Da fällt mir ein, wo ist eigentlich Kette Rauchner? ![]()
:owl: #67
Da fällt mir ein, wo ist eigentlich Kette Rauchner? ![]()
:owl: #67
Wieso? War nen ziemlich bequemer Boden ![]()
:owl: #68
Ätsch, zu langsam :zunge:
:owl: #69
Hmm, der muss heute bestimmt wieder malochen :hehe:
:owl: #70
Sag mal, bist Du schon so durch den Wind???
:owl: #71
Nee, aber wenn du abgehst wie die Lutzi.... is ja nich normal :pillepalle: ![]()
:owl: #72
Montag morgen, kurz nach 5, die Konzentrationsfähigkeit in Bonn lässt nach. Nun ist es an der Zeit, dass Abhilfe geschaffen wird. Es ist Zeit für den unglaublichen
EDITOR!!!
![]()
:owl: #73
Ich geb Dir mal 5 Minuten Ruhe, ich muss mal die Aussentemperatur checken ![]()
:owl: #74
Ich bin fertig, ihr seit mir zu fröhlich! ![]()
:owl: #75
Es heisst "Ihr seid", setzen 6 und heute 2 Stunden Nachsitzen :zunge:
:owl: #76
Man man man, naja erstmal landen jetzt ![]()
:owl: #77
Schönen Gruss an den Autopiloten, der schafft die Landung wenigstens mit weniger als 1.000ft die Minute, gell Niko?! ![]()
:owl: #78
So, ich werde dann mal in den Sack hauen, einen schönen Wochenbeginn wünsche ich Euch....
:owl: #79
Ach komm, man kann nur mit einer runden Zahl aufhören ![]()
:owl: #80
Womit auch die Nachtschicht beendet wäre ![]()
Gute Nacht Torsten ![]()
So, gerade DLH459 gestartet, synchron mit der Realen, einfach mal die Live ATC Clearannces für mich "geklaut"
Ich bin auch airborne ![]()
Na dann Guten Flug und Viel Spass in der Schule! Ich hab das akute Gefühl, das wir beide das......zzzzzzz WHA!...äh ja....selbe tun werden, gleich in der Schule
![]()
Oha, der schweizerische Insalata Moses ist da. :flagge3:
Wir könnten ja jetzt mal die verwandelten Elfmeter der Schweiz bei der WM2006 im Achtelfinale zählen, ......
fertig!!!
![]()
:owl: #57
Kennt Ihr den Unterschied zwischen der Schweiz und Deutschland?
Die Schweiz hat Spanien geschlagen.... ![]()
ich kenne Orange relativ gut
ich arbeite neben dem Studium bei denen, im Verkauf für den Mobilfunkbetreiber in Österreich :wistling:
Ahh ein Kollege also:P ich bin aber in der IT zustaendig und kuemmer mich um die Telefon Anlagen einer Versicherung mit dem Namen einer Schweizer Stadt;)