Wieso, wodurch unterscheidet der sich denn von anderen Engine Failures?
Beiträge von tömsche
-
-
Mmmh, nicht wirklich weil das meist nur im ersten Moment so aussieht, als würde das funktionieren. Ist bei den G3D.dlls & Co genauso. Meistens ist nicht die DLL kaputt, sondern etwas was die DLL steuert und dann nicht mehr damit zurechtkommt.
FE.dll ist z.B. ein klassischer Fall für falsche, fehlende oder kaputte Texturen.
-
-
Und vor allem Glück gehabt, dass keine Hydraulikleitungen getroffen wurden.
Kann es sein, dass das der Zwischenfall ähnlich dem der United DC-10 ist?
-
Wie gesagt, Grafikkartentreiber aktualisieren, eventuell neu installieren, DirectX neu installieren, bzw. updaten und dann schauen, ob es immer noch ntdll Fehler gibt.
Ist es überhaupt noch akut bei dir?
-
PARTY östlich von Karachi

-
Maaaahlzeit

Icke, juten Flug und viel Spaß, wa!

So, erstmal ein Eeeff-o-peeeh für meinen Flug machen, eeh

-
Yessss, it IS just you!

So Kinners, ich hau mich in die Koje. Morgen nur 5 Stunden Schule und dann schön was fliegen

Gute Nacht zusammen :gaehn:
-
So, ich werde mit der N90R aus Sochi kommen, knappe 3 Stunden Flug

-
Huhu!

Bin wieder zuhause. Eigentlich hätte ich heute 8 Stunden + Sport gehabt, aber das ist irgendwie ausgefallen

Der restliche Stundenplan sieht genauso beschissen aus, außer Dienstag, da hab ich nur 6 :wall: -
Moooooin!
So, ich hau mal ab in die Bildungsanstalt und hol mir meinen Stundenplan. Mal sehen, wie lange ich heute einsitzen muss

Bis später

-
So, ich hau mich mal ins Bett. Hab ja gleich noch ein bisschen Schule, eeh
Eigentlich kein Unterschied... stehe zur selben Uhrzeit auf, wie sonst auch immer, außer dass ich nicht landen muss 
Nuja, Gute Nacht! :gaehn:
-
Max, das Problem ist bekannt und ich hab es auch. Eine Lösung gibt es soweit ich weiß nicht, außer eben den AA Mode zu wechseln

-
Baaah, ich hab morgen auch wieder :wacko:
Bin auch mal auf meinen Plan gespannt

-
Also ich hab das bisher nie so gemacht und trotzdem nie irgendwelche OOMs oder CTDs gehabt
Aber mit der iFly wirds wohl nötig sein. -
Sehr gut
Auch gut, dass ich jetzt weiß, was zu tun ist und noch besser, dass ich gerade von AES to AES Airport fliege 
-
Also ausprobiert hab ich sie selbst noch nicht, aber Maik hat irgendwann mal erzählt, dass man sich einfach erst an seinen Destination Airport stellen soll und dann übers Menü an den richtigen Airport. Dann hat er wohl keine Probleme, wenn man den AES Airport später anfliegt.
-
Ist das das Problem mit dem Non-AES to AES Airport? Da kenn ich ne Lösung für

-
Also OOMs hatte ich keine mehr seit dem ich den Patch drauf hab.
Aber heute hatte ich im Approach auf Genf nen CTD durch G3D.dll. Naja, kann viele Gründe haben, aber ich denke das war der Flieger

-