Bitte hier weiterlesen:
Und zwar den The Hudson Miracle Approach....ab nächstem Navdata Update tritt dies in Kraft!
http://www.avherald.com/h?article=42faa198&opt=0
Copyright: Jepessen
![]()
Bitte hier weiterlesen:
Und zwar den The Hudson Miracle Approach....ab nächstem Navdata Update tritt dies in Kraft!
http://www.avherald.com/h?article=42faa198&opt=0
Copyright: Jepessen
![]()
Lustige Idee um an dieses wirkliche Wunder zu erinnern.
Wie geil ist das denn? ![]()
![]()
Das ist doch echt mal ne saugeile und originelle Idee zur Würdigung ![]()
Weiß jemand wieso die Airport Elev. 22" ist? Der Hudson ist an der Stelle 0" hoch (logischerweise) ![]()
Weil der Airport (LGA) auf 22 liegt, die Touchdownzone aber WET ist. Guck zb mal in CGN auf die Karten, da liegt der Airport AFAIK 2-5ft unter der TDZE Rwy 14L/32R
Jo klar
Ist ja quasi ne Departure und ne Arrival zusammen. Normalerweise hast du ja nicht noch mal die TDZ in den Departure Charts ![]()
Nee, du hast Skiles Depature with Transition to Splashdown *Wasn Satz* ![]()
Ich stelle mir grad ne clearance vor: Cleared downtown New York via Skiles Departure, splashdown transition, Climb 3.200 feet initially, expect wet splashdown 5 minutes after departure, departure on 120.8 and ferries on 121.5, sqawk 7700 ![]()
Zu geil auch der ETOPS Approach ![]()