• OMG!!!

Bei einem Automatikauto würde man sagen "Gas und Bremse verwechselt." :duw:

Ist ja nicht so, dass er zuwenig Platz gehabt hat.

• Also manches mal fragt man sich dann schon so dies und das ...
    :pillepalle:
    These - der hat die Kiste so angestellt dass er nicht mehr rausgucken konnte und hat nicht überrissen dass er den Kanal nicht trifft.

• Meine Fresse :wall: dass tut schon weh. Allerdings hätt ich an der Stelle vom "Kameramann" schon viel früher Gras gefressen bzw. die Beine in die Hand genommen *schaf*

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Wieso bricht man denn dann nicht den Start einfach ab?! :pillepalle: Ich meine, der Typ hat doch nun wirklich lange genug erkennen können, dass es eben NICHT klappt. Naja, watt soll's, muss man auch mal miterlebt haben. :D

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Na so wie der an der Mühle rumreißt kann das auch nicht klappen - da hätte der halbe Pazifik nicht gereicht ...

• Das kam heute auch schon im Fernsehen. Angeblich war eine Windböe dran schuld. :gruebel:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Wieso bricht man denn dann nicht den Start einfach ab?! :pillepalle: Ich meine, der Typ hat doch nun wirklich lange genug erkennen können, dass es eben NICHT klappt. Naja, watt soll's, muss man auch mal miterlebt haben. :D

Wenns auf dem Wasser hald nur so einfach wäre wie auf dem Land ;)

sstsim_banner5.jpg