder zwischendurch noch was?
Ach ich weiß nicht, ich glaube ich fahr gleich erstmal in die Stadt und eventuell hab ich heute Mittag noch was vor... ![]()
Ich möchte auch noch was fliegen, oder vielleicht doch besser erst ab heute Abend? Oder zwischendurch noch was?
Ach ich weiß nicht, ich glaube ich fahr gleich erstmal in die Stadt und eventuell hab ich heute Mittag noch was vor... ![]()
Die .DLL soll aber das Rollverhalten stark beeinträchtigen. Dadurch reagieren die Flieger am Boden beim Rollen viel zu krass. Macht dann irgendwie auch keinen richtigen Spaß ![]()
Ich bleib bei meiner, mit der kann ich schön rollen und Landungen bleiben ganz normal ![]()
Genau, darauf habe ich auch keine Lust. Aber so nen schöner 330 oder 340 wär wirklich mal was Feines ![]()
Moin Samy!
So, enroute Time 15:12 hrs ![]()
Ich werd mal was snäckchren ![]()
Haha
![]()
Gestern Abend nochn schönes Schwätzchen mit der Babsi gehalten ![]()
Von den Systemen her ist der Airsimmer das beste... allerdings mit einem großen ABER ![]()
Joaaaaa es geht ![]()
Gestern Abend war cool, auch wenn wir nachher nur noch zu dritt waren, weil alle anderen nach Hause mussten... ist immer blöd, wenn man mit Unter-18-Jährigen rumhängt ![]()
Mal sehen was heute ansteht. Ich brauch auf jeden Fall noch ne Tasche für mein MacBook, da werd ich wohl mal in die Stadt fahren ![]()
Bei dir auch alles im Lot? Wie war der haarige Töpfer? ![]()
Das Ding kannste auch in der Innenansicht knicken... hat ja nix mit Airbus zu tun :wacko:
Mal abgesehen davon, dass das Modell mega beschissen aussieht, sind die Bilder schön ![]()
Und die Scenery ist der Hammer! ![]()
Moin!
Jo, hab mir auch ne kleine Erkältung geholt ![]()
So, noch 60NM bis zum T/D und dann wird schon gelandet ![]()
Hallöchen zusammen!
Noch jemand da? ![]()
So, Flieger ist in der Luft, ich bin auch weg... bis heute Nacht irgendwann ![]()
Flo, Jackass kann ich dir nur empfehlen!
Einfach nur lustig der Film, aber man muss den Humor halt mögen
Der ist eigentlich ab 18 aber bei uns haben sie nicht nachm Ausweis gefragt.
Maik, klar, dann brauchen wir 2 Flaschen Lambrusco ![]()
Blöd ist dann eben nur, dass alle Bilder im Internet verloren gehen und nicht mehr angezeigt werden können.
War bei mir auch schon der Fall, und wenn man sich dann nochmal irgendwelche Screen Berichte anschauen will, sind die natürlich alle futschikato ![]()
Maik, ansonsten einfach kurz ne HTML Seite basteln und dort hochladen. Und dann ab und zu mal draufgehen, damit die Datei auch aufgerufen wird ![]()
Irgendwie geht alle Welt in Harry Potter... ist ja der Hammer ![]()
Heute Abend gehts erstmal in die Schule, da helf ich bei ner Theateraufführung mit nen paar Kumpel, das wird bestimmt lustig, weil wir die ganze Zeit nur Scheiße bauen ![]()
Und danach wird irgendwo noch schön gefeiert ![]()
Haha, ja ist immer von Vorteil wenn man mit den Lehrern dicke ist
![]()
Joa, es läuft einigermaßen! Freu mich auf heute Abend ![]()
Moin Flo! ![]()
Ouuuuuah, das ist immer verdammt ärgerlich! Aber naja, was will man machen? ![]()
Einfach noch ein bisschen SOMI dazu und dann hauste das raus ![]()
Sonst alles fit? ![]()
Mehr Zeit zum Üben ![]()
Ich frag mich, wie sie dich einfach so vergessen können ![]()