SQC7974 ANC-DFW
Lineup 14
Im Descent auf Dallas
Final 18R
SQC7974 ANC-DFW
Lineup 14
Im Descent auf Dallas
Final 18R
Moooorgähn :gaehn:
Erstmal landen :cup:
Ich werd mich auch noch mal ein klein bisschen aufs Ohr hauen. Wird sonst doch etwas zuuu heftig ![]()
Gute "Nacht" ![]()
Jo, aber das weiß ich ja auch noch nicht ![]()
Nabend zusammen,
für nen Freund mach ich nen Flyer für ne Party, die vom Jugendstadtrat bei uns in Sankt Augustin organisiert wird.
Das Ganze ist ein bisschen schwierig gewesen, weil es irgendwie kein Motto gibt, keine bestimmte Musikrichtung, und noch weiß auch noch nicht alle Daten. Also könnte noch ein bisschen mehr Text draufkommen.
Würde mich über ein bisschen Feedback freuen, natürlich auch von den Profis hier! ![]()
Hallo Andres,
danke für deinen Post. Das hilft mir sehr weiter. Ich hatte schon ne Vermutung, dass da irgendwas nicht gestimmt hat. Nur leider kenn ich mich gar nicht damit aus, daher bin ich froh, wenn ich Experten Hilfe bekomme ![]()
Ich werd es mal ausprobieren und dann Bericht erstatten :beer:
Das hab ich mir auch gedacht, als ich mir die Bilder angeschaut hab.
Trotzdem ne saubere Arbeit!
HKG-ANC SQC7974
Pushback, im Hintergrund steht der AI Flieger ![]()
Takeoff 25L
Im Descent auf Anchorage
Approach auf die 14, schön mit 18NM DME Arc ![]()
Final
Ankomst ![]()
Hab mal die beiden Threads zusammengefügt ![]()
Danke Patrick ![]()
Mahlzeit genossen ![]()
Erstmal landen ![]()
Wie kommt man auf die Idee mit nem Bus nach Rom zu fahren?
Oder ist dein Bruder Rentner? ![]()
Für Repaints würde ich keinen Pfennig zahlen. Da würde ich mir eher selber das Painten beibringen (wenn ich es nicht schön könnte ^^)
Approach auf Hongkong, heute zum zweiten Mal
Immer schön Kreise ziehen ![]()
ILS 07R
Da wären wir
Im Hintergrund noch Joe Moser und seine Aerologic Tripple und die Hansens sind auch wieder dabei ![]()
Das ist das schöne an Cargolux, dass sie auch mal Destis anfliegen, die weniger bekannt sind.
Wobei ich in Hanoi auch noch nie war ![]()
Ich finde bei Musik ist das ja eh relativ. Denn derjenige, der dann hier reinschaut, kann das eh nicht beurteilen und dessen Geschmack ist ja eh anders ![]()
Stefan, das sind meine absoluten Favoriten der letzten Wochen, die ich rauf und runter gehört hab. Hab noch einige andere, aber die find ich nicht so gut ![]()
So, habs mal abgeändert, damit die vorherige Seite nicht so langsam ist ![]()
Und noch mal was anderes ![]()