Es geht doch nix über die geile Tripple! ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Sieht ganz danach aus. Vielleicht eine Textur falsch konvertiert oder defekt. Ich würde mal versuchen die in DXT3 zu konvertieren.
-
Tatsache, aber hier hatten wir sie glaube ich noch nicht. Schlagt mich, wenn ich falsch liege

-
Für den Anfang schauts schon gut aus

1. Das "BOEING 747-400" muss noch in Boeing Font (gibts in Netz zum Null Tarif), und die Fuse Parts müssen noch richtig positioniert werden (nicht nur die Linie)
2. Dasmuss jeder Painter erstmal für sich sehen. Vergleiche einfach immer wieder mit Bildern der realen Flieger, am besten welche, die keine Falschfarben haben
3. Wenn ich mir dieses Bild anschaue, ist die Kiste ab und zu auch mal dreckig. Könnte also gut hinkommen mit dem Dreck. Ich würde ihn ein bisschen reduzieren und mit den anderen Ebenen multiplizieren, dann siehts besser aus.
4. Nein. Denn dann macht Photoshop während der Transformation eine Ebene draus und alles verschiebt sich.Hast du die Alpha Channel noch mit drin?
-
Continental hat jetzt eine Retro Lackierung auf ihrer 739ER

http://www.airliners.net/photo/Continen…4-ER/1772589/L/
Sieht geil aus!
-
JUHU! Schön Korean Air pengen :clapping:
-
Wobei der Umfang der Freeware Version viel geringer war

-
Damit hab ich auch immer so meine Problemchen, vor allem weil manche Länder keine Sommerzeit haben, andere dann aber doch wieder... alles durcheinander :wacko:
Ich guck meistens einfach immer bei flightstats auf der Airportseite und schau mir dort an, was sie für ne Local Time haben. Dann ist das ganz schnell ausgerechnet (UTC +/- x Stunden).
Aber nen Tool in das man einfach Ausgangszeitzone oder Ort angeben kann und dann die entsprechende Zeit für einen anderen Ort bekommt hab ich auch noch nicht gefunden
-
Jo, den hatten wir schon, aber trotzdem ULKIG

-
Jo, jetzt stehts auch so auf Avherald

-
Laut Avherald hat die Crew technische Probleme im Approach gemeldet

EDIT: Jetzt ists wohlbeim T/O gewesen
ZitatUPS confirmed their Boeing 747-400 performing flight 5X-6 from Dubai to Cologne with 2 crew crashed on takeoff. They have no word on the fate of their crew.
-
Offizielle Bestätigung seitens UPS:
http://www.pressroom.ups.com/Press+Releases…rcraft+Incident
Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen!
-
Langweilig vielleicht nicht, aber schlicht, seriös und vertraut

-
Zitat
A UPS Boeing 747-400, registration N571UP, was on approach to Dubai's runway 30L, declared emergency and veered off course crashing onto a free space west of Dubai Silicon Oasis and Al-Ain Highway (E66), about half way between Emirates Road (E311) and road E611. Both crew perished in the crash.
Scheiße!!
-
Schön rangieren, eeh

-
Moooooin!!
WOCHENENDEEEEEE

Erstmal ordentliche Musik anmachen

-
So, Karre ist unterwegs :flieg:
Ich bin dann mal weg. Bis heute Middaaach

-
Jetzt biste auch schon weg wieder weg

Bis später!
-
Mooooooooin :gaehn:
So, dann wollen wir mal unseren Flug starten, eh

-
Bin auch mal weg. Kurz noch was für die Schule erledigen und dann ab ins Bettchen, denn morgen um 6 muss ich noch meinen Flieger starten

Gute Nacht!