"nett" ist die kleine Schwester von "scheiße" ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Kaktusfeige?? Mit ganzen Früchten, wa?

-
Kauf sie dir, ich glaube nicht, dass man damit was falsch machen kann
Oder du wartest auf den Airsimmer. Lange dauerts nicht mehr, glaub mir 
Gute Nacht!
So, noch ein Stündchen, dann sollte das neue OS da sein *freu*

-
Sleep Taste und Home Taste kurz gleichzeitig drücken
Dann findest du sie auf dem iPhone, wenn du über den Explorer draufgehst. -
Mal nix antichristliches?
Oder hab ich was übersehen 
BTW: Lads doch auf unseren Webspace hoch, geht flotter
Die Daten kann ich dir senden, wenn du magst! -
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.online-translator.com
Da kannst du zumindest mal versuchen in die Readme reinzugucken
Vielleicht hats was mit der Scenery Library zu tun? -
Gute Nacht ihr beiden! Ich halte noch bis 12 hier aus, dann kann ich mir hoffentlich die neue iPhone Software downloaden *gierigaufdieuhrstarr*

Morgen ist Abistreich und Bildungsstreik gleichzeitig, ich weiß gar nicht wohin ich soll :gruebel:
-
Joa das is ne Menge Pröttel dabei, den man mal ausmisten könnte. Aber mich störts nicht

-
Und so siehts aus, wenn man im Eulen Forum surft

-
Mein iPhone Desktop
Noch mit der 2.2.1 Firmware 
-
-
Jep, aber definitiv jeden Cent wert! Allerdings lohnt sich ein Mac für mich momentan nicht, weil meine Adobe Creative Suite für Windows ist :wall:
-
Tobi, so weit ist es doch schon gekommen, mir fehlen noch 1600 Euro zu meinem Glück

-
Samma, was kann eine Lehrerin mit "durchfallen" meinen? Note 5 oder 6? Sie meinte "dass der halbe Kurs durchfallen wird", und ich glaube nicht, dass 1/2 auf ner 6 steht.
Egal was sie damit meint, aber sowas würde ich nicht akzeptieren. Unsere Englisch Lehrerin wollte mal die ganze Klasse um eine Stufe abwerten, weil sich ein paar nicht benommen hatten. Nach der Drohung sind wir zur Schulleitung gegangen, haben denen das geschildert. Die hat wohl mächtig Anschiss bekommen, gekommen ist jedenfalls nie wieder was. Sowas kann ein Lehrer einfach nicht bringen. Noten müssen schon irgendwie fair gegeben werden, und nur weil sich 3 Leute aus der Klasse nicht benehmen können, kann man nicht die Noten von 27 Leuten um eine Stufe abwerten! :pillepalle:Yeeah, mir ist gerade eingefallen, dass morgen der 17. ist, also das neue iPhone OS 3.0 kommt raus
Muss ich also heute bis 12 Uhr aufbleiben, aber darin hab ich ja Übung 
-
Wenn man ihn aber mit diesem Projekt hier vergleicht, liegen da doch n paar meter dazwischen
http://www.fsdeveloper.com/forum/showthread.php?t=11679Das ist ja wohl der reinste Hammer, oder??? Eine Scenery von dieser Qualität findet man normalerweise nur bei FlyTampa, FSDT oder Aerosoft. Der reinste Wahnsinn
:clapping: -
Nabend zusammen!
Die SoWi Arbeit heute morgen ist super gelaufen. Thema Tourismus auf Aruba
Ich hab meine 4 Seiten an einem Stück runtergeschrieben und war 20 Minuten vor Schluss fertig. Man war das einfach 
Und meine Deutsch-Zeugnisnote wurde mir auch bestätigt: eine 2 mit Potenzial nach oben
So, jetzt werd ich mal schauen, ob ich gleich noch nach LHR fliegen kann, Englisch Hausaufgaben muss ich noch machen (mal wieder [Ich glaube die Frau kann gar nicht anders, als uns was aufzugeben :wall:]) und Latein muss ich auch noch lernen :wacko:
-
Naja, wenn von vielen Leuten viele Bilder zusammenkommen, hast du schnell mal nen Gigabyte voll. Ich weiß nicht wieviel Webspace wir hier haben und daher hab ich mir gedacht, ich erstell lieber einen Account bei funpic. Wir haben irgendwie 1GB Webspace da, und wenn der voll ist, dann erstellen wir einfach einen neuen Account

-
So, ich geh dann mal schlafen. Gute Nacht wünsche ich

-
Achso, naja so lang es keine privaten Bilder oder Dateien von der eigenen Internetseite sind, klar wieso denn nicht

-
Danke schonmal für eure Hilfe

a) Vista / Win7 beta ?
b) Auch der gleiche Effekt bei anderen Spielen im Fenstermodus?
c) Eventuell ein Grafikkartenproblem?
d) Was zuletzt installiert (FS/Non-FS)?Ich glaub du hast ein dickes Problem *schaf*
Zu a) Kann ich leider nicht sagen, ich keine anderen Spiele habe, bzw. die nur im Vollbildmodus gespielt werden können. Aber erlebt hab ich sowas noch nie
Zu b) Möglich wärs, der Flusi läuft allerdings sonst ohne Probleme
Zu c) Oh Gott, das kann ich dir nicht sagen. Ich hab das schon länger, allerdings nur ganz selten gehabt. Da ist das Bild mal nach einer Stunde oder 2 Stunden stehengeblieben, wenn überhaupt, aber nicht nach wenigen Sekunden
Basti: Meine GraKa ist nicht übertaktet. Der Grafikkartentreiber ist auf dem aktuellen Stand und läuft ohne Probleme. Ich muss den Flusi ja nicht mal neu starten, sondern ich muss einfach nur kurz Esc drücken, dann kommt das Fenster, ob ich den Flug abbrechen möchte, und dann drück ich nochmal Esc und das Bild läuft wieder. Das ist ja kein hängenbleiben in dem Sinne, sondern einfach nur ein stehengebliebenes Bild...
Übrigens ist mir vorhin noch mal aufgefallen, dass es generell stehenbleibt. Selbst wenn ich was mache. Schon blöd. Im Vollbildmodus gehts, aber auf Langstrecke flieg ich im Fenstermodus