so sollte fertig sein
weiß zufällig jemand wie ich Fenster in der Nacht "abdunkle"? Korean hat einige Fenster geplugged und in der Nacht leuchtets momentan noch raus :wacko:
€: und download -> HL7561
so sollte fertig sein
weiß zufällig jemand wie ich Fenster in der Nacht "abdunkle"? Korean hat einige Fenster geplugged und in der Nacht leuchtets momentan noch raus :wacko:
€: und download -> HL7561
@Tom: Danke, brandsoftheworld hab ich schon gesucht, aber hab nur die Variante mit großen F bei Arke-F-ly gefunden, die echte hat ja ein kleines f, so ungefähr: Arke-f-ly.
Deswegen: Hast du evtl noch einen Link zur TUI Font? Ich finde den Beitrag aus dem Painterthread im Flightxpress-Forum nicht mehr.
Dann schneidest du dir das kleine F aus dem TUIfly Logo aus
Puh. Soviel Aufwand...naja. Solang wie ich die Font auf anderen Seiten als der TUI Homepage gesucht hab, kann das auch nicht dauern^^ Merci^^
Die Font hab ich auch schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ist aber nicht so viel Aufwand sich eben die Buchstaben zusammenzusuchen
Jo sieht gut aus
Erklärt sich jemand bereit das zu testen? Hab den Flieger ja nicht.
*aufzeig*
Jut. Ich schick das noch kurz durchs DXTbmp, dann kriegste PN von mir:)
Oke, ich lande gleich in MIA, das geht sich aus
PN is raus:)
Der FS startet gerade
Ok, also Schnauze, Tail, hinten am Rumpf, und Flügeltexturen gibts doch von mir selber. Danke
CLS 767-300ER hat jemand ne Thomson von dem Schmuckstück oder mags einer malen?
Kein Grund so zu schreien. Mit einem bitte würd ich mich -vielleicht- ransetzen, hab aber atm schon recht viele Paint-Projekte, die warten.
???? Ich schrei doch gar nicht. Habs nur fett gemacht damits niemand überliest .)
JETZT SCHREI ICH.
Für CLS 76er gibts leider fast gar nichts (brauchbares) - und Thomson ist überhaupt nicht vertreten.
Hier mal einer meiner Paints.
Die PMDG747-400 LCF 'Dreamlifter' in der FWX BIG SPECIAL
CARGO Bemalung.
Wir nennen sie die "hässliche Gurke" und das ist sie
unbestreibar...
Ein Paintkit gab es wie immer bei PMDG Neuerscheinungen
nicht und ich kann Euch sagen
eine Schweinearbeit ohne PK.
FWX018 Charly