Na klasse, jetzt blitzt und donnert es, aber von Regen schon wieder keine Spur
5° darf es gerne abkühlen, aber nicht mehr :nudelholz:
*schaf* #17
Na klasse, jetzt blitzt und donnert es, aber von Regen schon wieder keine Spur
5° darf es gerne abkühlen, aber nicht mehr :nudelholz:
*schaf* #17
Wie, läuft der schon alleine um den Block? ![]()
Uuuuh, es blitzt und donnert :chill:
Deine Mutter hats auch geschafft. Also geb dir Mühe!! ![]()
BTW: *schaf* #12
*schaf* #11
Naja, ich glaube viel kommt da nicht, oder?
Immerhin, es ist schon ein biiiiiiischen kühler geworden ![]()
EDIT: Disregard... :uff:
Na geht doch ![]()
Auch wenn ich noch lange nicht schlafen gehe(n kann bei der Wärme), zähl ich mal mit ![]()
*schaf* #5
Soll ich dir noch in den Hintern treten oder fängst du alleine an zu zählen? ![]()
Naaaaaaacht ![]()
Das Internet vergisst halt nix
![]()
Simon, ich hab da auch noch ein Zitat von dir
Zitat"Wenn ich im Garten spiele, höre ich immer , wie die Autos hier entlangrasen, obwohl Tempo 30 gilt. Das ist doch keine kostenlose Rennstrecke hier", empört sich der 12-Jährige.
:coffeelol: :coffeelol:
Du Fuchs!
Dann lassen dir deine Eltern aber immer noch unglaublich viel Freiheit. In deinem Alter durfte ich nicht an den Rechner, wann ich wollte. Und schon gar nicht um die Uhrzeit ![]()
:coffeelol: :coffeelol: :coffeelol:
Ich versteh halt nicht wieso ich ständig hier angemacht werde, obwohl ich doch niemanden etwas getan habe oder ?
Vielleicht tut dir ein bisschen Schlaf gut.
Deine Eltern scheinen dir ja sehr, sehr viele Freiheiten zu lassen, wenn du immer die ganze Nacht über online bist. Mit 13 musste ich um 11 Uhr im Bett sein, und meine Eltern sind schon sehr lässig ![]()
hab den Beitrag auch mal gemeldet. Sehe keinen Grund wieso du mich beleidigen musst
Joa, aber das könnt ihr unter euch ausmachen
Ihr seid ja schließlich beide vernünftige Menschen, und ich bin sicher ihr findet da eine Lösung ![]()
Ohrwurm?
Nee, wenn Simon voll ist, fängt er an zu singen. Und heute Abend scheint er wieder voll zu sein ![]()
Juri, da sind wir uns ausnahmsweise mal einig :beer:
Oh nein, nicht schon wieder :wall:
Erst isses zu kalt, dann isses zu warm. Ja was denn nun? ![]()
Immernoch eine Affenhitze hier, schlafen wird schwierig...
Wer redet denn von schlafen?
Brauchste gar nicht erst versuchen ![]()
Ich hab meinen Traffic reduziert. Der IVAP fabriziert sonst zu viele Abstürze und die Performance geht auch in den Keller.
So hatte ich maximal 20 Flieger im Bild.
Hier sinds auch noch 30 Grad. Ich hab gerade erstmal das Thermometer ausgetauscht, weil ich das nicht so ganz glauben wollte ![]()