Der Schichteulen-Thread
-
-
Nee, nee, nee, der jung ist einfach nicht bei der Sache...
-
Jungens bin raus. Bis heute Abend evtl. :schnell davon rennen: :schnell davon rennen:
-
Viel Spaß, Flo

-
Die Firma dankt

-
Sodele - bin jetzt auch wieder zuhause (nein es lag jetzt nicht an der Bahn, das ich erst jetzt wieder da bin
)Durfte noch 2h bei nem Kollegen in einer Piper Archer von Essen-Mühlheim aus mitfliegen und es war einfach geil
Bestes Flugwetter (zwar leicht diesig aber noch voll im Rahmen), dann noch n LowApproach auf EDDL und noch ne Runde weiter nach Dinslaken geflogen mit ein paar LowSpeed-Übungen. Hat Bock gemacht.Gleich gehts dann auch für mich weiter und zwar nach ---> Aachen :schnell davon rennen:
-
Na das klingt doch nach nem gelungenen Tag Flo....
Freut mich
-
Moin Moin^^
erstmal BuLi auf Sky gucken. Stuttgart hat Probleme^^
-
Na das klingt doch nach nem gelungenen Tag Flo....
Freut mich
Ja war echt gelungen: erst der nette Abend in Münster, dann dieser Hammerflug über die Landschaft und gleich dann nach Aachen zu mneinen besten Leuten in die Studenten-WG.
Nochmal schön auf die Kacke hauen bevor der Ernst des Lebens wieder beginnt;) -
Bin jetzt weg nach Aaaaaaaaachen - guten Wochenstart.
-
- Offizieller Beitrag
Viel Spaß Flo, ich gucke jetzt Packers vs Vikings

C´mon Packers! :schnell davon rennen:
-
N´abend.
Btw: Weiß jemand was die DLH 9939 in Toronto macht? Ist n CRJ 200. Eventuell Rückgabe an Bombadier?
Yeap, das war die Rücküberführung nach Kanada, alle CRJ-200 werden ja ausgeflottet, hier war es die D-ACJH. Die sind an dem Tag CGN-KEF-YYR-YYZ geflogen

-
- Offizieller Beitrag
One handed catch and it is a touchdoooooooooooooooooooown! :hurra:
-
N'abend

-
-
Na Tom, geht's gut?

-
Ööööh naja... geht so

Bei dir alles fit?

-