Polar Air Cargo - Flightplans Winter 2008
Models by AIA: Boeing 744F (Download)
Das Paket enthält drei Flugzeuge der Polar Air Cargo, eines von Atlas Air geleased in PAC c/s
Bei Interesse bitte eine PN an mich!
Polar Air Cargo - Flightplans Winter 2008
Das Paket enthält drei Flugzeuge der Polar Air Cargo, eines von Atlas Air geleased in PAC c/s
Emirates SkyCargo - Flightplans Winter 2008/2009
Das Paket enthält zwei von Atlas Air betriebene B744F (davon eine in GTI und eine in UAE Farben) und eine von TNT betriebene B744F (Atlas Air Farben)
Mensch Kinners ich sag doch noch, dass ich gerade an AI Airlines bastel. Gepaintet hab ich genug ![]()
EDIT: Hab jetzt ein Package für Singapore Airlines Cargo zusammengestellt. Wer Interesse hat, PN an mich genügt ![]()
EDIT2: Das Emirates SkyCargo Package ist jetzt auch fertig ![]()
Singapore Airlines Cargo - Flightplans Summer 2007
Das Paket enthält die aktuelle SQC Livery
Hmm painten tu ich eigentlich lieber richtige Flugzeuge
Hab jetzt eigentlich gezielt nach noch nicht umgesetzten Airlines gesucht.
Frohes schaffen und gute Nacht ![]()
Na dann eine angenehme Nacht
Ich suche gerade nach Airlines, die es noch nicht im Sim gibt. Hat jemand noch einen Vorschlag?
Gute Nacht @ alle, die schlafen sind. Ich bleibe noch etwas und bewache unsere Lounge *sichsgemütlichmach*
Das wir uns hier aber alle so reingesteigert haben, zeigt doch aber auch, dass uns allen was an unserer Gemeinschaft liegt
Und wirklich, auch in den besten Ehen gibt es mal Krach ![]()
Ich mach mir jetzt auch ne Coke auf :beer:
Tzz Sachen gibts ![]()
:lol2: Ihr Scherzkekse
Die Milch trink ich lieber selbst, und solange ich nicht mit dem CLS Bus fliege, brauch ich mich auch nicht vor Abstürzen zu fürchten.
Tja da wollte ich gerade losfliegen, da fiel das Internet aus. Sachen gibts *grml* :wall:
So, also auf ein neues, AF185 heißt mein neues Glück
Diesmal muss es aber gehen!
Mist Zeugs von CLS! Das ist doch sowas
Danke für den tollen Link! Hab mir mal die Sondersendung angeguckt, sehr interessant mal die andere Seite zu sehen ![]()
Verdammt ich hab gar nicht drüber nachgedacht, dass ich ja dann schon um halb 6 aufstehen muss, um zu landen :wall:
Aber nicht 13h und 30m ![]()
So Kinners, ich geh mal was mampfen. Hab ja jetzt 12 Stunden Zeit ![]()
Habs mir jetzt auch gesaugt. Danke ![]()
Michi, da muss ich ja die ganze Zeit ununterbrochen am Rechner sitzen und lauschen, ob jemand Gesprächsbedarf hat
Ich flieg jetzt erstmal meine LX139 zu ende. Hatte gerade nen Absturz, weil ich vergessen hatte das CLS Service Pack noch zu installieren. Jetzt muss ich die 15 Minuten wieder aufholen ![]()
So denn bin ich mal wieder weg, LX139 wartet auf dem Weg nach Zürich ![]()
Danke Leroy