Der Schichteulen-Thread

• Montag morgen, kurz nach 5, die Konzentrationsfähigkeit in Bonn lässt nach. Nun ist es an der Zeit, dass Abhilfe geschaffen wird. Es ist Zeit für den unglaublichen

EDITOR!!!

:rofl:

:owl: #73

• Ich bin fertig, ihr seit mir zu fröhlich! :D

:owl: #75

FFM-Management.png

»Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa?«

- Matthias D., Kind der Mauer

Tobias: » Ey, Atarium, wie weit ist dein MD-11 Paket für die Lufthansa Cargo?! «

Atarium: » Das hängt jetzt von 24 Afrikanischen Kinderfüßen ab... «

Bastian: » Ah, die Kiste! «

(Die Rede ist von der Cargo Human Care Sonderlivery)

• So, gerade DLH459 gestartet, synchron mit der Realen, einfach mal die Live ATC Clearannces für mich "geklaut"

FFM-Management.png

»Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa?«

Tobias: » Ey, Atarium, wie weit ist dein MD-11 Paket für die Lufthansa Cargo?! «

• Na dann Guten Flug und Viel Spass in der Schule! Ich hab das akute Gefühl, das wir beide das......zzzzzzz WHA!...äh ja....selbe tun werden, gleich in der Schule :friends: :D

FFM-Management.png

• Offizieller Beitrag

Oha, der schweizerische Insalata Moses ist da. :flagge3:

Wir könnten ja jetzt mal die verwandelten Elfmeter der Schweiz bei der WM2006 im Achtelfinale zählen, ......

fertig!!! :rofl: :duw:

:owl: #57

Kennt Ihr den Unterschied zwischen der Schweiz und Deutschland?

Die Schweiz hat Spanien geschlagen.... :D